WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Rodhawk »

HardcoreTribe hat geschrieben:...
Egal was sie machen, es wird nachgeahmt :roll:

...und nicht mal von den Kindern :roll:
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

HardcoreTribe hat geschrieben:
Hardy-Boy hat geschrieben:Falsch der NXT Invsion Angle war komplett improvisiert und nur die betroffenen Personen wussten bescheid. Danielson ist einfach übers Ziel hinausgeschossen und musste deshalb gehen. Allerdings ist jetz schon klar das er zu WWE zurückkehren wird wenn etwas gras über die sache gewachsen ist. In 2-3 Monaten ist er wieder in einem WWE Ring zu sehen. Ihr dürft mich dann gerne zitieren! :wink:
Ok das werde ich mir merken xD Wenn du Recht behälst, dann werde ich deine Meinung nie wieder in Frage stellen :lol:

stimmt so übrigens auch nicht ganz... die rookies haben ne aufgabe bekommen, cena und punk wussten bescheid... lawler und so denk ich auch... aaaaaaaber es heißt, nichtmal alle beteiligten wussten komplett bescheid!
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Kann mal jemand zusammen fassen was genau passiert ist? Was dieser Daniel Bryan falsch gemacht hat.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

DarkX3ll hat geschrieben:Kann mal jemand zusammen fassen was genau passiert ist? Was dieser Daniel Bryan falsch gemacht hat.
er hat Justin Roberts mit seiner Krawatte gewürgt, Das fand irgend ein hohes Tier gar nicht toll, darum musste er gehen.
Zuletzt geändert von cerberµs am 25.06.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

4P|cerberµs hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Kann mal jemand zusammen fassen was genau passiert ist? Was dieser Daniel Bryan falsch gemacht hat.
er hat Justin Roberts mit seiner Krawatte gewirkt, Das fand irgend ein hohes Tier gar nicht toll, darum musste er gehen.
das fand ein sponsor nicht toll, außerdem hat er damit gegen eine interne regel, nach dem benoit vorfall eingeführt, verstoßen.
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

was habt ihr nur alle mir maryse beim ppv? bei den fotos im internet ist das doch scheissegal. ausserdem ist da doch eh nichts zu erkennen.

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Marcus Fenix hat geschrieben:was habt ihr nur alle mir maryse beim ppv? bei den fotos im internet ist das doch scheissegal. ausserdem ist da doch eh nichts zu erkennen.
jo :D aber in hd konnt mans mehr oder weniger sehen
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

er hat Justin Roberts mit seiner Krawatte gewirkt, Das fand irgend ein hohes Tier gar nicht toll, darum musste er gehen.
gewürgt

bin nicht von der rechtschreibpolizei, aber das ist hart. :lol:

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Marcus Fenix hat geschrieben:
gewürgt

bin nicht von der rechtschreibpolizei, aber das ist hart. :lol:
das is mir jetzt aber peinlich, direkt mal editieren. :oops:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

waren die polster an den ringecken bei smackdown eigentlich schon immer da? sind mir erst aufgefallen kurz bevor drew sich auf die treppe gelegt hat.

cody rhodes hat mich diesmal irgendwie an einen sehr jungen david hasselhoff erinnert.

weiss schon jemand wer der mystery man ist? auffällige tattoos hab ich nicht gesehen und auch die statur kann ich nicht zuordnen. vielleicht wird die identität ja auch gar nicht mehr geklärt.

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Schaut eigentlich einer von euch TNA??? Ich verfolge es nicht.
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Mani hat geschrieben:Schaut eigentlich einer von euch TNA??? Ich verfolge es nicht.

Ich auch nicht.
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Mani hat geschrieben:Schaut eigentlich einer von euch TNA??? Ich verfolge es nicht.
Bevor Hogan und Co kamen sehr oft, jetzt nur noch wenn ich im Bericht etwas interressantes lese, sonst ist mir TNA relativ egal geworden.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

TNA? Bin seit heute wieder Glatzkopf ... daher interessiert mich nur die WWE mit ihrer Streight Edge Society. ^^

Also ich muss sagen, mit einer Glatze kann man viele Leute "shocken"!!!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

GamePrince hat geschrieben:TNA? Bin seit heute wieder Glatzkopf ... daher interessiert mich nur die WWE mit ihrer Streight Edge Society. ^^

Also ich muss sagen, mit einer Glatze kann man viele Leute "shocken"!!!
nichts für mich. mit meiner blassen haut würde ich wie ein vorzeigenazi aussehen. 3 mm müssen schon noch bleiben.

Antworten