Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Autos und andere motorisierte Fahrzeuge.
Man müsste sich den Radstand anschauen; dann sieht man, auf Basis welcher Plattform er gebaut wird. Ich dachte, der T-Roc wäre n Golf als SUV. Der Preis würde da auch passen.
Ansonsten:
Den 6er gibt es nicht als Kombi! Was zum Geier? Aber ja, der M6 ist schon ein feines Gerät.
Ansonsten:
Den 6er gibt es nicht als Kombi! Was zum Geier? Aber ja, der M6 ist schon ein feines Gerät.
Ahawat Olam
Das wäre ja alles nicht so schlimm, wenn die Dinger im Verhältnis nicht so teuer wären. Meine Eltern haben sich dann auch nen 6er Kombi geholt (was dann auch für mich etwas die Initialzündung für den 3er war, da mir der 6er für nen Kombi extrem gut gefällt).
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nö. Für mich nicht
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gib ma 6er bei google ein und schau dir das Ergebnis an.
Selbst google weiß es!
edit:
Ok, nun passt es.
Selbst google weiß es!
edit:
Ok, nun passt es.
Ahawat Olam
Jop. Aber der Europäer mag seinen suv... da kann man das halt verlangen... Egal wie unpraktisch die Dinger eigentlich sind.....
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptvorteil vom SUV ist wohl das einfachere Einsteigen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das mag sein. Eine Alternative wäre z.B. der vor ein paar Jahren grandios gescheiterte Peugeot 1007 gewesen, aber der hat sich offenbar nicht so sehr als Statussymbol geeignet oder er war vielleicht eiinfach eine Nummer zu klein.
Schade eigentlich, denn den fand ich vom Konzept her sehr interessant. Gefahren bin ich ihn allerdings nicht.
Schade eigentlich, denn den fand ich vom Konzept her sehr interessant. Gefahren bin ich ihn allerdings nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Oder er kam einfach nur aus Frankreich
-
- Persönliche Nachricht:
Ein paar Autos verkaufen die ja nun immer noch.
Irgendwer hier im Forum fährt doch einen Peugeot Kombi. Warst das nicht sogar du?
Irgendwer hier im Forum fährt doch einen Peugeot Kombi. Warst das nicht sogar du?
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, Dienstwagen
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe ihn mir noch einmal angeschaut. Als 4-Türer sieht der aktuelle Mazda 3 gar nicht schlecht aus. Vor allem die schmaleren Hecklichter tun ihm im Vergleich zum Vorgänger gut.
Für mich wäre Frontantrieb aber bei jedem Auto ein Ausschlusskriterium. Das geht einfach nicht, wenn man einmal nen Hecktriebler hatte und auch etwas Spaß beim Fahren haben möchte.
Für mich wäre Frontantrieb aber bei jedem Auto ein Ausschlusskriterium. Das geht einfach nicht, wenn man einmal nen Hecktriebler hatte und auch etwas Spaß beim Fahren haben möchte.
Ahawat Olam
-
- Persönliche Nachricht:
Ich will vom Allrad nicht mehr weg aber viel wichtigeres Kriterium: habe ich als unwissender Grünschnabel früher auch behauptet Automatik fahren is was für alte Leute. Ich werd mir status quo auch vermutlich erst mal keinen Handschalter mehr kaufen. Dazu funktioniert DSG einfach viel zu gut ^^Thunder Of Love hat geschrieben: ↑27.09.2017 14:11 Für mich wäre Frontantrieb aber bei jedem Auto ein Ausschlusskriterium. Das geht einfach nicht, wenn man einmal nen Hecktriebler hatte und auch etwas Spaß beim Fahren haben möchte.
Wenn ich an ne Heckschleuder und meinen Arbeitsweg denke, wird mir vorallem in Winter bange, wär ne unscöne combo vorallem wenn der Winterdienst die Landstrassen mal nicht im Griff hat.
Wie gut, dass ich den Mazda3 als 5-Türer bekommeThunder Of Love hat geschrieben: ↑27.09.2017 14:11 Habe ihn mir noch einmal angeschaut. Als 4-Türer sieht der aktuelle Mazda 3 gar nicht schlecht aus. Vor allem die schmaleren Hecklichter tun ihm im Vergleich zum Vorgänger gut.
Hecktriebler brauch ich nicht (gibt's die überhaupt noch so oft? Sportwagen sind doch meist Allrad), mir ist ein agiles Lenkgefühl wichtiger. Und das fand ich beim Mazda sehr angenehm. Der Hyundai i30 hingegen war ein Graus. Pures "von A-nach-B-fahren"-Auto. Nichts mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
Welchen Verbrauch hast mit nem i30 denn?