ich rate mal ins blaue und behaupte, er zieht nach münster, weil er als (angehender) lehrer nur da eine stelle gefunden hat ^^machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg...
Darf man fragen warum du nach Münster ziehst. Nur da ne Wohnung gefunden? oder hast du da ne Stelle? Oder wohnt die Freundin da?
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Meine Stelle als Referendar ist schon noch in Dortmund, aber meine Freundin arbeitet ab demnächst in Münster, da bietet sich das an dort hinzuziehen.machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg...
Darf man fragen warum du nach Münster ziehst. Nur da ne Wohnung gefunden? oder hast du da ne Stelle? Oder wohnt die Freundin da?
Und "nur da ne Wohnung gefunden"?
Der Münsteraner Wohnungsmarkt ist nicht gerade einfach, da zahlt man auch gerne das 1,5 fache von dem, was man hier in Dortmund zahlt.
-
- Persönliche Nachricht:
"omg", "roflmao", "noob", "WTF?!?!?!?!??!?" "xDDDDDDDDDD"SaPass hat geschrieben:Welche Sprache müssen wir dann jetzt lernen?[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die ersten Sprachkurse :wink:
Naja, aber im ernst: Ich hoffe, dass sich hier nicht in dieser Art und Weise verständigt wird.
Achja und um nicht ganz off-topic zu bleiben: Das Schattenmännlein ist auch Single, aber ich find's nicht schlimm.
Münster ist ja auch eine Uni Stadt, sowie ich gehört habe. Dennoch sind es doch so um die 70km von Dortmund entfernt, oder? Wirst du mit dem Zug hin und her pendeln oder eher mit dem Auto?Boesor hat geschrieben:Meine Stelle als Referendar ist schon noch in Dortmund, aber meine Freundin arbeitet ab demnächst in Münster, da bietet sich das an dort hinzuziehen.machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg...
Der Münsteraner Wohnungsmarkt ist nicht gerade einfach, da zahlt man auch gerne das 1,5 fache von dem, was man hier in Dortmund zahlt.
Dortmund ist schon eine schöne Stadt, sehr viele Grünflächen etc.
Status: Single
Reder hat geschrieben:Münster ist ja auch eine Uni Stadt, sowie ich gehört habe. Dennoch sind es doch so um die 70km von Dortmund entfernt, oder? Wirst du mit dem Zug hin und her pendeln oder eher mit dem Auto?Boesor hat geschrieben:Meine Stelle als Referendar ist schon noch in Dortmund, aber meine Freundin arbeitet ab demnächst in Münster, da bietet sich das an dort hinzuziehen.machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg...
Dortmund ist schon eine schöne Stadt, sehr viele Grünflächen etc.
Status: Single
ich fahre zug, da gibts ja ne ganz gute Verbindung, ca. 1 Std. Zugfahrt und ich wohne künftig recht nah am Bahnhof in Münster.
Und hier kann ich es ja zugeben, die freundin liest ja nicht mit, aber Münster ist objektiv gesehen wohl doch schöner als Dortmund, vom mitleiderregenden Fußballverein Preußen Münster (4 Liga) mal abgesehen.
Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!Reder hat geschrieben:Wirst du schon überstehen. Außerdem haste es dann nicht weit nach Holland Hab ich mir sagen lassen ^^
Vll gehe ich in 2 Jahren auch wieder auf Wanderschaft ^^ mal schauen.
Wart mal ab, in nem halben Jahr nix BVB, dann gehts nur noch über die Dörfer der 4. Liga...
Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä.Boesor hat geschrieben:Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
Wart mal ab, in nem halben Jahr nix BVB, dann gehts nur noch über die Dörfer der 4. Liga...
-
- Persönliche Nachricht:
Klingt nicht unbedingt nach einer Verschlechterung.Manana82 hat geschrieben:Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä.Boesor hat geschrieben:Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
- gamerschwein
- Persönliche Nachricht:
Kommt auf das Alter der Schwiegermama anPiusQuintus hat geschrieben:Klingt nicht unbedingt nach einer Verschlechterung.Manana82 hat geschrieben:Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä.Boesor hat geschrieben:Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
Schön dass hier ein Stückchen Heimat eingekehrt ist
- Eddie Riggs
- Persönliche Nachricht:
Nicht alles ist in der realität wie in mario batht Media Markt Werbespots.Manana82 hat geschrieben:Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä.Boesor hat geschrieben:Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
-
- Persönliche Nachricht:
So ist es.gamerschwein hat geschrieben:PiusQuintus hat geschrieben:Klingt nicht unbedingt nach einer Verschlechterung.Manana82 hat geschrieben: Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä.Ich bezog das eher auf die Abwesenheit von Fußball, aber gut, jedem das Seine.Kommt auf das Alter der Schwiegermama an
Schön dass hier ein Stückchen Heimat eingekehrt ist