Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Raksoris hat geschrieben:Bild

Thor

10/10

Erstens, ich liebe Comicverfilmungen, Zweitens dieser Film gehört zu Erstens und er ist gut gemacht.
Er ist witzig, spannend, actionreich und einfach nur gut gemacht.
Dazu Teile der nordischen Mythologie wie z.b das 8 beinige Pferd von Odin Sleipnir und Natalie Portman als schöngeile Physikerin und ein verdammt gut gebauter Thor.
Und die schlichte aber doch erwartungsvolle Nachricht am Ende des Filmes:
Thor is a part of The Avengers

Kanns kaum erwarten ^^
Dito.

[10]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Provo hat geschrieben:
Rorschach' hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Bild

Was für ein Scheißfilm......0/10
:lol:
Ich auch 0/10 Marinespunkte

Wieder einer der Filme bei denen ich bei den "ernsten" Dialogen lachen musste und so gings einigen im Kino.
Handlung auch durchgängig schlecht und blödsinnig.
Der Film ist ne einzige Farce.
was vergebt ihr denn an skyline, wenn ihr hier schon 0/10 gebt.

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Bild

Sagen wir mal 6,5. Dem alten Highlander zu lieber ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Serie in Schwarz/Suite Noir Episode 1-5

Selten so eine geniale Krimiserie gesehen. Die ersten beiden Folgen waren zwar unterhaltsamer, weil einfach kompromisslos lustig und zynisch...aber auch die ernsteren Folgeepisoden kommen mit brillanten Einfällen daher. Maximal Folge 3 ist etwas schwächer.

und

Lufthansa Final Four, Semifinale

Ach wäre ich doch in der Halle....tolle Spiele wieder....und heute schön Nordderby...der Klassiker.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Good Will Hunting.

9/10, einziger Minuspunkt das ich bis zum Ende ne Scheißwut auf Will Hunting hab :/. Aber sehr starker Film mit nem überragend guten Robin Williams.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Fast Five

Bild

Nach den lezten Teilen hab ich mir eigentlich nicht mehr viel Erwartet. Außer Teil 1 hat mir nie einer richtig gut gefallen. Eigetnlich immer nur geschaut damit ich ihn halt gesehen habe.
Teil 5 hat mich nun endlich mal wieder richtig begeistert. Zwar hat das ganze nicht mehr viel mit dem alten TF&TF zu, und ist im Grunde kein "Rennfilm" mehr, aber was einem da an gut gemachter Aktion gezeigt wird, hat schon was. Regisseur Justin Lin weiß halt einfach was beim Publikum zieht. Größter Pluspunkt ist wohl die Location: Rio de Janeiro wird wunderbar inszeniert, wegen sowas geht man doch ins Kino.
Ledeglich ein paar richtige Rennscenen mehr, und ich hätte nichts zu meckern!

8/10

V for Vendetta

Bild

Endlich habe ich mal Zeit gefunden mir V wie Vendetta anzusehen.
Toller Film, bei dem nie das passiert was man als nächstes erwarten würde! Das Evey nicht wirklich eingesperrt wurde, oder die Aktion mit den Masken fürs Volk, um nur mal 2 Beispiele zu nennen sind schon Klasse.
Tolle Leistung von Natalie Portman und auch Optisch gutes Handwerk.

8/10

3:10 to Yuma

Bild

Nach langer Zeit mal wieder einen Western gesehen. Guter Spätwestern, der mit der Zeit immer mehr an Fahrt aufnimmt, und am Ende vor Spannung fast explodiert. Das Verhältnis zwischen Bale und Crow wird immer intensiver, was wohl an der großen schauspielerischen Leistung beider liegt. Beide spielen ihre Figuren dermaßen Glaubhaft, man denkt fast sie währen schon ihr ganzes Leben Cowboys. Auch Ben Foster nimmt man die Rolle als psychotischer "Ersatz-Chef" sofort ab!

8.5/10

Jetzt hab ich irgendwie richtig Lust auf Wester. Hat wer Empfehlungen? Gern auch älter!
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Eine Leiche zum Dessert
Bild

Ich habe mit einem etwas ernsthafteren Krimi gerechnet,was er ganz und gar nicht ist, wurde aber trotzdem nicht enttäuscht :lol:

Alle sitzem um dem Tisch herum und halten sich an den Händen:
Sam Diamond: Komm, lass das!
Alte Frau: Ich... ich... ich mache aber doch gar nichts.
Sam Diamond: Ich sagte, Sie sollen damit aufhören!
Dick Charleston: Was ist denn, Diamond ?
Sam Diamond: Die fummelt mit ihren Fingern an meiner Handfläche rum, das geile alte Stück!
:D

oder
Sam Diamond: Nicht bewegen, ihr bleibt alle stehe, wo ihr seid!
Ist das klar ? Keiner rührt sich vom Fleck!
Dick Charleston: Was ist denn ?
Sam Diamond: Ich muss noch mal auf den Lokus und ich möchte nicht, dass ich hier was versäume!
Die Köchin und der Butler sind auch nicht schlecht^^

10/10

Gehört jetzt zu meinen Lieblingsfilmen :)
Rorschach\'
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rorschach\' »

Also ich find V wie Vendetta als Comic um längen besser als der Film. Trotz allem war der Film für sich schön anzusehen.

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"... und ich werde flüstern: "Nein."

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Der Killer für Vendetta ist in meinen Augen die Begründung warum Evey eingesperrt (und so behandelt) wurde. Danach konnte ich den Film nicht mehr ernst nehmen.

Edit:
Lufthansa Final Four, Finale

Bah....
Zuletzt geändert von Wulgaru am 08.05.2011 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Naja. Der Anfang ist ja interessant und vielversprechend, aber irgendwie wird nie wirklich Spannung aufgebaut. Schlecht ist er trotzdem nicht, kann man sich ansehen. Für Anthony Hopkins gibt's außerdem einen kleinen Bonus, daher 7/10.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

4/10
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Bild
10/10 Weltklasse
Bild

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

Das A-Team

8/10

Guter Actionfilm, große Explosionen, verrückte Szenen und lustig war er auch.[/spoiler]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Der Kaufhaus Cop
Bild

Ohne Kevin James wäre es eine totale Verschwendung meiner Zeit gewesen, er rettet den Film ins erträgliche.
Die Story ist 'ne typische, eine, wie es sie schon 1000000000000000000x gab:
Typ ist einsam und sucht 'ne Frau -> er trifft SIE und man erkennt sofort, dass sie füreinander geschaffen sind -> er macht sich zum Affen und verspielt seine Chance -> am Ende kann er sich beweisen und kriegt die Frau.

Hat man schon unzählige Male so gesehen und man könnte drüber hinwegsehen, wenn die Gags stimmen würden.
Tun sie leider nicht, der Film war zu 95% unlustig und sogar etwas peinlich beim Angucken.

4/10
Antworten