WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Schön, wie es bei der WWE abgeht und schön, dass hier wieder mal was los ist. :)

Ich glaub das mit den Spoilern ist jetzt eh egal ... das meiste wurde bereits gesagt und auf die 50 Minuten kommts auch nicht drauf an.

Mal sehen, wie sich Kane als Champion schlägt ... es ist auf jeden Fall super, dass er mal wieder Champion ist.
Nur befürchte ich, dass man ihn den Titel gegeben hat, damit seine Fehde mit der Taker weiter aufgebaut werden kann ... um den Titel an seinen Bruder dann zu verlieren.

Naja, abwarten ...

Und wieso soll Cena heel turnen?
Er ist Face, wird von den Heels ständig um den Sieg gebracht, verprügelt die und soll dabei irgendwie Heel turnen?
Ergibt für mich keinen Sinn.
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Bei Nexus bin ich mir sicher, dass sie Triple H als Leader zur Seite stellen. Triple H als Heel hat schon in Evolution funktioniert und auch alleine war er unglaublich unterhaltsam und überzeugend. John Cena hingegen konnte mit seinen Rapper-Gimmick überzeugend sein, aber als ein Leader - Naja ..

Und zu Kane: Ich habe gefeiert, als er schon den Koffer in den Händen hielt, aber dann als er noch den Cash-In durchgezogen hat, dann hab ich mich wirklich gefreut für Kane und mein Interesse an WWE wurde geweckt. Ich habe RAW direkt angeschaut und wurde dort auch noch positiv überrascht von dem guten Booking, abgesehen von Team Cena, dass verstehe ich weiterhin nicht.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Da es im Vorfeld Gerüchte über Cena oder Triple H als Mitglied der Nexus gab und Cena im Interview andeutete, dass man entweder für oder gegen Nexus ist, kam schon ein bisschen die Hoffnung auf, dass er Heel turnt. Wäre auch langsam angebracht, wenn Cena Sucks Rufe immer lauter werden und man schon Heels wie Sheamus anfeuert.

Wade Barrett hat aber gegen Mark Henry echt gerult. Justin Gabriels Finisher ist auch ziemlich wuchtig. Wie er mit diese Muskelmasse diesen Finisher anbringen kann, ist schon erstaunlich. Und Darren Young sollte echt mal gucken, ob er nicht den gleichen Vater wie Cena hat. Die sehen sich verdammt ähnlich. Auf Fotos könnte man auf die Idee kommen, dass sich Cena nur Schwarz angemalt hat.

Insgesamt werde ich immer mehr ein Nexus Fan.
Ich frage mich außerdem mit wem Miz geschlafen hat, dass er so heftig gepusht wird. In einem so mit Stars gespickten Brand wie Raw darf er US Champion sein und mit Money in the Bank, sicherlich auch demnächst der Champion. Aber der Nichtskönner R-Truth musste sich ja einmischen, sonst wäre es echt interessant geworden.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Sorry das ich das hier reinstelle weils eigentlich nicht Off Topic ist aber hier bekomme ich am ehesten eine Antwort.

Ich wollte nämlich mal fragen welches Spiel würdet ihr mir eher empfehlen Smackdown vs. Raw 2009 oder 2010?

Natürlich hat das 10er eine schlechtere Wertung weil das wohlmöglich eher so etwas wie ein Update war aber gibt es irgendwelche entscheidenen Faktoren wieso eines der Spiele besser ist?
Und hat sich da Roster inzwischen arg geändert, ich meine mit Abgängen und Neuzugängen?
Weil es schön wäre wenn ich mit vielen aktuellen Superstars spielen könnte.

Danke im Vorraus.

Und gibt es irgendwo eine Roster Übersicht der beiden Spiele?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

DarkX3ll hat geschrieben:Wäre auch langsam angebracht, wenn Cena Sucks Rufe immer lauter werden und man schon Heels wie Sheamus anfeuert.
Kann ich nicht bestätigen, gerade bei der letzten RAW Show hat John Cena wahre Monster Pops bekommen, er ist im Moment wieder over wie lange nicht mehr auch beim Smark Publikum, gerade weil er mit Nexus den perfekten Gegenpart hat. Allerdings sehe ich einen Turn Cenas spätestens im nächsten Jahr, er soll ja Backstage auch schon vehement einen Heel Turn gefordert haben!!

@ps3frak

Definitiv 2010, schönes noch ziemlich aktuelles Roster und der Storyline Editor sorgt für LAngzeit Motivation!
Bild

ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ok danke.

