WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Hier mal für alle TNA Interessierten die neusten Neuigkeiten/Gerüchte:
Nach einem Artikel von TNA-Wrestling-Fan.com ist Tommy Dreamer nun Teil des TNA-Kreativ-Teams; dies soll das ehemalige ECW-Urgestein als Voraussetzung für einen Beitritt zu TNA vorgegeben haben. Dreamer fungiert somit jetzt als rechte Hand von TNA-Besitzerin Dixie Carter und hat unter anderem backstage die Atmosphäre etwas verändert: So dürfen Wrestler nun Vorschläge für Storyline-Entwicklungen machen, während Vince Russo es hasste, wenn die Akteure verschiedene eigene Ideen einbrachten.

Tommy Dreamer ist einer der Gründe warum Leute wie Rob Terry und Orlando Jordan aus den iMPACT-Sendungen verschwunden sind, das gleiche gilt für Neuverpflichtung Rosie Lottalove, von der Dreamer kein Fan sein soll. Zudem will Dreamer einige Wrestler los werden und Leute wie Christopher Daniels zurück bringen. Des weiteren soll Dreamer Hulk Hogan und Sting gebeten haben, eine Undertaker-ähnliche Rolle zu übernehmen und eher selten in den Shows zu sein, welches wiederum unter anderem den Knockouts zu Gute kommen soll, die wieder mehr Sendezeit erhalten sollen. Dreamer möchte u.a. Sarita (Sarah Stock) mit ihrem Dark Angel Gimmick pushen, zudem sei er ein großer Fan von Alissa Flash und würde eine Rückkehr begrüßen.

Interesse besteht auch an Leuten wie Mike Knox, Jimmy Yang und Carlito, die Dreamer aus seiner WWE-Zeit kennt. Zudem sei ein weiteres Try-Out-Match von Ken Doane geplant, auf den das ECW-Original große Stücke hält. Weitere Pläne sollen sein der X-Division ein internationales Flair zu geben, so soll er an AAA-Stars Jack Evans, Aerostar und Extreme Tiger Interesse bekundet haben.

Weiter soll Dreamer ein großer Fan von Amazing Red sein, dem er nahe legte seine Ringkleidung zu wechseln um wieder aus der Masse herauszustechen. Als Folge davon hat Red bei den letzten Houseshows wieder seinen alten Ringanzug getragen.

Dreamer sei ein Verfechter von klaren Heel/Faces Strukturen und möchte den Fans Gründe geben, die Leute entweder zu lieben oder zu hassen. Er sei kein Fan von Andersons-Face-Turn und möchte diesen lieber wieder als Heel sehen. Zudem sollen neben The Pope vor allem Abyss und Samoa Joe die Säulen für die neue TNA-Ausrichtung sein.

Für das ehemalige ECW-Original ist es nichts neues im Kreativ-Team mit zu arbeiten, schon bei der Original ECW war er als Booker mittätig, ebenso bei OVW als er an der Seite von Paul Heyman für kreative Aufgaben tätig war.

(Quelle: tnawrestlingfan.com)
Das sind echt super Neuigkeiten, mal schauen was Dreamer alles so bewegen kann, endlich wird diesem Russo auch mal nen bisschen Wind aus den Segeln genommen.
Nicht zu vergessen das Paul heymann auch noch mit TNA in Verhandlungen steht, ich sehe eine gute Zeit auf mich und alle anderen TNA Fans zukommen.
Am meisten freut mich ja das man der X-Division wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen will.

die Krönung wäre das man den alten Ring wieder einführt :sabber:
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Was meint ihr, wer Truth beim MITB-PPV ersetzen wird?

Vlt. Triple H, der kurz vor seinem Comeback steht und ganz sicher gegen Sheamus fehden wird?
LiinK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LiinK »

Mani hat geschrieben:Das würde mir wirklich gefallen wenn Stone Cold der neue GM werden würde, doch auch wie alle anderen hier glaube ich auch nicht das er es wird. IMO wird es JBL. Ich habe irgendwo gelesen, dass er im Sommer 2010 wieder zur WWE kommt. Und jetzt wäre doch ein super Zeitpunkt dafür. Wenn schon nicht SCSA, dann halt JBL.
Da geb ich dir vollkommen recht! Ich bin auch dafür, dass JBL der neue GM wird. Naja, gucken was die WWE so macht.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Dreamer wird TNA auf jeden Fall gut tun. An seiner Stelle würde ich die ganzen Altstars rausschmeißen. Opa Wrestling will keiner sehen.
Anderson will ja gerne Heel sein, aber die Fans vergöttern ihn. Egal was er sagt, was er macht, ich wette die Fans werden ihm zu jubeln.
Was ich auch nicht bei TNA verstehe, dass bei Mainevents viele Kämpfe dadurch entschieden werden, dass irgendjemand sich einmischt. Ich sehe zwar nicht die Wochenshows aber ich hab irgendwie den Überblick verloren, wer wen hasst und wer mit wem befreundet ist.

