Habe ich gestern beendet. Das war so genial, dass ich am Ende beinahe Tränen in den Augen hatte, weil ich einfach nicht wollte dass es endet. Ist für mich neben TLOU und Bloodborne das beste SP-Spiel der letzten Jahre.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2017 11:39Also von den aktuellen Spielen steht bei mir Zero Dawn ganz oben auf der Liste.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auf Zero Dawn verspüre ich jetzt nach Zelda noch immer keine große Lust. BotW hat mir die Lust an Open World RPG/Action Adventure erstmal ausgesaugt. Zu viel, zu lang.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich gut nachvollziehen. Dazu muss ich aber sagen, dass ich die Größe der Spielwelt in HZD perfekt fand. Sie ist groß, aber nicht riesig und bietet weitaus weniger Leerlauf imo , als Breath of the Wild oder vergleichbare Titel. Letzteres u.a. weil die Kämpfe gegen die Maschinen großartig sind. Trotzdem würde ich HZD jemandem, der aktuell eine gewisse Müdigkeit gegenüber Open World-Titeln empfindet, erstmal nicht empfehlen.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 24.07.2017 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das perfekte Spiel für meinen Weihnachtsurlaub und bis dahin habe ich sicher wieder Lust.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Platz 3
Platz 2
Platz 1
Show
Show
Show
Machen wir jetzt Top 3 PS4-Spiele?
Da bin ich dabei!
Platz 3
Platz 2
Platz 1
Bloodborne hatte ich auch mal, aber das Spiel hat mich mit seinem Schwierigkeitsgrad oder eher den dadurch resultierenden Dauergelaufe schnell genervt und ich habs dann an eine Bekannte verkauft
Da bin ich dabei!
Platz 3
Show
Show
Show
Bloodborne hatte ich auch mal, aber das Spiel hat mich mit seinem Schwierigkeitsgrad oder eher den dadurch resultierenden Dauergelaufe schnell genervt und ich habs dann an eine Bekannte verkauft
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
seit die angefangen haben videospiele zu machen oder nur die switch?
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Meinste Wiiu?
- wwhd
-bayo2
- botw
switch:
-mk8d
-botw
- hollow knight
ps4 (vorläufig, da ich es nicht gespielt habe aber es nach meinem Hype so einschätzen würde)
-tlou2
-hollow knight
-bloodborne
Danke an Sir Richfield an der Stelle
Hab keine Switch also kann ich mich fast nur zu Handhelds äußern...JesusOfCool hat geschrieben: ↑24.07.2017 14:28 seit die angefangen haben videospiele zu machen oder nur die switch?
Platz 3
Show
Show
Show
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Gott was hab ich damals Link´s Awakening für meinen alten grauen Daddelkasten geliebt
Hmm, Nintendo
Ich kann sogar eine Top 3 für Switch machen. Ich hab davon zwar noch keines gespielt (und zwei noch nicht erschienen sind), aber ich weiß trotzdem zu 90 % dass es meine Top 3 sein werden ^^
(hier mal ohne Bilder)
Platz 3:
Pokemon Tekken
Platz 2:
Mario Kart 8
Platz 1:
Super Smash Bros.
Ich kann sogar eine Top 3 für Switch machen. Ich hab davon zwar noch keines gespielt (und zwei noch nicht erschienen sind), aber ich weiß trotzdem zu 90 % dass es meine Top 3 sein werden ^^
(hier mal ohne Bilder)
Platz 3:
Pokemon Tekken
Platz 2:
Mario Kart 8
Platz 1:
Super Smash Bros.
Auf jedenfall fragwürdig da nicht Mario Kart 9 mit einzubeziehen.Scorplian190 hat geschrieben: ↑24.07.2017 14:53 Hmm, Nintendo
(hier mal ohne Bilder)
Platz 3:
Pokemon Tekken
Platz 2:
Mario Kart 8
Platz 1:
Super Smash Bros.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
mario kart 9 wird es nie geben.
Ich auch... Auf dem Game Boy gab es echt viel Tolles.Peter__Piper hat geschrieben: ↑24.07.2017 14:44 Gott was hab ich damals Link´s Awakening für meinen alten grauen Daddelkasten geliebt
Platz 2+1 sind bei mir halt recht eindeutig, weil Dragon Ball einem vom Alter her von der Kindheit bis in die Jugendphase begleitet hat und Oracle of Seasons recht eindeutig das beste Nintendo Spiel ist. .
Pokemon hält bei den meisten ja nur ein bis zwei Gen.
Du gehst zu weit...
Es gibt Grenzen!