Mosh Bourdain... sweet^^moshman hat geschrieben:Süss. Ich geh in New York auf die KochacademyBattle_Snake hat geschrieben:Exakt das sind meine Überlegungen...bayer98 hat geschrieben:hab mir auch schon überlegt auszuwandern. Kanada, australien und neuseeland wären geil
Du musst wissen, in Kanada und Autralien sind viele Freunde und Verwandte von mir, ergo wäre das kein Problem da unterzukommen.
Ihr seid sooo klein
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
howdie
schau mal nach tattenhausen, da wohne ich genau. Sehr kleines kaff. Liegt aber perfekt. In ner viertel stunde bin ich in augsburg und inner halbe stunde in münchen. Und der mcdreck und der burger sind fünf minuten weg. Ach ja in australien kann man auch durch erntearbei ne arbeitsgenemigung bekommen :wink:
schau mal nach tattenhausen, da wohne ich genau. Sehr kleines kaff. Liegt aber perfekt. In ner viertel stunde bin ich in augsburg und inner halbe stunde in münchen. Und der mcdreck und der burger sind fünf minuten weg. Ach ja in australien kann man auch durch erntearbei ne arbeitsgenemigung bekommen :wink:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
glaube mir ich verstehe jedem der sich aus deutschland verpisst ...
aber manchmal ist es besser zu bleiben und zu kämpfen , als zu gehen und zu überlassen , falls du verstehst ^^
ne ihr habt schon recht , deutschland ist zu einem zukunfstlosen kackhaufen geworden ...
jaja das hat man davon ...
aber manchmal ist es besser zu bleiben und zu kämpfen , als zu gehen und zu überlassen , falls du verstehst ^^
ne ihr habt schon recht , deutschland ist zu einem zukunfstlosen kackhaufen geworden ...
jaja das hat man davon ...
[img]http://img61.imageshack.us/img61/9149/k ... vx2bn3.jpg[/img]
Ihr lacht über mich weil ich anders bin ,
Ich lache über Euch , denn Ihr seid alle gleich !!!
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Weiss gar nicht, was ich besser find: Vorder Heimat oder Hinter Heimat^^bayer98 hat geschrieben:howdie
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
studiere jura oder medizin !!!
-
- Persönliche Nachricht:
beides scheise :wink:Howdie hat geschrieben:Weiss gar nicht, was ich besser find: Vorder Heimat oder Hinter Heimat^^bayer98 hat geschrieben:howdie
-
- Persönliche Nachricht:
G8, leider.TGfkaTRichter hat geschrieben:G8 oder G9?Battle_Snake hat geschrieben:I don´t have an idea.TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Snake
Was willst du denn studieren?
Wirklich nicht, ich schau erstmal was mir denn liegt und entscheide dann...
Hab ja noch 3 Jahre bis zum Abi.
Der größte und unausgereifteste Scheiß ever.
Die Lehrer haben keine Ahnung wie sie mit uns umgehen sollen, und so wird uns auch kaum was erklärt.
@AL: Die Geschichte hat Deutschland verändert. Aus dem einst stolzen Land ist jetzt ein arschkreichender Weicheierhaufen geworden, der es allen Recht machen will. Und so kommt es dazu dass Hassan und Co auch ohne ein Wort Deutsch zu reden hierher kommen und alle verprügeln, und dabei noch vom Staat unterstützt werden ohne Ende.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]
Wii Code: 4980 6961 5090 3519
PSN ID: Battle_Snake
-
- Persönliche Nachricht:
bist nicht auch du eingewandert :wink:Battle_Snake hat geschrieben:G8, leider.TGfkaTRichter hat geschrieben:G8 oder G9?Battle_Snake hat geschrieben: I don´t have an idea.
Die Lehrer haben keine Ahnung wie sie mit uns umgehen sollen, und so wird uns auch kaum was erklärt.
@AL: Die Geschichte hat Deutschland verändert. Aus dem einst stolzen Land ist jetzt ein arschkreichender Weicheierhaufen geworden, der es allen Recht machen will. Und so kommt es dazu dass Hassan und Co auch ohne ein Wort Deutsch zu reden hierher kommen und alle verprügeln, und dabei noch vom Staat unterstützt werden ohne Ende.
Das liegt dran, dass in serbien nix mehr zu holen ist^^Battle_Snake hat geschrieben:G8, leider.TGfkaTRichter hat geschrieben:G8 oder G9?Battle_Snake hat geschrieben: I don´t have an idea.
Zuletzt geändert von Howdie am 29.03.2008 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
snake - der geilste kommentar ever - ich liebe dich !!! denn du hast es genau auf den punkt gebracht !!!
aber wenn du in 3 jahren erst abi machst , wie alt bist du dann eigentlich ???
aber wenn du in 3 jahren erst abi machst , wie alt bist du dann eigentlich ???
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz großes Dito.Battle_Snake hat geschrieben:@AL: Die Geschichte hat Deutschland verändert. Aus dem einst stolzen Land ist jetzt ein arschkreichender Weicheierhaufen geworden, der es allen Recht machen will. Und so kommt es dazu dass Hassan und Co auch ohne ein Wort Deutsch zu reden hierher kommen und alle verprügeln, und dabei noch vom Staat unterstützt werden ohne Ende.
Aber hier halte ich mich lieber zurück. Erinnere mich noch an eine Zeit, in der Howdie und ich uns noch nicht so gut... kannten.
-
- Persönliche Nachricht:
Eben. Entweder ich bleibe hier und werde aufgrund von Leuten die sich nicht anpassen wollen benachteiligt, oder ich gehe nach Serbien und verhunger trotz toller Ausbildung.Howdie hat geschrieben:
Das liegt dran, dass in serbien nix mehr zu holen ist^^
Keine rosigen Aussichten für mich.
@Bayer: Ja, bin ich, aber ich habe mich angepasst, im Gegensatz zu vielen anderen hier in diesem schönen Land.
Zuletzt geändert von Battle_Snake am 29.03.2008 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img397.imageshack.us/img397/9733 ... piejc9.png[/img]