Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...The_Final hat geschrieben:Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken.Pius Quintus hat geschrieben: Der bekommt dann aber sicher keine Jugendfreigabe...
Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Den habe ich mir auch mal angetan, nicht mein Fall.Pius Quintus hat geschrieben:Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...The_Final hat geschrieben:Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken.Pius Quintus hat geschrieben: Der bekommt dann aber sicher keine Jugendfreigabe...
-
- Persönliche Nachricht:
Tja, mancher ist halt einfach zu zartbesaitet.Reder hat geschrieben:Den habe ich mir auch mal angetan, nicht mein Fall.Pius Quintus hat geschrieben:Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...The_Final hat geschrieben: Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken.
Mich nervt es halt immer das in solchen Filmen immer sinnlos gepimpert wird. Nur das es eine Art "Happy End" gibt. Und am Ende sind sie wieder alle glücklich bis ans Ende ihres Lebens.Pius Quintus hat geschrieben:Tja, mancher ist halt einfach zu zartbesaitet.Reder hat geschrieben:Den habe ich mir auch mal angetan, nicht mein Fall.Pius Quintus hat geschrieben: Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...
-
- Persönliche Nachricht:
Hm, ich glaube, wir reden von verschiedenen Filmen. Der Schwerpunkt bei "Braveheart" liegt doch eindeutig auf Gewalt- und von Happy End kann nun wirklich keine Rede sein, es sei denn, man nennt die Hinrichtung von Wallace am Ende glücklich.Reder hat geschrieben:Mich nervt es halt immer das in solchen Filmen immer sinnlos gepimpert wird. Nur das es eine Art "Happy End" gibt. Und am Ende sind sie wieder alle glücklich bis ans Ende ihres Lebens.Pius Quintus hat geschrieben:Tja, mancher ist halt einfach zu zartbesaitet.Reder hat geschrieben: Den habe ich mir auch mal angetan, nicht mein Fall.
Ach in vielen Filmen wird gepimpert, das finde ich nervig nur um ein happy End zu bekommen. So was brennt sich bei den Weiblichen Zuschauerinnen ins Hirn rein und unter der Kategorie "Romantisch" abgelegt. Selbst in den Serien wie GZSZ, Alles was zählt, Unter uns etc wird gepimpert ohne Ende. Kein Wunder das die Weiber heutzutage verhurt sind. Jetzt stehe ich mit hoher Warscheinlichkeit allein, da ich viel zu schwarz sehe.
Und zukünftig wird im Deutschunterricht eben "Reder vs. avenga vs. Pius Quintus" angesehen, filmed by The_Final.Pius Quintus hat geschrieben:Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...The_Final hat geschrieben:Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken.Pius Quintus hat geschrieben: Der bekommt dann aber sicher keine Jugendfreigabe...
Ich weiß nicht, was du dir alles ansiehst, aber die wenigen Filmen/Serien, in denen nach meinem Geschmack unnötige/gekünstelte/übertriebene Sexszenen/Romanzen vorkamen, waren generell schwach bis mies, an einen ansonsten guten Film mit derartigen Szenen kann ich mich nicht erinnern. Natürlich kann ich nur von den Filmen und Serien sprechen, die ich gesehen habe.Reder hat geschrieben:Ach in vielen Filmen wird gepimpert, das finde ich nervig nur um ein happy End zu bekommen. So was brennt sich bei den Weiblichen Zuschauerinnen ins Hirn rein und unter der Kategorie "Romantisch" abgelegt. Selbst in den Serien wie GZSZ, Alles was zählt, Unter uns etc wird gepimpert ohne Ende. Kein Wunder das die Weiber heutzutage verhurt sind. Jetzt stehe ich mit hoher Warscheinlichkeit allein, da ich viel zu schwarz sehe.
