Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg... :D

Darf man fragen warum du nach Münster ziehst. Nur da ne Wohnung gefunden? oder hast du da ne Stelle? Oder wohnt die Freundin da?
ich rate mal ins blaue und behaupte, er zieht nach münster, weil er als (angehender) lehrer nur da eine stelle gefunden hat ^^
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Münster, nicht München. Das eine ist ein Weg von ca 50 km, das andere wahrscheinlich so 700 km. Minimaler Unterschied... :P

edit: bäh, mach halt mit deinem edit mein geklugscheißere kaputt. :(
Ich mag Kinder, nur leider schaff' ich kein Ganzes.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

machbetmu hat geschrieben:Grade wo der BVB wieder anfängt, über längere Zeit echten Fußball zu spielen, ziehst du weg... :D

Darf man fragen warum du nach Münster ziehst. Nur da ne Wohnung gefunden? oder hast du da ne Stelle? Oder wohnt die Freundin da?
Meine Stelle als Referendar ist schon noch in Dortmund, aber meine Freundin arbeitet ab demnächst in Münster, da bietet sich das an dort hinzuziehen.

Und "nur da ne Wohnung gefunden"?
Der Münsteraner Wohnungsmarkt ist nicht gerade einfach, da zahlt man auch gerne das 1,5 fache von dem, was man hier in Dortmund zahlt.
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

SaPass hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die ersten Sprachkurse :wink: :lol:
Welche Sprache müssen wir dann jetzt lernen?
"omg", "roflmao", "noob", "WTF?!?!?!?!??!?" "xDDDDDDDDDD"

:hammer: :P

Naja, aber im ernst: Ich hoffe, dass sich hier nicht in dieser Art und Weise verständigt wird.

Achja und um nicht ganz off-topic zu bleiben: Das Schattenmännlein ist auch Single, aber ich find's nicht schlimm.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:

Meine Stelle als Referendar ist schon noch in Dortmund, aber meine Freundin arbeitet ab demnächst in Münster, da bietet sich das an dort hinzuziehen.

Der Münsteraner Wohnungsmarkt ist nicht gerade einfach, da zahlt man auch gerne das 1,5 fache von dem, was man hier in Dortmund zahlt.
Münster ist ja auch eine Uni Stadt, sowie ich gehört habe. Dennoch sind es doch so um die 70km von Dortmund entfernt, oder? Wirst du mit dem Zug hin und her pendeln oder eher mit dem Auto?
Dortmund ist schon eine schöne Stadt, sehr viele Grünflächen etc.

Status: Single
/blauwal/
Persönliche Nachricht:

Beitrag von /blauwal/ »

SaPass hat geschrieben:
[Shadow_Man] hat geschrieben:Ich freu mich schon auf die ersten Sprachkurse :wink: :lol:
Welche Sprache müssen wir dann jetzt lernen?
Schwizerdütsch
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:

Münster ist ja auch eine Uni Stadt, sowie ich gehört habe. Dennoch sind es doch so um die 70km von Dortmund entfernt, oder? Wirst du mit dem Zug hin und her pendeln oder eher mit dem Auto?
Dortmund ist schon eine schöne Stadt, sehr viele Grünflächen etc.

Status: Single

ich fahre zug, da gibts ja ne ganz gute Verbindung, ca. 1 Std. Zugfahrt und ich wohne künftig recht nah am Bahnhof in Münster.

Und hier kann ich es ja zugeben, die freundin liest ja nicht mit, aber Münster ist objektiv gesehen wohl doch schöner als Dortmund, vom mitleiderregenden Fußballverein Preußen Münster (4 Liga) mal abgesehen.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Wirst du schon überstehen. Außerdem haste es dann nicht weit nach Holland ;-) Hab ich mir sagen lassen ^^
Vll gehe ich in 2 Jahren auch wieder auf Wanderschaft ^^ mal schauen.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Reder hat geschrieben:Wirst du schon überstehen. Außerdem haste es dann nicht weit nach Holland ;-) Hab ich mir sagen lassen ^^
Vll gehe ich in 2 Jahren auch wieder auf Wanderschaft ^^ mal schauen.
Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
Wart mal ab, in nem halben Jahr nix BVB, dann gehts nur noch über die Dörfer der 4. Liga... 8O
Manana82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Manana82 »

Boesor hat geschrieben:Was heißt überstehen, die werden mich assimilieren!
Wart mal ab, in nem halben Jahr nix BVB, dann gehts nur noch über die Dörfer der 4. Liga... 8O
Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä. :twisted:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Manana82 hat geschrieben:
Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä. :twisted:
Klingt nicht unbedingt nach einer Verschlechterung. :mrgreen:
gamerschwein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gamerschwein »

PiusQuintus hat geschrieben:
Kommt auf das Alter der Schwiegermama an :ugly:

Schön dass hier ein Stückchen Heimat eingekehrt ist :D
Eddie Riggs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eddie Riggs »

Bin ich hier bei "Nerd sucht ein Zuhause" ?
I'm the wiener you're the bun. Come on over and lets have some fun.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Nicht alles ist in der realität wie in mario batht Media Markt Werbespots.
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

gamerschwein hat geschrieben:
PiusQuintus hat geschrieben:
Manana82 hat geschrieben: Wenn du mit deiner Freundin zusammenwohnst gibt es am Wochenende sowieso kein Fußball mehr sondern Kaffee und Kuchen mit den Schwiegereltern o. ä. :twisted:
Kommt auf das Alter der Schwiegermama an :ugly:
Ich bezog das eher auf die Abwesenheit von Fußball, aber gut, jedem das Seine. :Zunge:
Schön dass hier ein Stückchen Heimat eingekehrt ist :D
So ist es. :)
Antworten