Ok Danke, dann werd ich mir mal Gimp holen. Und nochmal sorry, dass ich mich nicht sofort bedankt habefür die Sig, ging wirklich zeitlich nicht mehr.ico hat geschrieben:Man braucht
- ein wenig Talent oder ein gewisses Auge und Gespür.
- Übung (wie lange man dafür braucht kommt auf die Auffassungsgabe an)
- guter Umgang mit dem Programm was man nutzen möchte (Photoshop, Paint.NET, Gimp, PhotoImpact etc.)
Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, keine Problem . Bitte. Diese war in der Tat etwas anspruchsvoller.VertiGO17 hat geschrieben:Ok Danke, dann werd ich mir mal Gimp holen. Und nochmal sorry, dass ich mich nicht sofort bedankt habefür die Sig, ging wirklich zeitlich nicht mehr.ico hat geschrieben:Man braucht
- ein wenig Talent oder ein gewisses Auge und Gespür.
- Übung (wie lange man dafür braucht kommt auf die Auffassungsgabe an)
- guter Umgang mit dem Programm was man nutzen möchte (Photoshop, Paint.NET, Gimp, PhotoImpact etc.)
-
- Persönliche Nachricht:
bin am arbeiten!Dark_Randor hat geschrieben:Da mein erster Post iwie untergegangen ist, bitte ich nochmal^^:
Bin ein riesen Edgar Wallace Fan und hätte gerne eine entsprechende Signatur... Am liebsten hätte ich ein Bild vom Mönch mit der Peitsche(Hab mal ein paar Bilder "gemacht" /Screens aus dem Film, da ich bei google eigentlich nichts gefunden habe... Die Bilder sind http://img525.imageshack.us/gal.php?g=v ... h19m44.png) Ich hoffe, das die brauchbar sind... Und dann, wenns geht, noch iwie meinen Forenname (Dark_Randor) oder wenn das zu lang ist nur Randor drauf^^ Am besten in der Edgar Wallace Schrift^^ Ich hoffe, das ist möglich^^
Schon vielen Dank in voraus
Randor
PS: Falls das ganez zu spezifisch ist, würde ich mich auch sehr über eine Signatur freuen, die nichts mit Edgar Wallace zu tun hat, aber schön finster wirkt und iwie meinen Forennamen enthält^^
So rund eine Stunde. Die Flamen so zu modellieren und die Farben, der Boden etc. Aber ich nehm mir auch manchmal gerne etwas mehr Zeit. Nicht immer, aber wenn ich Lust drauf haben ist das OK.VertiGO17 hat geschrieben:Oh, tut mir Leid, hätte ich gewusst wie anspruchsvoll so eine Signatur ist, hätte ich meine Anforderungen etwas verringert. Wielange hast du denn gebraucht?
@Phil, schön dass dir die Sig so gut gefällt, leider ist sie für Vertigo
-
- Persönliche Nachricht:
Oha, eine Stunde, wirklich vielen Dank. Du hast es echt drauf. Hab mir grade Gimp geladen und mal reingeschaut. Ich als Anfänger werde ein wenig überflutet mit Tools, ein Bild zu gestalten, und hab kein Plan wo was ist . Ich konnte lediglich mit Paint umgehen. Gibts irgendwelche Tipps wie man am Anfang mal ein bischen was hinbekommt? Oder sollte ich einfach mal alles ausprobieren?ico hat geschrieben:So rund eine Stunde. Die Flamen so zu modellieren und die Farben, der Boden etc. Aber ich nehm mir auch manchmal gerne etwas mehr Zeit. Nicht immer, aber wenn ich Lust drauf haben ist das OK.VertiGO17 hat geschrieben:Oh, tut mir Leid, hätte ich gewusst wie anspruchsvoll so eine Signatur ist, hätte ich meine Anforderungen etwas verringert. Wielange hast du denn gebraucht?
@ phil.- Ich glaube ihr werdet mich in nächster Zeit öfters sehen :wink:
Ich denke nicht dass die meisten Wissen wie lange ich für ihre Wallpapers oder Signaturen sitze. Es mag zwar bescheuert klingen weil das eine Arbeit ist für irgendjemand aus'm Netz ist, der spätestens in ner Woche was anderes haben will und ich kein Geld dafür bekomme.MrHyPerActive hat geschrieben:eine Stunde für eine Person zu Sitzen die man nicht kennt!
"kein Wunder das Ico so Beliebt ist"!!!!
Aber ich seh das so, wenn ich für euch solche Sachen mach ist es auch für mich ganz gut. Man lernt nie aus, bleibt in Übung und ich liebe es einfach etwas zu designen.
Mein Geld verdien ich ja trotzdem damit. Dass ich mich nicht für 2-3 Stunden hinsetze ist klar. Ist bis jetzt nur einmal passiert. Bei dem Wally für furl.
--------
@Vertigo, egal mit welchem Programm du anfängst, es gibt nur ein Zauberwort am Anfang. Tutorials, Tutorials, Tutorials.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: