Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Guffi McGuffinstein
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Guffi McGuffinstein »

CryTharsis hat geschrieben:Alleine der Spruch mit dem Verlobtsein ist doch komplett irrelevant, wenn ihr euch doch angeblich so gut kennt.
Sooo gut kenne ich sie auch nicht und ich gebe zu, da man die beiden NIE zusammen sieht, selbst wenn sie beide zur gleichen Zeit im Laden sind, brennt sich diese Tatsache nicht so ein und... naja... ich hatte es an dem Abend tatsächlich vergessen, ausgeblendet, was auch immer (ich schieb's mal auf den Alkohol). Erst bei der Antwort hab' ich das dann realisiert. :Blauesauge:
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.

I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika

Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Huhu, ich mische mich auch mal ein! Ihr liebt doch alle gute Geschichten und ich hab grad eh nix zu tun :ugly:

Nach 6 Jahren Beziehung hatte sich meine Ex letzten April (eine Woche nach Buchung eines Urlaubs für den Sommer ...) von mir getrennt und ist eine Woche später mit einem anderen zusammengekommen. Jetzt habe ich erzählt bekommen, dass sie sich an Neujahr verlobt haben, nach weniger als neun Monaten!

Ihren Freundeskreis hat sie wohl mittlerweile auch weitestgehend verloren, weil es nur noch sie und ihn gibt und keine Zeit mehr für Freunde bleibt. Alle Wochenenden sind für den Schatz verplant, abends feiern gehen sie nur noch zu zweit, "weil es sonst Stress gibt" und was weiß ich, was da noch alles schief läuft :ugly:

Was bin ich froh, davon frei zu sein - da war es gar nicht mal so verkehrt, dass sie Schluss gemacht hat und nicht ich. Hat mich irgendwo wachgerüttelt, würde ich sagen. Das weiß ich jetzt im Nachhinein.

Mittlerweile wäre eine neue Beziehung was Schönes, nur sind alle interessanten Mädels vergeben :(

Daher auch hier: [X] Single.
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Woha, 6 Jahre zusammen und nach 1 Woche (offiziell) schon 'nen Anderen ? Ziemlich mies, weil in der kurzen Zeit sicher einiges hinter deinem Rücken abgelaufen sein muss. Ich wäre an deiner Stelle auch froh so jemanden los zu sein, selbst wenn noch Gefühle bestehen. Am besten du vergisst sie, verschwendest keine Gedanken an sie und eure Vergangenheit und blickst nach vorne. Nutz diese Energie lieber für irgendwelche Aktivitäten bei denen du neue Mädels kennenlernen kannst und/oder dich selbst weiterentwickelst.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Kommt imho ziemlich oft vor, dass Frauen schon den nächsten an der Angel haben. Ist echt selten, dass in meinem Umfeld eine Frau single wird und dann länger als 1-2 Monate single ist. Manche sind halt nichgt gerne alleine und machen dann erst schluss, wenn schon was neues in Aussicht ist, bzw. halten die aktuelle Beziehung künstlich am Leben, weil sie halt nix in Aussicht haben und nicht alleine sein wollen.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Hab genau diesen Mist nun auch schon zwei mal hinter mir... Hat aber auch Vorteile: drüber hinweg kommen, ist nicht schwer, wenn sie mehr als offensichtlich bereits "fremdging" (wie weit das ging ist überheblich)

Nur der Vollständigkeit halber: ich Reihe mich nun seit 2 bis zweieinhalb Jahren wieder bei den glücklichen Singles ein... :D...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Woha, 6 Jahre zusammen und nach 1 Woche (offiziell) schon 'nen Anderen ? Ziemlich mies, weil in der kurzen Zeit sicher einiges hinter deinem Rücken abgelaufen sein muss. Ich wäre an deiner Stelle auch froh so jemanden los zu sein, selbst wenn noch Gefühle bestehen. Am besten du vergisst sie, verschwendest keine Gedanken an sie und eure Vergangenheit und blickst nach vorne. Nutz diese Energie lieber für irgendwelche Aktivitäten bei denen du neue Mädels kennenlernen kannst und/oder dich selbst weiterentwickelst.
Nö, ist wohl gar nix hinter meinem Rücken abgelaufen, sie kannte ihn zu dem Zeitpunkt, als sie Schluss gemacht hat, eine Woche und dann ist sie direkt mit ihm zusammengekommen - war wohl Liebe auf den ersten Blick :Blauesauge: aber die "schwierige Phase" ist schon lange vorbei, ich jammere ihr ganz bestimmt nicht hinterher. Irgendwo ist es aber doch immer interessant, Geschichten von ihr erzählt zu bekommen, auch wenn ich selbst niemals aktiv danach fragen würde. Hab auch 0 Kontakt mehr zu ihr und der Gruppe.

@Levi: Na, so offensichtlich kann's ja nicht gewesen sein, wenn ich eine Woche vorher noch einen schönen teuren Sommerurlaub mit ihr gebucht habe ;) oder ich war einfach zu blöd. Ist ja zum Glück vorbei ^^

An sich ist die Story ja fast schon ein Jahr her, aber hier gibt's ja nix Neues mehr im Thread ... :ugly:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

"Frauen sind wie Affen. Sie lassen den Ast an dem sie hängen erst los, wenn sie den nächsten fest in der Hand haben."
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

"Die Nutten sind raffiniert. Die nehmen die Kohle an!" (Ein offenbacher Philosoph)
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

RuNN!nG J!m hat geschrieben:Woha, 6 Jahre zusammen und nach 1 Woche (offiziell) schon 'nen Anderen ? Ziemlich mies
da hab ich noch ne viel schlimmere geschichte auf lager. die betrifft mich glücklicherweise nicht direkt.
eine bekannte von mir hat mit ihrem freund nach 7 jahren beziehung schluss gemacht und hatte dann 2 wochen später einen neuen freund. aber das war nicht irgendein anderer typ, nein, es war der beste freund ihres ex. das schlimmste an der geschichte ist aber wohl, dass die beiden nicht verstanden haben warum das im freundeskreis der männer keiner gut gefunden hat. dem ex isses natürlich extrem beschissen gegangen. ich kenn die ganze geschichte aber nur aus dritter hand, insofern weiß ich mehr details nicht. aber das ist irgendwie schon echt schlimm.

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Kommt imho ziemlich oft vor, dass Frauen schon den nächsten an der Angel haben. Ist echt selten, dass in meinem Umfeld eine Frau single wird und dann länger als 1-2 Monate single ist. Manche sind halt nichgt gerne alleine und machen dann erst schluss, wenn schon was neues in Aussicht ist, bzw. halten die aktuelle Beziehung künstlich am Leben, weil sie halt nix in Aussicht haben und nicht alleine sein wollen.
alles egoistische arschlöcher.

ich bin froh zu wissen, dass es auch andere frauen gibt. ich hab so einige weibliche freunde, die seit jahren single sind und auch niemals eine beziehung anfangen würden nur um nicht alleine zu sein.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

klar, so welche habe ich zum Glück auch in meinem Freundeskreis und meine Freundin war vorher auch länger Single.

Finde es jetzt auch gar nicht so egoistisch, sondern fast schon eher tragisch. Das sind halt Leute die sich als Single nicht gut fühlen und es deshalb nicht gerne sind. Wenn man mit sich als Single zufrieden ist kann man damit sicher auch besser Leben über einen langen Zeitraum "alleine" zu sein.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

JesusOfCool hat geschrieben:
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Woha, 6 Jahre zusammen und nach 1 Woche (offiziell) schon 'nen Anderen ? Ziemlich mies
da hab ich noch ne viel schlimmere geschichte auf lager. die betrifft mich glücklicherweise nicht direkt.
eine bekannte von mir hat mit ihrem freund nach 7 jahren beziehung schluss gemacht und hatte dann 2 wochen später einen neuen freund. aber das war nicht irgendein anderer typ, nein, es war der beste freund ihres ex. das schlimmste an der geschichte ist aber wohl, dass die beiden nicht verstanden haben warum das im freundeskreis der männer keiner gut gefunden hat. dem ex isses natürlich extrem beschissen gegangen. ich kenn die ganze geschichte aber nur aus dritter hand, insofern weiß ich mehr details nicht. aber das ist irgendwie schon echt schlimm.
Kommt mir bekannt vor, ist mir selber schon vor einem Jahr zugestoßen und es es war einer der unangenehmsten Erfahrungen meines Lebens. War mit ihr 5 Jahre zusammen und und die letzten Wochen turdelten sie schon rum, beteuerten aber stets da sein nix und ich vertraute ja beide. Dennoch kam es mir seltsam vor. Tja nach der Trennung hatte ich schon so zu schlucken, weil es mich schon so extrem traf, weil ich sie damals halt noch immer liebte. Dazu kam noch weiterer Stress: Ex machte plötzlich extremen Telefon- und SMS-Terror, weil ich den Kontakt abbrach und sie nicht akzeptierte, dass ich erstmals meine Ruhe brauch ummich selber wieder aufzubauen. Aber als ich später über Facebook mitbekam, dass sie mit meinen damailgen besten Kumpel zusammen ist, dachte ich verkehrte Welt, zog mir wieder kurzzeitig die Füße weg. Witz war, dass ich ihn zuvor zwei Wochen getroffen hatte und was unternommen hatte mit ihm, man noch von sprach das Ex unter Freunden tabu ist. Tja, so kann man sich in Menschen täuschen, die man jahrelang kannte und vertraute. :(