Die Frage über den Ersatz für RTruth hab ich auf der vorherigen Seite auch gestellt, aber wie man es sehr schön auf dieser Seite sieht, redet ja jeder an dem anderen vorbei ;-)
Kann mir eigentlich nur Triple H vorstellen. Übrigens ich freue mich auf das MitB Event. Danach werden fast alle Kämpfe sehr interessant, weil man damit rechnen muss, dass der Gewinner reinplatzt und seinen Titelkampf haben möchte. Dieses Mal sind es sogar zwei Koffer.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Eine überraschende Nachricht bekamen heute alle WWE-Fans, die Dirk Hayhurst, einen Pitcher des MLB-Teams Toronto Blue Jays bei Twitter verfolgen. Der Baseballspieler gab nämlich bekannt, überraschenderweise Triple H im Krankenhaus getroffen zu haben, nachdem dieser sich einer Operation unterzogen habe. "Ernsthaft, ich war gerade direkt neben ihm auf einem Massagetisch. Ich habe kein Bild bekommen, weil er noch ein wenig neben sich stand, nachdem er gerade frisch operiert wurde. Ich wollte ihn dann auch nicht weiter bedrängen.", so der Tweet von Hayshurst, der mittlerweile aber wieder gelöscht wurde. Stattdessen findet man in seinem Twitterprofil nun die Nachricht, dass er sich fürchterlich fühlt und alle Erwähnungen lösche.

Scheinbar fühlt er sich schlecht, dass er verraten habe, dass Triple H frisch aus dem OP-Saal kam, denn dies war eine Nachricht, die neu für alle in der Wrestlingwelt war. Wir wissen bislang noch nicht, was für eine Operation sich der mehrfache World Heavyweight und WWE Champion unterzogen hat, die WWE hat sich bislang auch nicht zu dem Thema geäußert. Triple H, der vor ein paar Monaten aus den Shows geschrieben wurde und beim Summerslam zurück kehren soll, beklagte sich vor Wrestlemania über Nacken- und Oberschenkelschmerzen. Nach Extreme Rules bekam er eine Auszeit, um zwei Filme zu drehen.

@Quelle Cagematch

Also wird HHH Truth sicher nicht ersetzen.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Smackdown Folge war diese Woche ja sowas von schlecht. Nur Show auf 80er B-Movie Niveau. Ich hoffe Swagger holt sich den Titel wieder. Mit seinem neuen Submission Move ist er ja einen Schritt näher gekommen um die legitime Nachfolge von Kurt Angle anzutreten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

"Bald" steht ja der Summerslam vor der Tür und nach einigen Gerüchten rund um Triple H, Sheamus und dem Taker stehen meiner Meinung nach wieder alle Türen offen.

HHH wird nicht anwesend sein und Sheamus hat somit keinen Gegner - zumal seine Fehde mit Cena nicht bis zum Summerslam gehen darf wie ich finde.

Cena hat ja Nexus am Hals und wird die bis zum SS sicher nicht los - da wird es sicher ein Match geben.

Die Anwesenheit des Taker bezweifel ich ehrlich gesagt auch und daher glaub ich nicht an sein Match gegen Kane.

Ansonsten sind da ja noch Punk, Rey, Swagger und eine Menge anderer Stars bei denen man(n) nicht genau weiß, wie es weitergehen wird.

Eure Meinung?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

da verlangst du ganz schön viel, aber ich predicte nachher mal nen bissle =D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ups verpeilt =D aber ich geh nu mal erstmal ins bett..
RAW war nice SD liest sich nett... =D

und falls wer irgendwie wen kennt oder selber loswerden mag, ich such aktuell nen nettes smartphone für wenig geld, da ich nen neues haben mag =D
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die WM hat ihre Spuren hinterlassen ... trotz falschem Sieger ist immer noch keiner hierher zurrückgekommen. :o
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Sorry für Doppelpost, hab den Edit-Button nicht getroffen. ^^

Aber ich hab hier was ganz interessantes:
- Wie der Wrestlingobserver Newsletter berichtet plant die WWE anscheinend, einen großen Namen als Anführer der NeXus Gruppe zu enthüllen. Dabei sind auch die Namen Triple H und sogar John Cena sehr wahrscheinlich. Beide hatten in letzter Zeit immer wieder um einen Heelturn gebeten.
Die WWE ist allerdings bekannt dafür, ihre Pläne sehr schnell zu ändern, weshalb diese Meldung mit Vorsicht genossen werden sollte.
Quelle: wrestlingrevolution.com

> Sie haben um einen Heelturn GEBETEN? 8O
Also das wäre wirklich genial ... vor allem Cena als Heel. :sabber:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Triple H als Heel ist ein sicheres Pferd, Cena wär natürlich auch geil, das wird die WWE aber glaub ich nicht machen weil die ja bekanntlich Profitgeil sind und dann die Merchandise verkäufe vermutlich stark zurückgehen, aber hoffen darf man ja :wink:
9 positive Bewertungen
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sry dass ich hier nicht oft anwesend mehr bin, aber bin ja im Urlaub. Habe jetzt aber zum glueck Internet also kann ich hier oefter vorbeischauen.

Cena als Heel kann ich mir nicht vorstellen. Die ganzen Kiddies wuerden doch in Traenen ausbrechen.

Wir sollten auch langsam unsere Tipps fuer das MitB PPV abgeben.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Cena als Heel funktioniert durchaus, damals mit seinem rappergimmick war er einfach genial. Ein paar gebrochene Kinderherzen wäre es mir wert :twisted:
9 positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

klar funzt das und es wäre sehr schön zu sehen, dachte ich hatte die news hier schon gepostet =D *lach*
naja .. mhm wäre interessant ihn als kopf von nexus zu sehen =D

hustle , Loyalty, respect TO NEXUS!
Bild

Antworten