Sportler Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sportler Thread

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich habe mich mittlerweile an die Temperaturen gewöhnt.

Das Fahren in der kälteren Jahreszeit hat auch seine Vorteile:
Weniger Hindernisse in Form anderer Verkehrsteilnehmer, keine Insekten im Gesicht, man schwitzt weniger, kein Sonnenbrand...

Dennoch hätte ich am liebsten jetzt schon 25° im Schatten und kühle Nächte, denn:
Hindernisse sorgen für größere Aufmerksamkeit, Insekten sind eiweißhaltig, Schwitzen ist gesund und dunklere Haut heißt, man kann länger an der Sonne bleiben. 8)

Habe übrigens nen neuen Badmintonpartner gefunden. Spielt sonst hauptsächlich Tennis und TIschtennis.
Das wird gut!
Ahawat Olam
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Seufz....

erste Mal dieses Jahr Fahrrad gefahren. Nach knapp 11 km Fahrrad frustriert wieder in die Ecke gestellt. Bei flachen und ansteigenden Streckenabschnitt tut mein eh schon deformiertes Knie weh. :(

Bergab macht es mir keine Probleme. Lol. Dafür eventuell rechte Seite überlastet tut jetzt auch weh.

Dachte eigentlich nach der Schraubenentfernung bin ich wieder wie ein junges Reh, fühl mich aber eher wie ein 80 jähriger. :krank:
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist blöd.
Oftmals kann eine Stärkung der Muskulatur die Belastung aufs Gelenk verringen.
Blöderweise ist das Training natürlich auch mit Belastung verbunden.

Hast du beim Treppensteigen auch Schmerzen?
Ahawat Olam
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Tom07 hat geschrieben:Seufz....

erste Mal dieses Jahr Fahrrad gefahren. Nach knapp 11 km Fahrrad frustriert wieder in die Ecke gestellt. Bei flachen und ansteigenden Streckenabschnitt tut mein eh schon deformiertes Knie weh. :(

Bergab macht es mir keine Probleme. Lol. Dafür eventuell rechte Seite überlastet tut jetzt auch weh.

Dachte eigentlich nach der Schraubenentfernung bin ich wieder wie ein junges Reh, fühl mich aber eher wie ein 80 jähriger. :krank:
Schraubenentfernung ?! Wie lange ist das her ? Sowas braucht Zeit ,sämtliche Bänder und Sehnen müssen sich erst wieder langsam steigender Belastung anpassen .

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

So ... noch eine Woche, dann endlich wieder Training und Punktspiele. 1 Monat Pause ist lang.

Ich vermiss schon den Nervenkitzel, die kleinen abgewrackten Schulsporthallen, das Radler danach ...
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

m2deep hat geschrieben:

Schraubenentfernung ?! Wie lange ist das her ? Sowas braucht Zeit ,sämtliche Bänder und Sehnen müssen sich erst wieder langsam steigender Belastung anpassen .
OP war etwa 1 1/2 Monate her. Knie sieht halt seltsam verschoben aus. Normal Gehen oder leichtes Rennen macht mir nichts aus. Werde deswegen Dienstag mal vorsichtshalber Onkel Doktor aufsuchen.
Bild

L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nächtliche Radtour steht an.
Weiß jetzt schon, dass der Regen mich nachm Berg erwarten wird, aber was mache?
Arbeit, Arbeit.
Ahawat Olam
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Der Moment wenn du zum ersten Mal einen perfekten Rückhandtopspin ziehst und du dich fragst: "Wie hab ich das gemacht? ..."
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Den kenne ich nicht.

Dreckiges Wetter für einen Drecksack. War das geil. Fühlte sich trotz des Regens eher warm an.
Leider stehe ich noch extrem unter Strom und meine Freundin is nicht da... (Also niemand da, der mich beruhigen kann) :mrgreen:

Nun die restliche aggressive Energie wieder am Boxsack rauslassen.
Boxsack, ich töte dich! Dich und deinen Bruder mit dem Namen Punchingball! :ugly:
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Fahrradschaltung einstellen ohne Fahrradhalter ist ja der reine Horror. geht mir aufn sack. Gleich bring ichs in Laden und geb dem typen ne mark für die 5 minuten die er dran sitzt ^^
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

NerevarINE2 hat geschrieben:Fahrradschaltung einstellen ohne Fahrradhalter ist ja der reine Horror. geht mir aufn sack. Gleich bring ichs in Laden und geb dem typen ne mark für die 5 minuten die er dran sitzt ^^
Besonders lustig wird es, wenn man etwas zu viel gedreht hat und die Kette vom Zahnrad in eine Lücke fällt, die genau so groß ist, dass die Kette sich darin richtig schön verkanten kann. Auf solche katastrophal schlecht geplanten Dinge muß man als Designer erst mal kommen. Alles Arschkrampen. :twisted:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Tom07 hat geschrieben:
m2deep hat geschrieben:

OP war etwa 1 1/2 Monate her. Knie sieht halt seltsam verschoben aus. Normal Gehen oder leichtes Rennen macht mir nichts aus. Werde deswegen Dienstag mal vorsichtshalber Onkel Doktor aufsuchen.

Und wie ist der Stand der Dinge nun ?

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Naja. Die Stellen welche taub sind (Narben) waren wohl Nerven durchgetrennt. Ärztin meinte es könnte sein das es im Laufe der Jahre besser wird. Und die Verschiebung ist laut Röntgenbild durch den Nagel hervorgerufen worden (irgendwie Knochen rausgewachsen?). Naja fahre nun regelmäßig, aber schön langsam einsteigen (diese Woche 4x7 km mit Anstiegen und Gefälle jeweils etwa ne halbe Stunde) und es wird langsam. Zumindest merke ich das Knie nicht mehr so.
Bild

johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Saison vorbei ... gerade dann, wenn die eigene Leistungskurve nach oben geht -,-
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

gibts hier segler ?

Welchen von den 20 verschiedenen Scheinen brauch ich denn um mir hier auf Binnengewässern im In und AUsland ne Nussschale mieten zu können um damit rumzutuckern und weiß ich dann damit auch genug um nicht von nem dampfer plattgedampft zu werden ?
Antworten