WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja Cena als Heel wäre wirklich klasse, dennoch würde ich HHH bevorzugen, da er IMO einer der größten Heels aller Zeiten war.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE Championship - Steel Cage Match
Sheamus (c) vs. John Cena
Kommetar: Siegen wird hier ganz klar Sheamus und aufgrund einer guten Chemie werden wir sicher auch ein gutes Match sehen. Das Interessanteste wird es aber nicht im Käfig, sondern außerhalb des Käfigs zu sehen geben - Nexus. Auftauchen werden die Jungs ganz sicher und höchstwahrscheinlich irgendwie Cena den Sieg kosten ... wie sie das machen werden, weiß ich nicht - da freu ich mich drauf.
Sieger: Sheamus
Wertung: 7,5/10

WWE World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Jack Swagger
Kommetar: Einerseits schade, das Swaggers Titelrun so kurz und so schlecht war ... andererseits hat man bei ihm auch alles falsch gemacht und von dem her wundert der Titelwechsel nicht. Schlecht ist der kleine Rey auch nicht und mit zwei Techniker im Ring könnten wir hier ein kleines Spektakel erwarten - nur wie soll es enden? Rey geht verletzt in das Match, Kane macht immernoch jagd. Einen Titelwechsel wird es nicht geben ... ein klarer Sieg ist aber auch nicht sicher.
Sieger: Rey
Wertung: 8/10

Raw Money In The Bank Ladder Match
Randy Orton vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz vs. Mark Henry
Kommetar: Verglichen mit SD! ist hier mehr Starpower vorhanden und es sind erfahrenere Leute im Ring die sicher alles geben und uns ein tolles wie spannendes Match zeigen werden - auch wenn es hier weniger Spots geben wird als bei der Konkurrenz SD!
Und siegen wird wer? Ja, das ist eine gute Frage. Henry, Edge, Bourne und Ted schließ ich mal aus - denen steht der Koffer nicht. ;)
John Morrison würde ich es am meisten gönnen, Jericho würde damit wohl wieder für beste Unterhaltung sorgen, The Miz wird von der WWE sehr stark gepusht und Orton kommt bei den Fans immer besser an.
Ich glaub Orton hol sich das Teil, tritt einem Heel damit in den Hintern und wird vollends zum Face - irgendwann in naher Zukunft.
Sieger: Orton
Wertung: 9/10

SD! Money In The Bank Ladder Match
Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler
Kommetar: Hier das wohl bessere MITB-Match. Einfach weil ich hier mehr Spots und spektakuläre Technik erwarte als beim RAW-Match. Als Sieger schließ ich hier Big Show, Hardy, Rhodes, Kane und Ziggler aus.
Naja ok, Kofi halte ich auch für unwahrscheinlich, Christian ist wahrscheinlich noch immer kein Freund von McMahon, bleibt noch McIntyre übrig, den man gut aufgebaut hat, für den jedoch dieser Sieg und der mögliche cash-in am selben Abend zu früh kommen würde.
Sieger: McIntyre
Wertung: 9,2/10

WWE Unified Tag Team Championship
The Harty Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso
Kommetar: Naja, Tag-Team-Fehde und -Match ohne Highlights aber mit super Technik.
Sieger: Harts
Wertung: 7/10

WWE Womens Championship
Layla (c) vs. Kelly Kelly
Kommetar: Frauen im Ring ...
Sieger: Kelly
Wertung: -/10

WWE Divas Championship
Alicia Fox(c) vs. Eve
Kommetar: ... will ich nicht sehen!!!
Sieger: Fox

Insgesamt ein toller und sehr spannender PPV - ich bin live dabei und freu mich sehr drauf!!!
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kommetar: Sheamus wirds machen einen anderen Grund fuer den Titelwechsel faellt mir nicht ein. Cena braucht sowieso mal ne Pause vom Mainevent

Kommetar: Schade um Swagger aus ihm haben sie nichts gemacht. Rey wird siegen.

Sieger Rey
8/10

Raw MitB Match
Entweder Edge oder Orton. Edge hatte lange keinen Titel mehr gehabt. Also denke ich mal, dass er ihn holt und wir ein Match mit Sheamus bevorsteht
Sieger: Edge

Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. Cody Rhodes vs. Kane vs. Drew McIntyre vs. Dolph Ziggler
Kommetar: Interessiert mich weniger schliesse mich Gameprince Meinung an.

The Harty Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso
Kommetar: Naja, Tag-Team-Fehde und -Match ohne Highlights aber mit super Technik.

WWE Womens Championship
Sieger: Layla

WWE Divas Championship
Alicia Fox(c) vs. Eve

Koennte ein nettes PPV werden, aber 1 mal im Jahr MitB reicht mir vollkommen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Könnte mir bitte wer einen Link zu einem Live-Stream geben?? Danke :)
Meine Tippliste kommt nachher noch.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Könnte mir bitte wer einen Link zu einem Live-Stream geben?? Danke :)
Wenn du um 2 Uhr live dabei und in icq bist, wirste sicher einen Link bekommen, jetzt ist es wohl noch zu früh dafür.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

Kommetar:
Cene jobbt für Sheamus und irgendwas interessantes wird mit Nexus passieren sodass Sheamus weiter Richtung Face rückt!

Kommetar: Swagger gewinnt.. Rey macht pause.. und warum gewinnt Swagger ? das erzähl ich euch beim SD mitb =D
Sieger: Swaggy Waggy

Randy Orton vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz vs. Mark Henry
Kommetar: Hier können echt verdammt viele gewinnen, außer Henry =D jeder...
machen wird es aber ORTON =D =D =D =D =D

Kommetar: KANE gewinnt ! so siehts mal aus, fehdet dann inklusive Koffer gegen Swaggy, will beim SS eincashen, weil swag da irgendwen anders verhauen muss, und der Taker verhindert das, warum wohl? richtig.. weil Kane es gewesen ist der den Taker verhauen hat! (gott ich wäre so ein guter booker =D )
Sieger: Kane

Kommetar: Usos zu früh im Spotlight, sonst wirds aber nett, vorallem da die TT div. ja weiter aus und aufgebaut wird!
Wertung: 6/10

WWE Womens Championship

WWE Divas Championship
Alicia Fox(c) vs. Eve

Trotz arbeit morgen, werd ich dabei sein denk ich !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:
Mani hat geschrieben:Könnte mir bitte wer einen Link zu einem Live-Stream geben?? Danke :)
Wenn du um 2 Uhr live dabei und in icq bist, wirste sicher einen Link bekommen, jetzt ist es wohl noch zu früh dafür.
Ja das ist mir schon klar, aber ich wollte nur einen Link zu einer Seite die einen Live-Stream zur Verfügung stellt. :)
Hast du nicht auch noch zufällig Skype?? Denn ICQ habe ich nicht sondern leider nur Skype.

Kommetar: Wahrscheinlich das Match, indem The Nexus eingreifen wird, deshalb interessiert es mich fast mehr was außerhalb des Käfiges passieren wird. So jetzt aber zu meinem Tipp. Sheamus wird seinen Titel verteidigen, anders könnte ich es mir nicht vorstellen, denn Super-Cena braucht jetzt den Gürtel eh langezeit mal nicht haben.

Kommetar: Was mich aufregt ist, dass Rey nur den Gürtel wegen seinen Jammerein bekommen hat. Swaggers Titelrun hätte noch mindestens bis Summerslam gehen sollen, aber das ist ja nicht passiert. Ich glaube das Rey es leider machen wird.
Sieger: Rey Mysterio

Kommetar: Besser könnte eine Matchzusammentstellung garnicht sein. Jericho, Edge, Orton. Die ganz Großen in einem Match. Das verspricht ja schon einiges. Jeder (außer Henry) hat in diesem Match die Möglichkeit zu gewinnen. Es würde mich freuen, wenn es The Miz oder DiBiase es machen würden. Allerdings wird es keiner der Beiden schaffen. Mein Tipp geht nämlich zu Randy Orton, obwohl auch er, sowie Edge und Jericho, den Koffer nicht brauchen würden.

Kommetar: In diesem Match ist die Starpower natürlich um einiges geringer als im RAW Ladder Match. Allerdings erwarte ich mir von diesem Match sehr viel, sogar ein wenig mehr als im RAW Match. Es sind viele junge, aufstrebende Wrestler wie Rhodes, Ziggler oder McIntyre dabei, denen ich alle einen Sieg vergönnen würde. Unverdient wäre es natürlich auch nicht. Mein Tipp ist aber Christian. Ja verdammt er wird es packen. Ich als großer Peep würde es ihm vergönnen, da er schon seid Jahren das Potenzial zum Mainevent hat.
Sieger: Christian
Wertung: 10/10

Kommetar: Beide Teams sind wirklich sehr gute Tag Teams. Vorallem die Usos haben mich positiv überrascht. Ich würde den Titel noch lieber bei der Hart Dynasty sehen, aber IMO gewinnen heute die Usos das Gold.
Sieger: Usos

WWE Womens Championship
Kommetar: Einen Punkt bekommten sie, weil ich sie (vom Aussehen ;) ) her mag, aber in Ring können beide nicht viel.
Wertung: 1/10

WWE Divas Championship
Alicia Fox(c) vs. Eve
Kommetar: Mag beide nicht.

Dieser PPV verspricht wirklich sehr gut zu werden. Außer zwei Matches freu ich mich schon auf alle. Hoffe ihr seit heute auch live dabei ;) Ich muss zwar morgen um 6 aufstehen (Ferialjob), aber diesen PPV lass ich mir nicht entgehen :)
Bild
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Von mir gibts heut keine Kommentare. Hab heute 8 Stunden lang Bericht geschrieben und hab nu keine Lust mehr viel zu schreiben.

Sieger: Rey Mysterio

Sieger: Randy Orton

The Hart Dynasty: David Hart Smith & Tyson Kidd (c) vs. The Usos: Jimmy & Jey Uso
Sieger: The Hart Dynasty

WWE Womens Championship
Sieger: Kelly Kelly

WWE Divas Championship
Alicia Fox(c) vs. Eve
Sieger: Alicia Fox
Wertung: 5/10
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

So, bald gehts los, ich hoffe auf einen guten PPV und zwei Spot-Festivals. Allerdings werde ich nicht live, sondern morgen ungespoilert schauen. Viel Spaß allerdings an alle Live-Gucker. :)
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Das läuft heute? Heilige Scheisse, hab ich den Anschluss verloren. War zwei Wochen in den Ferien und hab davor wegen der WM auch nicht geguckt.

Äh, welcher PPV läuft heute? :oops:
Bild
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

@Rodhawk: Money in the Bank^^.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Danke Altairre.
Rodhawk dieser PPV ist wirklich zum empfehlen. Schau dir einfach mal die Card an. Da fallen dir die Augen raus ^^
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

gammel übrigens nachher mitm kumpel im teamspeak rum
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Danke, sieht mal wieder nach einem tollen PPV aus. Werde mir wohl morgen zuerst noch die neuste Raw-Ausgabe reinziehen, danach den PPV.
Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

das leben ist schön <3
Bild

Antworten