Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Zero Enna »

gibt schlimmeres als kein weibchen in aussicht zu haben ;)

aber hey, immerhin schon mal den mut aufgebracht sie anzusprechen \o/ weiter als ich xD
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir".
Na das interessiert mich jetzt mal.... Wie soll das denn gehen? War`s nicht eher ein "ja, ich kann aber noch nicht sagen wann?" Denn sonst hört sich das ziemlich schizophren an...
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Zero Enna hat geschrieben:gibt schlimmeres als kein weibchen in aussicht zu haben ;)
Naja, nach 5 Jahren Single-Dasein wäre es mal wieder an der Zeit, wenigstens etwas "in Aussicht" zu haben.

CryTharsis hat geschrieben:
Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir".
Na das interessiert mich jetzt mal.... Wie soll das denn gehen? War`s nicht eher ein "ja, ich kann aber noch nicht sagen wann?" Denn sonst hört sich das ziemlich schizophren an...
Es war ein "ja", dann habe ich noch mal kurz etwas gesagt, worauf sie dann meinte, dass sie es sich überlegt.
Das erste "ja" war wohl die Spontanreaktion auf die unerwartete Frage, das "ich überleg es mir mal" kam dann nach kurzem Nachdenken.
Aber Einzelheiten/eine genaue Wortwahl meinerseits habe ich schon erstaunlich erfolgreich vor Aufregung auf dem Verstand gedrängt. So kann ich mir wenigstens nicht mein Hirn daran zermartern.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@naxlive

Man kann das ganze natürlich noch zerreden und sich den Kopf darüber zerbrechen, wie sie jenes gesagt hat und wie der phonetische Klang ihrer Stimme war, als sie Dinge meinte.......

Dennoch:
Spoiler
Show
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Naxlive hat geschrieben:Ich habe sie eben mal gefragt. Aus einem "ja" wurde ganz schnell ein "ich überlegs mir". Das neue Jahr geht so beschissen weiter wie das alte aufgehört hat. :(
Jungs, ich nehme alles zurück. Aus dem "es sich überlegen" wurde ein ja. :Hüpf:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Sie musste einfach nur kurz ihre Gefühle ergründen^^

Na, dann viel Erfolg und alles Gute :Daumenrechts:
Bild
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Glückeunsch! :Hüpf:
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Kurzer Bericht:
Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben uns nett unterhalten, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und am Ende gabs ne Umarmung.

Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, die erste sehr wahrscheinlich, die zweite unwahrscheinlich:
1. Das wars.
2. Sie ist noch unfähiger als ich, was das Flirten betrifft, hat Interesse, kann es aber nicht zeigen. Das halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Und vor allem ist es nichts, worauf man seine Hoffnung setzen darf.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Kam also nicht so das Feeling auf? Weil so hört sich das Ganze ja erst mal ganz normal an. Das klingt eher, als hättest du mords was erwartet und es lief dann "nur" normal. Naja, was weiß ich? :D

Die Jugend von heute. Die Schwester ist gerade unterwegs. Internetdating über irgend ne Facebookapp. Ich bleib dabei und warte, bis eine durchs Kellerfenster fällt. Ist wahrscheinlich sicherer.
Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

Deuterium hat geschrieben:Ich bleib dabei und warte, bis eine durchs Kellerfenster fällt. Ist wahrscheinlich sicherer.
Ist immernoch wahrscheinlicher als eine die zum Balkon hochfliegt. :?

:lol:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ Naxlive und alle anderen:

Schön dass ihr alle eure Privatsphäre mit uns teilt. :Buch:

Naxlive hat geschrieben: Sie ist noch unfähiger als ich, was das Flirten betrifft, hat Interesse, kann es aber nicht zeigen
Ganz ehrlich, gibt es sowas - vorallem bei Frauen? Und die Frage geht raus an alle, Männlein, sowie Weiblein (die sich "zufällig" hierher verirrt haben).
Courage Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Courage Wolf »

Naxlive hat geschrieben:
Zero Enna hat geschrieben:gibt schlimmeres als kein weibchen in aussicht zu haben ;)
Naja, nach 5 Jahren Single-Dasein wäre es mal wieder an der Zeit, wenigstens etwas "in Aussicht" zu haben.
Willkommen, geselle dich zu uns einsamer Bruder:
http://www.team-andro.com/phpBB3/team-a ... 92028.html
Phlegmator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlegmator »

Naxlive hat geschrieben:Kurzer Bericht:
Wir waren den ganzen Nachmittag unterwegs, haben uns nett unterhalten, viele Gemeinsamkeiten entdeckt und am Ende gabs ne Umarmung.

Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, die erste sehr wahrscheinlich, die zweite unwahrscheinlich:
1. Das wars.
2. Sie ist noch unfähiger als ich, was das Flirten betrifft, hat Interesse, kann es aber nicht zeigen. Das halte ich für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen. Und vor allem ist es nichts, worauf man seine Hoffnung setzen darf.
Sieh das mal nicht so negativ. Von deiner Beschreibung her klingt das doch recht gut.
Lass dir das nicht von einer Grundeinstellung vermiesen, in der du überall das Haar in der Suppe suchst.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Naxlive hat geschrieben:Da fallen mir spontan zwei Möglichkeiten ein, die erste sehr wahrscheinlich, die zweite unwahrscheinlich:
1. Das wars.
[...]
Was hast du erwartet? Eine Umarmung ist doch völlig ok. Wenn ihr soviele Gemeinsamkeiten habt, dann pick dir da was raus, was man machen könnte und schlage es vor/lade sie ein.
Mußt mal gucken wie es beim nächsten mal wird.
Aus "den ganzen Nachmittag unterwegs" kann ja vielleicht demnächst ein Kino-oder Filmabend werden oder ein Abendessen.
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Phlegmator hat geschrieben:Sieh das mal nicht so negativ. Von deiner Beschreibung her klingt das doch recht gut.
Lass dir das nicht von einer Grundeinstellung vermiesen, in der du überall das Haar in der Suppe suchst.
Ach ich sehe das so: Ohne Erwartungen kann man nicht enttäuscht werden.
Antworten