wenn ich ol zock passieren mir ständig absurde sachen , hin und wieder explodiert ne granate nicht ,.
ich schiesse und schiesse auf den gegner aber er stirbt nicht ...
ständig wird das spiel unterbrochen ...
is dat normal ...
dann noch was is es normal das headset u controller im standby modus nicht aufladen ???
warum hat sich die rotte noch nich gemeldet ?
kingwannabe - illegale downloads sind verboten !!!
Ohne CoD jemals ol gespielt zu haben, kann ich dir sagen, dass das klassische Verbindungsprobleme sind. Entweder hat deine Verbindung ne Macke oder die Server, auf denen du spielst haben eine.
Ja, verstehe dich und kann dir nur zustimmen (auch wenn im normalen Naruto eig Itachi stärker war, aber man sah ja net viel von ihm, genau wie von Jiraya). Beispielsweise war die letzte Doppelfolge EINE MANGAFOLGE und sowas finde ich übertrieben. Das kann noch ewig so dauern... Deswegen fand ich das normale Naruto noch besser, dort war es nicht zu übertrieben.
Der Manga ist übrigens bei Folge 395 nun und NOCH LANGE kein Ende in Sicht. Aber jetzt kann ich mir wirklich keine weiteren Charas mehr vorstellen, dennoch dürfen wir wohl ein Ende nicht so schnell erwarten.
@ AL: Auch wenn es teuer ist aber du nicht warten kannst, in normalen Geschäften kannst du nun Viking für 70€ kaufen (außer du findest es wo billiger) aber seltsam, dass grotte sich nicht gemeldet hat.
Zuletzt geändert von Don. Legend am 28.03.2008 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Neue Chars können immer aus irgendeinem Loch gesprungen kommen. Siehe Sai. Ich meine, wie groß ist dieses Konoha eigentlich, dass ein so starker Ninja von keinem bemerkt dort jahrelang leben kann? Außerdem ist Itachi nicht unbedingt stärker, er hat es eben nur geschafft, Oroshimaru davon abzuhalten, ihn als sein Gefäß zu missbrauchen. Im Endeffekt lebt Itachi von seinem Sharingan, während Oroshimaru, sehr viele verschiedene Dinge kann.
Fansubs sind Grauzone. Allerdings werden die teilweise so offen vertrieben (siehe Dattebayo), dass es rechtlich wohl kaum ein Problem ist.
Saugen ist so gefährlich oder ungefährlich wie eh und je. So lange man nicht seeded und die Finger von brandaktuellen Filmen, Spielen und ganz besonders Musik lässt, lebt man durchaus ungefährlich.
Edit: Was nichts daran ändert, dass letztes immer illegal ist!
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 28.03.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.