Zuletzt geändert von The_Final am 29.04.2010 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
kann mann den schon downloadenThe_Final hat geschrieben:Und zukünftig wird im Deutschunterricht eben "Reder vs. avenga vs. Pius Quintus" angesehen, filmed by The_Final.Pius Quintus hat geschrieben:Mit dem selben Argument haben wir mal unseren Englischlehrer davon überzeugt, im Unterricht "Braveheart" zu gucken...The_Final hat geschrieben: Doch, dient schließlich pädagogischen Zwecken.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, es schockiert Dich jetzt nicht zu sehr, aber Sexualität ist eigentlich was ziemlich Normales. Außerdem - man glaubt es kaum - ist "Sex" keine dieser neumodischen Erfindungen, sondern Wissenschaftler gehen davon aus, dass Sex bereits in grauer Vorzeit von Menschen praktiziert wurde!Reder hat geschrieben:Ach in vielen Filmen wird gepimpert, das finde ich nervig nur um ein happy End zu bekommen. So was brennt sich bei den Weiblichen Zuschauerinnen ins Hirn rein und unter der Kategorie "Romantisch" abgelegt. Selbst in den Serien wie GZSZ, Alles was zählt, Unter uns etc wird gepimpert ohne Ende. Kein Wunder das die Weiber heutzutage verhurt sind. Jetzt stehe ich mit hoher Warscheinlichkeit allein, da ich viel zu schwarz sehe.
:wink:
Übrigens, "Braveheart" und "Happy End" in einem Satz zu bringen, ist echt grandios.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
Aufs Klo gehen, sich die Haare schneiden lassen, die Steuererklärung machen oder sich Brot oder ein Busticket kaufen auch - trotzdem werden solche Szenen eben nur gezeigt, wenn sie was mit der Handlung zu tun haben.Spaßbremse hat geschrieben:Ich hoffe, es schockiert Dich jetzt nicht zu sehr, aber Sexualität ist eigentlich was ziemlich Normales.
Und aus demselben Grund machen Sexszenen in "Basic Instinct" Sinn, in irgendeinem 08/15 Krimi, in denen ein Ermittlerduo ins Bett steigt, weil eine Sexszene scheinbar noch auf der "Must Have" Liste stand, dies aber absolut gar keine Auswirkung auf die Handlung hat, nicht.
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Ich empfehle in diesem Zusammenhang "Kill Switch", von & mit Steven Seagal.
Der Film ist nicht nur komplett unterirdisch, nein, er bietet am Ende auch noch die -meiner Meinung nach- überflüssigste und sinnloseste Sexszene ever.
Der Film ist nicht nur komplett unterirdisch, nein, er bietet am Ende auch noch die -meiner Meinung nach- überflüssigste und sinnloseste Sexszene ever.
"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt,dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist,merkt es aus einem gewissen Grund nicht!" - Curt Goetz
pfffPius Quintus hat geschrieben: Au ja, dann kann ich mich mit _avenga_ auch mal über dessen Groß-/Kleinschreib-Schwäche unterhalten...
erstens mal fehlt in diesem satz ein subjekt, und zweitens, ja, das hast du dann^^Reder hat geschrieben:
Da habe aber 'nen Problem
da bin ich doch glatt dabei - nur um mal the_final zu sehen *g*The_Final hat geschrieben: Ich denke, ich sollte eine Kamera mitbringen und einen Lehrfilm drehen.
wtf?Reder hat geschrieben: Mich nervt es halt immer das in solchen Filmen immer sinnlos gepimpert wird. Nur das es eine Art "Happy End" gibt. Und am Ende sind sie wieder alle glücklich bis ans Ende ihres Lebens.
WTF?! sogar für dich, reder, von dem wir ja einiges gewohnt sind, war dieser post kompletter bockmistReder hat geschrieben:Ach in vielen Filmen wird gepimpert, das finde ich nervig nur um ein happy End zu bekommen. So was brennt sich bei den Weiblichen Zuschauerinnen ins Hirn rein und unter der Kategorie "Romantisch" abgelegt. Selbst in den Serien wie GZSZ, Alles was zählt, Unter uns etc wird gepimpert ohne Ende. Kein Wunder das die Weiber heutzutage verhurt sind. Jetzt stehe ich mit hoher Warscheinlichkeit allein, da ich viel zu schwarz sehe.
reder ist wohl so ein verdammter rotrock!Spaßbremse hat geschrieben: Übrigens, "Braveheart" und "Happy End" in einem Satz zu bringen, ist echt grandios.