Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Boesor hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben:
Silver hat geschrieben: Blödsinnige Diskussion. Ich könnte jetzt auch fragen, warum Erwachsene Leute -die andauernd draußen sind- in einem Forum für Spieler sich über ihre Beziehungsprobleme unterhalten. Früher hatte man dafür noch Freunde...
Ganz einfach: Weil es hier wesentlich komischer ist. :ugly:
Allerdings nicht gerade zielführender (ok, kommt natürlich auf die Freunde an)
Das kommt ganz auf die Zielsetzung an. ;)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

_avenga_ hat geschrieben: was soll das heißen? hast du, boesor, etwa noch nicht vom wist und den darin befindlichen weisheiten profitiert? 8O
Zu meinem großen Glück bin ich seit beginn des WIST in einer festen Beziehung. Also stehe ich eher auf der Seite derer, die mehr oder weniger unqualifizierte, da nicht sehr individuelle, Ratschläge geben.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Reder hat geschrieben:Selbst ich mit Heuschnupfen geh raus. Der Winter war lang genug, da will ich raus. Kann auch die Straße runter gehen zum See. Oder einfach über Stock und Stein mitm Fahrrad fahren.
Außerdem latsche ich eh fast jeden Abend mit einer Schubkarre über'n Hof, Holz fahren damit ich mir im Winter den Arsch nicht abfrier. ^^
Du transportierst täglich Holz zu deiner Wohnung? Transportierst du das einzeln in 250g-Paketen oder wie? :-o
Hab nen Haus ;-) 250g Päckchen Holz? 6 Raummeter Holz ( wer sich nichts darunter vorstellen kann. Link: http://www.waerme-und-energie.de/brennholz.htm ) Die gleiche Menge Holz bekommen wir noch.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Reder hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:Selbst ich mit Heuschnupfen geh raus. Der Winter war lang genug, da will ich raus. Kann auch die Straße runter gehen zum See. Oder einfach über Stock und Stein mitm Fahrrad fahren.
Außerdem latsche ich eh fast jeden Abend mit einer Schubkarre über'n Hof, Holz fahren damit ich mir im Winter den Arsch nicht abfrier. ^^
Du transportierst täglich Holz zu deiner Wohnung? Transportierst du das einzeln in 250g-Paketen oder wie? :-o
Hab nen Haus ;-) 250g Päckchen Holz? 6 Raummeter Holz ( wer sich nichts darunter vorstellen kann. Link: http://www.waerme-und-energie.de/brennholz.htm ) Die gleiche Menge Holz bekommen wir noch.
Wie wärs mit ner Heizung? :ugly:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Reder hat geschrieben:Hab nen Haus ;-)
irgendwann, reder, komm ich zu dir und verprügel dich wegen deines total unpassenden gebrauchs von "nen" :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: Hab nen Haus ;-) 250g Päckchen Holz? 6 Raummeter Holz ( wer sich nichts darunter vorstellen kann. Link: http://www.waerme-und-energie.de/brennholz.htm ) Die gleiche Menge Holz bekommen wir noch.
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass du jeden Tag(!) Holz zu deinem Haus transportierst.
_avenga_ hat geschrieben:
irgendwann, reder, komm ich zu dir und verprügel dich wegen deines total unpassenden gebrauchs von "nen" :ugly:
WiST-Treffen! :D
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Stimmt. 8)

Reder, wenn Du schon unbedingt abkürzen musst:

"Ich hab' n' Haus" wäre korrekt, da dies die Abkürzung von "ein" ist.

Dein "nen" jedoch ist nur dann richtig, wenn es sich um "einen" Irgendwas handelt..."Ich hab' nen' Hund, z.B. :wink:
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Au ja, dann kann ich mich mit _avenga_ auch mal über dessen Groß-/Kleinschreib-Schwäche unterhalten... :ugly:
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Silver hat geschrieben:
Reder hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Du transportierst täglich Holz zu deiner Wohnung? Transportierst du das einzeln in 250g-Paketen oder wie? :-o
Wie wärs mit ner Heizung? :ugly:
es gibt auch holz-zentralheizungen. gibts in meinem elternhaus auch. kostet ca n sechstel von ner gasheizung und machts mindestens genau so warm.
Bild
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Spaßbremse hat geschrieben:
Stimmt. 8)

Reder, wenn Du schon unbedingt abkürzen musst:

"Ich hab' n' Haus" wäre korrekt, da dies die Abkürzung von "ein" ist.

Dein "nen" jedoch ist nur dann richtig, wenn es sich um "einen" Irgendwas handelt..."Ich hab' nen' Hund, z.B. :wink:
Wenn schon klugscheißen, dann die Apostrophe richtig setzen! 'n und 'nen wären richtig.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Da habe aber 'nen Problem :baeh: :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben: irgendwann, reder, komm ich zu dir und verprügel dich wegen deines total unpassenden gebrauchs von "nen" :ugly:
Au ja, dann kann ich mich mit _avenga_ auch mal über dessen Groß-/Kleinschreib-Schwäche unterhalten... :ugly:
Ich denke, ich sollte eine Kamera mitbringen und einen Lehrfilm drehen. :D
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

Pius Quintus hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: WiST-Treffen! :D
Ich denke, ich sollte eine Kamera mitbringen und einen Lehrfilm drehen. :D
Der bekommt dann aber sicher keine Jugendfreigabe... :D
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

Soliloquist hat geschrieben:
Wenn schon klugscheißen, dann die Apostrophe richtig setzen! 'n und 'nen wären richtig.
Mist, da hast Du mich gekriegt. Ja, natürlich liegst Du richtig, die Apostrophe müssen logischerweise vorne gesetzt werden.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz

Bild
Bild
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Pius Quintus hat geschrieben: Der bekommt dann aber sicher keine Jugendfreigabe... :D
Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken. :D
Antworten