Bin sozusagen seit ca. 2 Jahren wieder am Wrestling schauen, was ist denn so in letzter Zeit passiert?
Das letzte was ich gesehen war das Theodore Long wieder GM bei SmackDown ist.

Ach und ich habe gehört das der Undertaker mal wieder weg ist.
Zuletzt geändert von ps3freak1 am 22.07.2010 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Kann ich nicht bestätigen, gerade bei der letzten RAW Show hat John Cena wahre Monster Pops bekommen, er ist im Moment wieder over wie lange nicht mehr
Stimmt, aber das gilt noch mehr für Randy Orton.

Was der seit längerem für Reaktionen beim Publikum hervorruft ... das ist übel!!!
Bin gespannt, wie das weitergeht und wie das mit ihm endet.

Sheamus gefällt mir auch immer mehr ... schade dass er seinen Titel nur hält, bis Triple H wiederkommt. :roll:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Triple H wird wahrscheinlich bis Dezember ausfallen!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Hardy-Boy hat geschrieben:Triple H wird wahrscheinlich bis Dezember ausfallen!
Jop ... wurde ja erst operiert.
Und bis dahin hält Sheamus den Titel, damit ihn Triple H rechtzeitig vor Wrestlemanie wieder hat. :roll:
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Glaub ich nicht Sheamus wird ihn schon vorher wieder abgeben, vllt an Orton, vllt. sogar schon beim Summer Slam!
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Eigentlich muss Orton bei Summerslam Champ werden, so krass over, wie der ist. Er hat in den letzten PPVs schon nichts Großartiges gerissen, gerade bei einem Big PPV wie Summerslam müsste das eigentlich drin sein.

Miz soll ruhig noch ein bisschen mit dem eincashen warten, oder aber noch vor Summerslam, aber dann erfolgreich.
Ich würde lieber Miz gegen Orton, anstatt Sheamus gegen Orton sehen.

Das einzige Argument Orton den Titel nicht zu geben, ist, dass er ihn im Moment nicht brauch, aber ich denke trotzdem, dass da was kommt.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

IMO wird The Miz den Koffer über(!) 3-4 Monate mit sich herumtragen. Damit wäre er der "Nachfolger" von Edge mit dem "Lange-Koffer-mit-sich-herum-tragen" ^^ Und ich hoffe auch das er ihn solange behält und ihn dann erfolgreich eincashed.

Ja auch die Sache mit Orton stimme ich zu. Der ist zurzeit wie kein andere over. Ich glaube auch mehr zurzeit wie Cena und ich hoffe das er den Titel bei Summerslam gewinnen würde.
Wäre geil, wenn noch ein paar andere User hier via ICQ während des PPVs chatten würden. War ziemlich geil letztes mal. ^^

Und ich habe noch ein kleines DVD Update zur Y2J DVD.
WWEDVDNews.com hat ein Update zur Chris Jericho DVD:
According to VideoETA, a website detailing new DVD releases in the United States, this is the cover art for the upcoming WWE Breaking the Code: Behind the Walls of Chris Jericho DVD.

Bild

This cover art cannot be fully be confirmed as final yet, but the site of origin does appear to be accurate concerning DVD release information and all other cover arts shown for WWE DVDs on there are correct. In addition, the art work does include the full recently revealed title of the DVD.

It appears also that the release date for the DVD has been pushed back one week to the following Tuesday, the 28th September. Amazon and Walmart amongst others now list this new release date on their product pages.

The release date was previously stated to be Tuesday 21st September by Amazon and WWE’s DVD release calendar, but this title will now be released one week later than expected in North America.
Das Cover sieht schonmal sehr genial aus.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich stell mir das grad so vor, dass Sheamus seinen Titel hält, bis Triple H wieder da ist, dieser nimmt Sheamus den Titel vor WM ab, hält ihn bis nach WM und dann casht The Miz hinterlistig ein!!!

@ Mani:
Jop, war lustig am Sonntag ... schade das Hardy-Boy so schnell weg war. :(
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

<3 WWE .. und ganz ehrlich und echt :D ja.. verdammt...
ich hab grad mal wieder die erste RAW ausgabe geguckt.. und mir fällt auf, comedy gehörte schon immer dazu.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ja aber was sie in 2009 geliefert haben war nurnoch crap. Diese ganze Guest Host Sache für die sich niemand interessierte. Den Großteil kannte ich nichtmal. Aber jetzt ist es wirklich gut. Freu mich schon auf Summerslam. Ihr seid doch wieder bei ICQ mit am Start oder? ^^
Bild
Antworten