Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Hat hier jemand Rad Rodgers: World One gespielt?
http://store.steampowered.com/app/35358 ... World_One/
https://www.gog.com/game/rad_rodgers_world_one
Ein von Ruff 'N Tumble inspiriertes Spiel hört sich erstmal gut an, aber die Hardwareanforderungen sind für so ein Spiel auf dem PC ja geradezu lächerlich hoch und weit jenseits der Möglichkeiten meiner Klapperkiste.
Demnächst soll es allerdings auch für PS4 und XBOX kommen und wenn es jemand empfehlen kann, sehe ich es mir auf meiner PS4 mal an.
http://store.steampowered.com/app/35358 ... World_One/
https://www.gog.com/game/rad_rodgers_world_one
Ein von Ruff 'N Tumble inspiriertes Spiel hört sich erstmal gut an, aber die Hardwareanforderungen sind für so ein Spiel auf dem PC ja geradezu lächerlich hoch und weit jenseits der Möglichkeiten meiner Klapperkiste.
Demnächst soll es allerdings auch für PS4 und XBOX kommen und wenn es jemand empfehlen kann, sehe ich es mir auf meiner PS4 mal an.
http://de.ign.com/hellblade/124417/vide ... 4-gameplay
Wie schon im Spielthread 10min von Hellblade...
Mich reißt es bei so einem blutigen Kampfsystem immer raus, dass man bei einem direkten Schlag auf den Arm oder Bauch keine sichtbaren Verletzungen oder fehlende Körperteile verursacht.
Da wirkt der Schwertkampf iwie immer so komisch. Insbesondere bei menschenähnlichen Widersachern.
Auch finde ich die "Lichtzeichen" oder was das sein soll iwie anstrengend. Bin ein wenig ernüchtert und halte erst mal Abstand.
Ist aber ne gute Sache, weil der August eh ziemlich voll ist und der September auch ein Vollpreisspiel verlangt...
Wie schon im Spielthread 10min von Hellblade...
Mich reißt es bei so einem blutigen Kampfsystem immer raus, dass man bei einem direkten Schlag auf den Arm oder Bauch keine sichtbaren Verletzungen oder fehlende Körperteile verursacht.
Da wirkt der Schwertkampf iwie immer so komisch. Insbesondere bei menschenähnlichen Widersachern.
Auch finde ich die "Lichtzeichen" oder was das sein soll iwie anstrengend. Bin ein wenig ernüchtert und halte erst mal Abstand.
Ist aber ne gute Sache, weil der August eh ziemlich voll ist und der September auch ein Vollpreisspiel verlangt...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Gestern mal Life is Strange angespielt. Hatte das schon länger vor aber bin jetzt endlich dazu gekommen.
Was zur Hölle, was is das bitte für ne geile Scheiße. Hab gleich die ersten beiden Episoden am Stück durchgespielt. Dann war Mitternacht und ich war kurz davor die Nacht durchzumachen und weiter zu spielen. Weiß nicht ob mich ein Spiel jemals so in sich hineingezogen hat. Einfach der Wahnsinn. Jetzt will ich nurnoch nach Hause und wissen wie es weitergeht. Absoluter Überraschungshit
Was zur Hölle, was is das bitte für ne geile Scheiße. Hab gleich die ersten beiden Episoden am Stück durchgespielt. Dann war Mitternacht und ich war kurz davor die Nacht durchzumachen und weiter zu spielen. Weiß nicht ob mich ein Spiel jemals so in sich hineingezogen hat. Einfach der Wahnsinn. Jetzt will ich nurnoch nach Hause und wissen wie es weitergeht. Absoluter Überraschungshit
Also für mich kommt im August nur 1 Spiel o.o
Und im September 2 (wobei ich bei dem einen noch unsicher bin)
Und im September 2 (wobei ich bei dem einen noch unsicher bin)
Hab mich nun mal korrigiert.Hokurn hat geschrieben: ↑27.07.2017 11:33
08.08. Batman: Der Feind im Inneren / bzw. eher Staffel 1 wenn es dann iwann wieder im Sale ist. Beim letzten Mal hat es mich dann aber auch gleich weiter gepackt bei TWD.
23.08. Uncharted: The Lost Legacy
31.08. Life is Strange: Before the Storm
15.09. NBA 2K18
Btw. Titanfall 2 bekommt ein freies Multiplayer Wochenende... Werde ich mal testen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Vorgestern hab ich mich gefragt, warum man bei Overwatch die Highlights nicht speichern kann, gestern kam ein Patch, heute, vermutlich auch schon gestern, geht es problemlos von der Hand. Vorbildlich, Blizzard!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ich stelle im Moment meine Frustresistenz auf die Probe: Dark Souls XD Der blöde Ziegendämon hat mich einige Nerven gekostet, will eigentlich gar ned wissen was mich jetzt in der Kanalisation noch so erwartet ...
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
ach.... nix erwähnenswertes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Der Typ ist so ziemlich der größte Penner auf dem Weg. Es wird besser ^^
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
NomDeGuerre hat geschrieben: ↑10.04.2016 18:08 Da fehlt mein Erzfeind, der verf.. #*-öö hur..# elendiges Ar-#'' und total doofe Ziegendämon. Gott, ich hasse ihn!
-
- Persönliche Nachricht:
War das der in der "Seitengasse"?
Ja... ich war mächtig stolz, als ich ihn gestern endlich ZERSTÖRT habe, den hinterhältigen Mistkerl. Man hab ich geflucht. Da geht man nichtsahnend durch so ein blödes Nebelding und kriegt erst mal seine Klingen ins Gesicht. Und dann noch seine beiden saublöden Köter!! Ab jetzt hasse ich den Nebel >.<
War never changes
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Jop, mit den Hunden und auf dem Weg Messerwerfer, weitere Hunde und Lag.