Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Hat mir sehr gefallen.
Spektakuläre Effekte, gute Action, Humor, schöne Fantasy-Welt ... ergibt ein tolles rundes Paket!!!
8,5/10
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Breaking Bad Season 2 Episode 1-4
Ist jetzt nur Kritik auf hohem Niveau....mir fehlt bei dieser Serie irgendwie im Vergleich mit Dexter (da komme ich nicht mehr von los^^) der rote Faden. Chaos regiert und man hangelt sich von Folge zu Folge hat man oft den Eindruck. Wäre gut wenn die Charas mal an irgendeinem Punkt "ankommen".
Ansonsten saugeil. :wink:
Ist jetzt nur Kritik auf hohem Niveau....mir fehlt bei dieser Serie irgendwie im Vergleich mit Dexter (da komme ich nicht mehr von los^^) der rote Faden. Chaos regiert und man hangelt sich von Folge zu Folge hat man oft den Eindruck. Wäre gut wenn die Charas mal an irgendeinem Punkt "ankommen".
Ansonsten saugeil. :wink:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Viel viel besser!caedez hat geschrieben:Viel besser!Melcor hat geschrieben:Wird noch besser :wink:Wulgaru hat geschrieben:Breaking Bad Season 1 Episode 6-7
Genial....fast so gut wie Dexter.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Game of Thrones Episode 3 "Lord Snow"
Schön wie die Mauer gemacht ist, so richtig schön lebensunwert. In der Folge ist natürlich nicht so viel passiert, dafür wurde jede Menge etabliert. Jetzt geht es quasi richtig los. Highlights waren auch diesmal die Tyrion/Jaime-Szenen. Littlefinger ist auch sehr schön getroffen.
Nebenbei:
Wie genial ist die Idee den Vorspann mit der Zeit abzuändern?
Schön wie die Mauer gemacht ist, so richtig schön lebensunwert. In der Folge ist natürlich nicht so viel passiert, dafür wurde jede Menge etabliert. Jetzt geht es quasi richtig los. Highlights waren auch diesmal die Tyrion/Jaime-Szenen. Littlefinger ist auch sehr schön getroffen.
Nebenbei:
Wie genial ist die Idee den Vorspann mit der Zeit abzuändern?
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones S01E03
ich will Flashbacks verdammt. Wenn sie schon Sachen umkrempeln dann wäre die Ned/Jaime Szene perfekt für den Einmarsch in King's Landing gewesen, wo Jaime auf dem Thron sitzt. Paar Sachen dazugedichtet und umgeändert aber wieder nix schlimmes, wobei der Part mit Joffrey irgendwie unnötig war.
Aber endsgut gecasted, Littlefinger ist gut getroffen und Syrio ist perfekt :O
ich will Flashbacks verdammt. Wenn sie schon Sachen umkrempeln dann wäre die Ned/Jaime Szene perfekt für den Einmarsch in King's Landing gewesen, wo Jaime auf dem Thron sitzt. Paar Sachen dazugedichtet und umgeändert aber wieder nix schlimmes, wobei der Part mit Joffrey irgendwie unnötig war.
Aber endsgut gecasted, Littlefinger ist gut getroffen und Syrio ist perfekt :O
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: