Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von Kid Icarus »

TES6 wayne, ein neues Crash Bandicoot oder Gex wären mal toll. Da wäre ich gehyped ..
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Zelda: A Link between Worlds geht mir gerade richtig auf den Sack...
Ich lass es jetzt nach kurzer Motivation doch erst mal wieder liegen. Zwei Jahre hab ich das Spiel jetzt schon und ich hab bisher kein Spaß damit gehabt. Naja immerhin war es umsonst.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hokurn hat geschrieben:Zelda: A Link between Worlds geht mir gerade richtig auf den Sack...
Ich lass es jetzt nach kurzer Motivation doch erst mal wieder liegen. Zwei Jahre hab ich das Spiel jetzt schon und ich hab bisher kein Spaß damit gehabt. Naja immerhin war es umsonst.
Was is los mit dir. ALBW ist vom Gamedesign her eins der besten Spiele überhaupt. Gefallen dir insgesamt 2D Zeldas nicht oder nur dieser Teil?
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Ohne 3D geht da viel verloren...
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Bedameister hat geschrieben:
Hokurn hat geschrieben:Zelda: A Link between Worlds geht mir gerade richtig auf den Sack...
Was is los mit dir. ALBW ist vom Gamedesign her eins der besten Spiele überhaupt. Gefallen dir insgesamt 2D Zeldas nicht oder nur dieser Teil?
Ich hab es im Ranking 3D Zelda Thread beschrieben. Nicht ausführlich aber zumindest mal etwas besser angeschnitten. Eigentlich gab es nach Minish Cap kein gutes neues Zelda mehr für mich...
Generell mag ich die 2D Zelda's aber lieber. Werde mich aber mal an OoT versuchen und MM, WW sind auch interessant. Bei WW fehlt mir aber die Konsole aktuell.
Teil 1, TP, ALTTP und ALBW habe ich alle bisher abgebrochen.
PH habe ich durchgespielt. Find es aber net so geil und hab ST dann ausgelassen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Minish Cap ist mein Favorit von den 2D Zeldas.^^
So viel Charme.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Chibiterasu hat geschrieben:Minish Cap ist mein Favorit von den 2D Zeldas.^^
So viel Charme.
Auf jedenfall. MC hatte wirklich am meisten Charme und den besten Art-Style. Leider war es etwas zu kurz und zu einfach aber ansonsten eins der besten Zeldas.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Nach den Gameboy (C) Zelda's haben mir bei Minish Cap auch mind. 4 Dungeons gefehlt, aber die vorhandenen waren ja gut. Ebenso die Waffen, Welt, Minispiele und weitere Aspekte. Ich würde fast behaupten, dass es auf dem DS keine große Grafikverbesserung im Vergleich zu Minish Cap gab. ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

So viel Charme.
Auf jedenfall. MC hatte wirklich am meisten Charme und den besten Art-Style. Leider war es etwas zu kurz und zu einfach aber ansonsten eins der besten Zeldas.
Ich fand A Link To The Past noch ganz gut. :Buch:
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

The Antago-Miez hat geschrieben: Ich fand A Link To The Past noch ganz gut. :Buch:
Jedenfalls besser als A Link between Worlds. ;)
Ich habe es zwar bisher nicht durchgespielt. Sehe dort die Chancen aber realistischer. ;)
Bedameister
Persönliche Nachricht:

The Antago-Miez hat geschrieben:
So viel Charme.
Ich fand A Link To The Past noch ganz gut. :Buch:
Halt stop! LttP ist was Artstyle und Charme angeht totale Grütze. LttP is nicht gut (imo)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Jetzt macht meine Illusion nicht kaputt, dieses Jahr einen Klassiker der Gaming-Geschichte endlich durchgespielt zu haben. :(
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Lasst mir das Miez in Ruhe!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Heute habe ich übrigens zum zweiten Mal in meinem Leben einen Controller durch die Bude gefeuert. Der ist nun halbwegs hinüber.

Damals war es eine Szene bei CoD: MW auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran, heute war es bei Gears 4 bei einer Szene auf Insane.

Beim ca. 75. Mal scheitern bei dieser Szene konnte ich mich nicht mehr bremsen und das Ding flog gegen den Türrahmen.

Scheint aber was bewirkt zu haben, denn 3 Versuche später hatte ich es dann.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Was ist jetzt mit den Twists in Inside?

Spoiler:
Spoiler
Show
Die seelenlosen Arbeiter, die wie Objekte transportiert und behandelt werden, sind genetisch von diesem Riesending erzeugt. Das Riesending will in die Freiheit und der Junge (von Riesending kontrolliert) befreit es.

Dann gibt es noch diese Wassermenschenkinder. Erst sind sie aggressiv und dann wird man gerettet und wie vermutet, durch Verlust der Kleidung deutlich, ist man im Grunde auch einer. Aber so wirklich zusammenpassen will es nicht. Diese Kinder scheinen zwar auch irgendwelche Experimente zu sein, nur wieso und wieso mal feindlich, mal freundlich?

Und warum wird der Junge von den Bewohnern umgebracht. Er ist mehr als eine seelenlose Hülle - muss sich gar als diese tarnen, um dafür gehalten zu werden - und dennoch wird er sofort umgebracht. Egal ob Wachen oder normale Bewohner. Spielerisch als Hürde funktionieren sie, aber was ist die Erklärung innerhalb der Welt?

Genauso dieser "Krieg". Zumindest macht es den Eindruck mit irgendwelchen Waffen, Granaten, Explosionen, durch deren Druck/Schall man zerfetzt wird. Oder sind das irgendwelche Waffen?
Insgesamt schafft es das Spiel mehr zu erzählen gegenüber dem Vorgänger, aber damit auch die Logik schwerer aufrecht zu halten.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Heute habe ich übrigens zum zweiten Mal in meinem Leben einen Controller durch die Bude gefeuert. Der ist nun halbwegs hinüber.
Amateur. Der Pro nimmt ein kleines Kissen, oder etwas vergleichbares Flauschiges.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten