Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wer is Single????
So, der letzte Post ist mal wieder 5 Wochen her. Dann kann ich einfach mal davon ausgehen, dass es nirgends Neuigkeiten gibt?
hier nich, weiterhin single :3
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
wieder solo, ein glück
hrhr, warse sone drahtbürschte?
€:
€:
stfu, gtfosausack, haariger hat geschrieben:Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten schreiben.
Momentan leider nicht so richtig Zeit dafür. Berufliche Weiterbildung geht da eher vor.Naxlive hat geschrieben:So, der letzte Post ist mal wieder 5 Wochen her. Dann kann ich einfach mal davon ausgehen, dass es nirgends Neuigkeiten gibt?
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
SameReder hat geschrieben:Momentan leider nicht so richtig Zeit dafür. Berufliche Weiterbildung geht da eher vor.Naxlive hat geschrieben:So, der letzte Post ist mal wieder 5 Wochen her. Dann kann ich einfach mal davon ausgehen, dass es nirgends Neuigkeiten gibt?
EDIT: Tja, wenn man es am Wenigsten erwartet, kommt es doch plötzlich unverhofft. Mehr brauche ich nicht zu sagen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe hier diese Nacht mal wieder reingeschaut und geguckt, was hier vor paar Jahren so los war. Wirklich interessant. Der Thread hat schon mitunter den größten Wert, auch wenn mittlerweile weniger los ist. Fast wie ein Tagebuch. Da erinnert man sich plötzlich an Dinge, die man zwischenzeitlich vergessen hat, obwohl es gar nicht lange her is...
Keine Ahnung was hier mein zuvor meine letzte Mitteilung war...
Dann mal ein kurzes Update zu mir:
Ich glaube, ich habe die Dame fürs Leben gefunden.
Niemals hat mich jm. mehr fasziniert, niemals war es schwieriger.
Es ist schon etwas merkwürdig, aber hier bin ich mir einfach sicher, dass der Aufwand sich lohnt. Da sie etwas älter als ich ist (5 Jahre) ist es auch für mich eine neue Situation, aber ich mag das, wenn jm weiß, was er vom Leben erwartet und seine Einstellung nicht mehr täglich ändert.
Ich taumle in einem Wechselbad der Gefühle. Große Euphorie wechselt manchmal mit "etwas" Frustration, aber das is ok. Je schwieriger und größer die Herausforderung, desto interessanter wirds ja. Hier is kein Verzagen drin.
Zeitlich passt es mir zwar auch eher weniger, aber das nehme ich mittlerweile in Kauf.
Kurioser Funfact:
Ich bin im Quizduell auf sie gestoßen. Haben Monate gespielt und dann irgendwann den Chat da genutzt. Daraus wurde whatsapp... Und heute stehe ich da.
Irgendwie ziemlich lustig, denn ich war nicht auf der Suche. Das war n einziger, großer Zufall.
Wer die Historie verfolgt, wird sich eventuell erinnern, dass mir bei Pokerstars vor gut 7 Jahren etwas ähnliches geschah. Komische Welt... Es kann so unerwartet kommen.
Keine Ahnung was hier mein zuvor meine letzte Mitteilung war...
Dann mal ein kurzes Update zu mir:
Ich glaube, ich habe die Dame fürs Leben gefunden.
Niemals hat mich jm. mehr fasziniert, niemals war es schwieriger.
Es ist schon etwas merkwürdig, aber hier bin ich mir einfach sicher, dass der Aufwand sich lohnt. Da sie etwas älter als ich ist (5 Jahre) ist es auch für mich eine neue Situation, aber ich mag das, wenn jm weiß, was er vom Leben erwartet und seine Einstellung nicht mehr täglich ändert.
Ich taumle in einem Wechselbad der Gefühle. Große Euphorie wechselt manchmal mit "etwas" Frustration, aber das is ok. Je schwieriger und größer die Herausforderung, desto interessanter wirds ja. Hier is kein Verzagen drin.
Zeitlich passt es mir zwar auch eher weniger, aber das nehme ich mittlerweile in Kauf.
Kurioser Funfact:
Ich bin im Quizduell auf sie gestoßen. Haben Monate gespielt und dann irgendwann den Chat da genutzt. Daraus wurde whatsapp... Und heute stehe ich da.
Irgendwie ziemlich lustig, denn ich war nicht auf der Suche. Das war n einziger, großer Zufall.
Wer die Historie verfolgt, wird sich eventuell erinnern, dass mir bei Pokerstars vor gut 7 Jahren etwas ähnliches geschah. Komische Welt... Es kann so unerwartet kommen.
Zuletzt geändert von L'amore finisce mai am 12.06.2015 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ahawat Olam
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Zeit" ist ja eh ne bescheuerte Ausrede^^
Entweder "keine Chancen" oder "kein Bock". Aber "keine Zeit" ist doch albern.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt! Aber vor allem anfangs nutzen viele diese Aussage, wenn sie unsicher sind.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:"Zeit" ist ja eh ne bescheuerte Ausrede^^
Die Frage der Prioritäten...
Madame macht mich manchmal mit ihrem "vielleicht" wahnsinnig, weil es Dinge gibt, wo ich ein ja oder nein erwarte... Aber was solls?
Ahawat Olam
also "keine zeit" ist imo schon ein legitimer grund imo. denn wenn man zwar gerne würde, aber (zunächst) andere sachen zu erledigen hat die für die zukunft wichtig sind und man sich da nix durch ne beziehung kaputt machen will ist es ja weder "kein bock" noch "keine chancen"
ich schwank atm son bissl zwischen "eig wär ne beziehung ja schon nice" und "meh, zu viel aufwand, zu wenig freizeit für mich, single ftw" ^^
ich schwank atm son bissl zwischen "eig wär ne beziehung ja schon nice" und "meh, zu viel aufwand, zu wenig freizeit für mich, single ftw" ^^
this, zumal eh schon 2 Freundinnen verschlissen diese JahrZero Enna hat geschrieben: ich schwank atm son bissl zwischen "eig wär ne beziehung ja schon nice" und "meh, zu viel aufwand, zu wenig freizeit für mich, single ftw" ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Komische Einstellung. Sowas ergibt sich einfach und man kann es nicht erzwingen.Zero Enna hat geschrieben: ich schwank atm son bissl zwischen "eig wär ne beziehung ja schon nice" und "meh, zu viel aufwand, zu wenig freizeit für mich, single ftw" ^^
Klingt wie "Ich wäre gern glücklich und deswegen setze ich mir jetzt die Nadel, aber an die Nadel komm ich nicht so schnell, deswegen lasse ich es nun sein."
Der Partner muss im Vordergrund stehen und nicht die Beziehung an sich zum Selbstzweck verkommen.
Ahawat Olam
naja, wie ich sagte, single ftw ¯\_(ツ)_/¯
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Zero Enna hat geschrieben:also "keine zeit" ist imo schon ein legitimer grund imo. denn wenn man zwar gerne würde, aber (zunächst) andere sachen zu erledigen hat die für die zukunft wichtig sind und man sich da nix durch ne beziehung kaputt machen will ist es ja weder "kein bock" noch "keine chancen"
Frage mich was so zeitfressend ist, dass man zeitgleich keine Beziehung führen kann. 7 Duale-Studiengänge und 3 Nebenjobs gleichzeitig?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."