WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wir sind auf der 499. Seite, bald haben wir die 500er Marke geknackt
b2t:
Was haltet ihr von der neuen NXT Staffel und auch vom Gewinner der ersten Staffel?
Ich habe mir ehrlich gesagt Justin Gabriels als Sieger erhofft, schade dass ers nicht wurde. Aber wo wird Barett eigentlich weiter machen, RAW oder SmackDown?
Auf die neue Staffel freue ich mich.
Das ausgeflippte Eddie Murphy-Double, MVPs Schützling, könnte echt unterhaltsam werden. Zudem hat Miz einen ebenfalls arroganten und unterhaltsamen Rookie bekommen, finde ich gut, das passt.
Ich frag mich aber irgendwie wie Rhodes den Fettsack unter Kontrolle kriegen und wie Morrison dem 2-Meter Riesen eine Hilfe sein soll
b2t:
Was haltet ihr von der neuen NXT Staffel und auch vom Gewinner der ersten Staffel?
Ich habe mir ehrlich gesagt Justin Gabriels als Sieger erhofft, schade dass ers nicht wurde. Aber wo wird Barett eigentlich weiter machen, RAW oder SmackDown?
Auf die neue Staffel freue ich mich.
Das ausgeflippte Eddie Murphy-Double, MVPs Schützling, könnte echt unterhaltsam werden. Zudem hat Miz einen ebenfalls arroganten und unterhaltsamen Rookie bekommen, finde ich gut, das passt.
Ich frag mich aber irgendwie wie Rhodes den Fettsack unter Kontrolle kriegen und wie Morrison dem 2-Meter Riesen eine Hilfe sein soll
Wade Barret war die beste Lösung. Er hat im Gegensatz zu den anderen Rookies (ausgenommen Bryan Danielson) Mic-Skill, Technik im Ring und auch Charisma. Und mit Y2J an seiner Seite konnte ja eigentlich (fast) nichts schief gehen.
Es gibt Gerüchte, dass er zu RAW kommt und mit Chris Jericho eine Title Shot auf die Unfied Tag-Team Title bekommt. Ich hätte ihn aber eher eine Single Title gegönnt, wie z.B. den US-Title.
Es gibt Gerüchte, dass er zu RAW kommt und mit Chris Jericho eine Title Shot auf die Unfied Tag-Team Title bekommt. Ich hätte ihn aber eher eine Single Title gegönnt, wie z.B. den US-Title.
Denkt ihr Sheamus wird den Titel bei Fatal4Way holen und es kommt dann zu Triple H Vs. Sheamus um den Titel?
Würde vieles dafür sprechen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er das bei einem Match mit Cena, Orton und Edge schaffen soll. Es sei denn alle vereinen sich gegen Cena. Dann Edge und Sheamus zusammen gegen Orton und am Ende besiegt Sheamus noch Edge.
Würde vieles dafür sprechen.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, wie er das bei einem Match mit Cena, Orton und Edge schaffen soll. Es sei denn alle vereinen sich gegen Cena. Dann Edge und Sheamus zusammen gegen Orton und am Ende besiegt Sheamus noch Edge.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Find ich super!!!- Bei der Raw Live Ausstrahlung sahen die Fans vor Ort einen Trailer zum WWE PPV Event im November 2010 und wurden dabei überrascht. Denn der PPV Event erhält den Namen "WWE Survivor Series" und findet am 21. November 2010 in der Airlines Arena in Miami, Florida statt. Somit bleibt der traditionelle PPV Event (seit 1987) erhalten und wird nicht wie zuletzt von Vince McMahon berichtet namentlich abgeändert.