Tja nach dem Sturz rappelte ich mich wieder auf, reflektierte dies alles und mich selber und genoss fortan mein Leben. Danach ging es mir ehrlich gesagt super und man sah es mir an laut Freunden. :)

Tja und seit vorletztem Wochenende bin ich auch wieder Single nach einer halbjährigen Beziehung. Anfangs super, aber dann wurde es ihrerseits immer komplizierter. Sie konnte kaum Gefühle zeigen, man sah sich kaum und so weiter. Auch seltsam wie es geendet hat, sie wolle eine Pause, dann Woche später frage ich nach wie es um uns steht, dann meint sie dass wir getrennt sind und warum ich das nicht wüsste. Ich dachte nur hä, öhm okay. Quasi hatte sie die Beziehung per WhatsApp beendet. :roll: Auf Bitten eines Telefonats oder Treffen ging sie stets aus dem Weg, ist halt eine feige Art. :? Dabei hatte ich mir schon seit Anfang des Jahres mit den Gedanken gespielt mich von ihr zu trennen, dachte nur es lief mal so gut, gibst du ihr eine Chance. Sollte wohl nicht sein, Schade, aber möglicherweise besser so.

Naja was solls, Leben geht weiter und es wird schon mal eine Anständige sich finden, hoffe ich zumindest. :lol:

Kleiner Scherz am Rande:
Spoiler
Show
Bild
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Sui7 hat geschrieben:War mit ihr 5 Jahre zusammen und und die letzten Wochen turdelten sie schon rum, beteuerten aber stets da sein nix und ich vertraute ja beide. Dennoch kam es mir seltsam vor.
Ich finde diesen Punkt ja schonmal interessant. Hättest du dieses Verhalten bei einer fremden Beziehung beobachtet, oder wäre es dir erzählt worden, wäre dir direkt klar gewesen, was da abgeht. Aber das Schlimme (oder auch das Gute?) ist, dass man die eigene Beziehung meist nicht objektiv betrachtet.
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Naxlive hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben:War mit ihr 5 Jahre zusammen und und die letzten Wochen turdelten sie schon rum, beteuerten aber stets da sein nix und ich vertraute ja beide. Dennoch kam es mir seltsam vor.
Ich finde diesen Punkt ja schonmal interessant. Hättest du dieses Verhalten bei einer fremden Beziehung beobachtet, oder wäre es dir erzählt worden, wäre dir direkt klar gewesen, was da abgeht. Aber das Schlimme (oder auch das Gute?) ist, dass man die eigene Beziehung meist nicht objektiv betrachtet.
Ja im nachhinein hatte ich mich selber an den Kopf gepackt, wie ich zu dieser Zeit so naiv sein konnte, denn Anzeichen gab es zu Genüge, aber ich war da halt ein nervliches Wrack und mir fehlte halt die Objektivität. War halt eine extrem bittere Erfahrung diese Erkenntnis, aber bin glücklicherweise darüber hinweg.

Was einen nicht umbringt, macht einen stärker... ein relativ dämlicher Satz, aber irgendwie trifft dies doch zu in gewisser Hinsicht. Bin jedenfalls daraus gewachsen, weiß was ich im Leben und der Liebe will, genieße die kleinen und großen Dinge, habe einfach Spaß und das sollte zählen. :)
Bild
Naxlive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Naxlive »

Ich habe ein paar Schwierigkeiten, das Verhalten einer Frau einzuordnen. Wir haben uns seit Anfang Januar ein paar mal getroffen und das eine oder andere miteinander unternommen, uns super verstanden, usw.
Vor rund zwei Wochen habe ich zu meinem Geburtstag einen Kinogutschein von ihr bekommen, in handschriftlicher Form, d.h. sie zahlt an der Kinokasse für uns beide, kein vom Kino bei uns in der Stadt ausgestellter Gutschein. Die Geste fand ich doch recht eindeutig, vor allem weil ich mitbekommen habe, dass sie einem anderen Bekannten von ihr einfach ein Buch geschenkt hat.
Geplant war der Kinobesuch nach unseren Klausuren vor ein paar Tagen, wurde dann dieses Wochenende verlegt, und von dort aus in unbestimmte Zukunft. Dafür wollte sie heute mit mir ne Runde spazieren/wandern gehen, ist aber nicht erreichbar. Das wird also heute vermutlich auch nix mehr.
Ein wunderschöner Mix von eindeutigem Interesse, wieder gefolgt von Desinteresse. Wie ordne ich soetwas ein?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Vielleicht ergreifst du mal die initiative und lädst sie zu irgendwas ein?
Antworten