WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rorschach\'
- Persönliche Nachricht:
4P|cerberµs hat geschrieben:http://www.tmz.com/2010/06/21/dave-bati ... tial-arts/
schaut euch das Video mal an, achtet auf Die Augen sieht aus als wenn Batze auf Drogen is und noch nicht geschlafen hat.
Er sah noch besser aus, als er bei der WWE war.
He nichts gegen dich, aber ich mag Leute nicht die Sagen, dass bei Wrestling alles fake sei. The Chairshot Hear Around The World. Und das ist sicher kein Fake.CS-IKONE hat geschrieben:Also hab WWE früher immer gekuckt jetzt garnicht. Ist soweiso alles ein Fake aber muss zu geben hat Spaß gemacht!
http://images.wrestling-radio.com/marys ... nction.jpgRodhawk hat geschrieben:wolflord hat geschrieben:vergess dazu nicht eins :Rodhawk hat geschrieben:
Meint ihr den Pin von Gail Kim an Maryse? Find ich jetzt nicht so dramatisch, hab nichts wirkliches erkennen können, obwohl ich Pause gedrückt habt^^
Wieso findet ihr das so schlimm, wenn man danach suchen musste?
WWE IN HD !!!!!
Dann hast du's in HD geguckt? In normaler Qualität konnte ich echt nix erkennen, und auch in HD kanns nicht so schlimm sein
Hier siehts man gut
Mani hat geschrieben:He nichts gegen dich, aber ich mag Leute nicht die Sagen, dass bei Wrestling alles fake sei. The Chairshot Hear Around The World. Und das ist sicher kein Fake.CS-IKONE hat geschrieben:Also hab WWE früher immer gekuckt jetzt garnicht. Ist soweiso alles ein Fake aber muss zu geben hat Spaß gemacht!
Mal besser er findets Fake anstatt dass er meint es sei echt und es dann nachmacht. Fakt ist, dass denen selten was weh tut, da die Ringmatte weich ist, und sie wissen, wie man die Moves abfedert.
Übrigens ist er einer der Leute, die die erste Seite des Threads öffnen und dann die Antwort auf die Frage "Wer guckt Wrestling?" geben. Er hat nicht gemerkt dass wir mittlerweile auf Seite 505 angekommen sind.
@Maryse:
Man kanns aber auch übertreiben. So schlimm ist das nicht.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Ganz deiner Meinung, das ist nicht schlimm ... es ist schön.Rodhawk hat geschrieben:@Maryse:
Man kanns aber auch übertreiben. So schlimm ist das nicht.
Spaß ... . :wink:
BTW: Bei den ganzen Daniel Bryan Chants muss die WWE ihn einfach zurrückholen ... die müssen doch gemerkt haben, was ihnen da entgeht.
Die Ente hat geschrieben:Ich finde es echt schade, dass Swagger den Titel verloren hat.
Man hat ihm einfach keine Chance gegeben sein Potenzial auszuschöpfen.
Wrestling-Infos.de hat geschrieben:Es wurde nun der Grund bekannt, wieso Rey Mysterio bei Fatal 4 Way den World Heavyweight Titel gewann. Offizielle der WWE waren mit dem dreimonatigen Titelrun von Jack Swagger nicht zufrieden, da er bei den Fans nicht die gewünschten Reaktionen erhielt. Deswegen entschied die WWE den Titel in die Hände von Rey Mysterio oder CM Punk zu geben.
Die Offiziellen der WWE entschieden sich für Rey Mysterio, da der kleine Mexikaner unzufrieden mit seinen Einsätzen war. Die WWE hofft, dass Rey durch den Titelgewinn wieder etwas glücklicher wird. Außerdem verzichtete Rey Mysterio aufgrund des Titelgewinns auf seine Auszeit.
Ja finde ich auch. Es hat echt gut angefangen mit ihm. Wie er übermächtig über Jericho und Edge stand und seinen Titel hochgehalten hat. Da habe ich gedacht, die WWE will das was die verpasst hat wieder gut machen. Aber dann fast jedes Match verloren, konnte sich nicht auszeichnen. Und dann der unspektakuläre Gewinn von Mysterio. Sehr enttäuschend.
Edit: Ja, das ist ja genau der richtige Weg, wenn jemand unzufrieden ist, dann gibt man ihm einfach den Titel. Wenn es wenigstens CM Punk geworden wäre.
Edit: Ja, das ist ja genau der richtige Weg, wenn jemand unzufrieden ist, dann gibt man ihm einfach den Titel. Wenn es wenigstens CM Punk geworden wäre.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Die Tradition lebt weiter! John Cena hat bei der gestrigen WWE Supershow im Madison Square Garden in New York City verkündet, dass Wrestlemania 30 im Madison Square Garden in New York City stattfinden wird.
Nach Wrestlemania I im Jahr 1985, Wrestlemania X im Jahr 1994 & Wrestlemania XX im Jahr 2004, lebt die Tradition, dass die WWE alle 10 Jahre eine Wrestlemania im Madison Square Garden in New York City stattfinden lässt, weiter. Wrestlemania 30 wird im Jahr 2014 stattfinden.
Das werden dann nur 20'000 Zuschauer sein...
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
GamePrince hat geschrieben:[...]
BTW: Bei den ganzen Daniel Bryan Chants muss die WWE ihn einfach zurrückholen ... die müssen doch gemerkt haben, was ihnen da entgeht.
Also eines wird klar, Vince ist stur. Egal wie sehr die Fans ihn wollen, er gibt nicht nach, nur weil Bryan was getan hat, was er eigentlich vom Skript her machen sollte. Eigentlich schwachsinnig ihn dann zu entlassen, es war ein Fehler von den Writtern und außerdem ist die Kinderausrichtung wie immer dumm, ansonsten würden ja wohl kaum zwie Erwachsene ein kleines Kind mit Moves vom Wrestling angreifen oder? Egal was sie machen, es wird nachgeahmt- Während des Fatal 4 Way PPV Events konfiszierten mehrere WWE Angestellte Plakate von Fans auf denen der Name „Daniel Bryan“ sowie „Bryan Danielson“ zu lesen war.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Falsch der NXT Invsion Angle war komplett improvisiert und nur die betroffenen Personen wussten bescheid. Danielson ist einfach übers Ziel hinausgeschossen und musste deshalb gehen. Allerdings ist jetz schon klar das er zu WWE zurückkehren wird wenn etwas gras über die sache gewachsen ist. In 2-3 Monaten ist er wieder in einem WWE Ring zu sehen. Ihr dürft mich dann gerne zitieren! :wink:
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ok das werde ich mir merken xD Wenn du Recht behälst, dann werde ich deine Meinung nie wieder in Frage stellenHardy-Boy hat geschrieben:Falsch der NXT Invsion Angle war komplett improvisiert und nur die betroffenen Personen wussten bescheid. Danielson ist einfach übers Ziel hinausgeschossen und musste deshalb gehen. Allerdings ist jetz schon klar das er zu WWE zurückkehren wird wenn etwas gras über die sache gewachsen ist. In 2-3 Monaten ist er wieder in einem WWE Ring zu sehen. Ihr dürft mich dann gerne zitieren! :wink: