schade sonst könnt ich dir noch eins von der PS2 anbietenHardy-Boy hat geschrieben:Ich sammle ja die SmackDown! Reihe hab noch alle SD! Teile in Erstauflage, vom ersten SD! für die PSOne bis zum 2010er für PS3^^
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Gestern hab ich mich so gefreut, als ich das hier gelesen habe:
Aber dann kam heute die Ernüchterung:Eine gute Nachricht für die Fans von Jeff Hardy macht seit wenigen Stunden die Runde im Internet. Die Staatsanwaltschaft von North Carolina hat fast alle Vorwürfe gegen Jeff Hardy fallen gelassen. So wurden die Vorwürfe wegen Besitz und Handel mit Drogen fallen gelassen. Hardy kann wieder nach vorne sehen, er muss sich jetzt nur noch am 6. Juli wegen der Verschwörung zum Handel mit Opium vor Gericht verantworten. Allerdings sieht es auch in diesem Fall gut aus, sodass Hardy bald frei von allen Vorwürfen sein könnte.
Tja, jetzt heißt es warten und warten ...Jeff Hardy wurde nicht wie ursprünglich berichtet von drei Anklagepunkten freigesprochen. Mehrere Wrestling Medien erhielten aufgrund eines Fehlers eine falsche Information von den Moore County Kammergericht Verantwortlichen.
Somit wird Jeff weiterhin der Besitz und Handel mit Drogen sowie dem zur Verfügung gestellten Wohnraum vorgeworfen. Wie schon berichtet ist der Anklagepunkt mit der Verschwörung zum Opium Handel hinzugekommen.
Jeff Hardy muss sich nun am 06. Juli 2010 vor dem Kammergericht in Moore County, North Carolina gegen die Anklagepunkte verantworten.
Die 2te:WWE has come to terms on the release of NXT first season rookie Daniel Bryan (Bryan Danielson) as of today June 11, 2010. We wish Daniel Bryan the best in all future endeavors.
Und die 3te:Bryan Danielson changed his official Twitter name to "Bryan Danielson" and wrote, "Just changed my twitter name to Bryan Danielson. The winds of change are stirring."
All indications are this is a fake firing and would be a first for WWE by future endeavoring a talent via their website.
Quelle: http://www.gerweck.net/Dave Meltzer is now reporting that that Danielson was released for choking out Justin Roberts with his own tie on Raw. It was described as being to violent for WWE TV. This part of the angle was edited off the replays that were shown on other programs.
So, was bleibt ist sicherlich ein großes Fragezeichen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Erst feiern wir die 500ste Seite, und wird Seite 2 von uns entjungfert.
Naja, da möchte ich mal "Portal" erwähnen: "I'm still alive". ^^
Zu Bryan ... naja, abwarten ob das jetzt echt oder vlt. doch nur Story ist!!!
Naja, da möchte ich mal "Portal" erwähnen: "I'm still alive". ^^
Zu Bryan ... naja, abwarten ob das jetzt echt oder vlt. doch nur Story ist!!!
TNA interssiert mich wegen null. Wenn ich mir mal ein Match anschauen, dann nur wegen Kurt Angle.
Falls euch interessiert hier ist mein YouTube Channel. Hier lade ich regelmäßig Videos hoch. Hauptsächlich von Chris Jericho und HBK. Würde mich freuen wenn ihr mich abbonieren würdet
Falls euch interessiert hier ist mein YouTube Channel. Hier lade ich regelmäßig Videos hoch. Hauptsächlich von Chris Jericho und HBK. Würde mich freuen wenn ihr mich abbonieren würdet
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, hast vollkommen recht.DarkX3ll hat geschrieben:Mit der WM und E3 kann man sich momentan schwer für die WWE begeistern. Trotzdem finde ich den Kampf zwischen NXT und Raw Brands super. Es kommt endlich mal ein bisschen Anarchy in die WWE.
BTW:
Idioten!!!Wie die Charleston Daily Mall aus West Virginia berichtet wurde heute ein 2-jähriges Mädchen in ein Krankenhaus in dem US Bundesstaat eingeliefert, nachdem 2 Erwachsene an ihr einige Wrestlingmoves, darunter auch einen Chokeslam, ausprobierten. Das Mädchen erlitt eine Spiralfraktur am rechten Bein und mehrere Prellungen sowie Quetschungen am ganzen Körper, sowie in ihrem Gesicht.
Die beiden Männer (22 und 24 Jahre alt) gaben nach anfänglichem Leugnen zu, dass sie ein Video über den Undertaker sahen und danach dessen Moves ausprobieren wollten. Die beiden sind Freunde der Mutter des Kindes und hielten sich zu dem Zeitpunkt bei ihr auf. Beide Männer wurden von der Polizei festgenommen und auf jeweils 100.000$ Kaution gesetzt.
Auch die Mutter war schon vorher auffällig. Sie vernachlässigte ihre andere Tochter, die mittlerweile bei ihrem Vater lebt, weshalb die 2-jährige nachdem sie aus dem Krankenhaus entlassen wird nicht mehr zu ihrer Mutter zurück gelassen wird.