Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sherlock-Holmes hat geschrieben:Bild
10/10

Bild
10/10

Das sind wahre Disney Filme und dazu gehören keine singenden Teenanger.
Mulan hab ich nicht mehr ganz in Erinnerung aber der Glöckner von Notre Dame ist wahrlich ein Meisterwerk den hab ich auch gestern gesehen.

Ebenfalls 10/10

Da kommt einfach kein Oben,Ratatouille,Wall-E oder Cars ran.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

zog sich wie kaugummi, da rettet selbst sean bean den film nicht mehr. schade wo doch das szenario so cool war.

6/10
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Street Kings - 9/10 -
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
      Levi  hat geschrieben:
Sherlock-Holmes hat geschrieben:
Das sind wahre Disney Filme und dazu gehören keine singenden Teenanger.
und trotzdem versaut das schmalzige Gesinge immer wieder die Laune ;)
:Kratz:
Also die guten Songs sind tolle Ohrwürmer die Leuten 1-99 wochenlang nicht mehr aus dem Kopf gehen und in Verbindungen mit den Bildern sowieso Gesamtkunstwerke für sich darstellen, nebenbei auch sehr viel über die Figuren erzählen.
vielleicht sind sie ja im original gut ... aber zumindest bleibt mir kaum ein eingedeutschter Titel groß im Kopf hängen (ausnahme: Hakuna Matata und Probiers mal mit Gemütlichkeit) ... Ich liebe diverse Disney-Filme ... aber sogut wie immer, wenn angefangen wird zu singen, würde ich gerne Leute töten ... (übertrieben dargestellt)

Die Lieder für sich mögen ja sogar noch teilweise gehen, aber reißen sie mich persönlich komplett aus das Geschehen heraus, weil ich einfach kein Gesinge mitten in nen Film möchte. .... Simpsons-Musical-Folge anyone? ... ich mein: was macht dass dann besser als Highschool-Musical dingsbums ...

Leute singen nicht so im Alltag! XD ...

*sing* Hey Ho, Hey Ho, wir sind vergnügt und froh ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Och, die deutschen Disney-Synchros finde ich meistens eigentlich sehr gut (abgesehen von Küss den Frosch). Das Feuer der Hölle ist meines Erachtens sogar besser als das englische Original (Disney villain songs klingen im Deutschen aber oft besser ;)). Ein wahnsinnig gutes Lied zu einer fantastischen Sequenz, die ich als Kind gar nicht verstanden habe.

Und wo wir grad bei Disney-Filmen sind:
Zuletzt gesehen habe ich "Die Schöne und das Biest": 10/10. Hat für mich eine der besten Einführungsszenen überhaupt und ist einer der besten Disney-Filme.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Levi  hat geschrieben: und trotzdem versaut das schmalzige Gesinge immer wieder die Laune ;)

(wobei ich jetzt Mulan nicht kenne, glaube aber kaum, dass es groß anders ist)
Schmalzig?

http://www.youtube.com/watch?v=r3dfBvuHSzk

Edit: Ah, wurde schon gepostet. Aber stimmt, Deutsch ist perfekt für Bösewichte :wink:
Zuletzt geändert von Melcor am 23.04.2011 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Isosceles hat geschrieben: Und wo wir grad bei Disney-Filmen sind:
Zuletzt gesehen habe ich "Die Schöne und das Biest": 10/10. Hat für mich eine der besten Einführungsszenen überhaupt und ist einer der besten Disney-Filme.
Den habe ich vorgesteern mit meiner Nichte geschaut.
Ein wirklich schöner Film.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben: ich mein: was macht dass dann besser als Highschool-Musical dingsbums ...
Ich glaube dieser Standpunkt macht eine Diskussion überflüssig. Wenn du tatsächlich Parallelen zwischen Highschool Musical und beispielsweise Schöne und das Biest siehst, redet man gegen eine Wand. Die grandiosen Disney-Märchen sind dann eben einfach nicht dein Ding. :wink:

@Synchro
Ich finde die deutschen Disney-Synchros eigentlich immer sehr gelungen. Gerade bei den Songs entstehen oft sogar bessere Versionen.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bild

sehr lustig aber nicht so gut wie teil 1 und 2
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Der beste Disney-Film, neben "Die Schöne und das Biest"

Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
      Levi  hat geschrieben: ich mein: was macht dass dann besser als Highschool-Musical dingsbums ...
Ich glaube dieser Standpunkt macht eine Diskussion überflüssig. Wenn du tatsächlich Parallelen zwischen Highschool Musical und beispielsweise Schöne und das Biest siehst, redet man gegen eine Wand. Die grandiosen Disney-Märchen sind dann eben einfach nicht dein Ding. :wink:
blub ... mir gehts doch nicht um die filme/Geschichten an sich ... gegen diese kann und will ich nichts sagen ... (bin ich doch selbst zum beispiel nen Riesen Aladin Fan) .. mir gehts halt einfach um das Gesinge ;) ... und genau in den punkt kann ich sehr wohl dann Paralellen ziehen ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Levi  hat geschrieben:ich mein: was macht dass dann besser als Highschool-Musical dingsbums ...
mit dem argument könnte man auch parallelen zu "last action hero" und star trek" ziehen, in beiden fällen werden ja waffen abgefeuert :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
blub ... mir gehts doch nicht um die filme/Geschichten an sich ... gegen diese kann und will ich nichts sagen ... (bin ich doch selbst zum beispiel nen Riesen Aladin Fan) .. mir gehts halt einfach um das Gesinge ;) ... und genau in den punkt kann ich sehr wohl dann Paralellen ziehen ...
Wenn du zwischen so etwas
http://www.youtube.com/watch?v=NDHYZtwjFTs
und so etwas
http://www.youtube.com/watch?v=eTzULZY2 ... re=related
Parallelen ziehen kannst, will ich dir diese Meinung lassen. :wink:

Im Ernst...die Songs in Disneyfilmen sind sehr viel mehr als Filler, habe ich ja auch oben schon versucht zu erläutern...es gibt Unterschiede zwischen bloßer Existenz von Songs (HM) und guten Songs (die meisten Zeichentrick-Disneymusicals)...eben wie in jedem Genre.
Kalga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalga »

@Disneydiskussion

Das gesinge störte mich in den Disneyfilmen eigentlich nie. Viel schlimmer find ich, dass in den Filmen immer mindestens einmal rücksichtslos auf die Tränendrüse gedrückt werden muss, das nervt!
Da wird man den großteil des Films bestens unterhalten und dann kommt sowas.
Die Syncros sind ebenfalls durch die Bank weg sehr gut (Nur die von Simba find ich grauenhaft, egal ob groß oder klein^^)

@Topic:
Bild
7,5/10
1000mal besser als Repo-Men 8)
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild
Season 3

10/10 Serien-Superlative, besser gehts nicht. Gut das ich so lange mit Season 3 gewartet habe, jetzt muss ich nur noch 3 Monate auf die neue Staffel warten.
Antworten