ich hab den film bisher 2 mal gesehen, fand ihn immer gut, aber wirklich gecheckt hab ich das ende nieWulgaru hat geschrieben:
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Ich muss die Hälfte von 3 und 4 noch lesen, mittlerweile sind die SidePlots ganz gut erklärt, weil sie halt immer wieder angequakt oder aufgegriffen werden. Aber in den ersten 2 Büchern ging mir das immer auf die Nerven und es kommen immer noch einfach irgendwelche Charaktere ohne irgendwelche Einführung. Wobei ich da auch anderes gewohnt bin, ich hab in letzter Zeit viel Grisham gelesen und der hat halt ne andere (und weit ausführlichere) Art Charas einzubauen.Wulgaru hat geschrieben:Das Martin sich dabei so bedeckt hält, wird seine Gründe haben. Ich denke demnächst wird er uns im Drachentanz eine andere Version der Vergangenheit erzählen. Das wird mit den Produzenten abgesprochen sein, die sich deswegen zurückhalten. Bilder lügen eben nicht, Erzählungen dagegen schon....nur so meine Vermutung.
Ein paar Flashbacks wird Eddard glaube ich aber später in der Staffel schon noch haben.
Spoiler
Show
Und am Ende hat Ned keine Flashbacks sondern ist schon tot
Meh. Ich hoffe die kommen langsam zu nem Punkt, das Team ist in seiner jetzigen Form total ausgelutscht und ich hab immernoch keinen Plan wo die Staffel hin will. Und es kommt nurnoch eine Folge :/
Ich fand Iron Man auch nicht wirklich gut. Spiderman 1-3 und selbst X-Men 1-3 sind für mich besser.EsSchneit hat geschrieben:"Fast so gut wie Iron Man"? Lol okay. Dann weiß ich schonmal, dass ich mir nie im Leben Thor anschauen werde.. auch nicht gratisSonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Also ich fand Thor genial.
Meiner Meinung nach fast so gut wie Iron Man.
- Stuntman Mike
- Persönliche Nachricht:
Da kriegt man hier nur Parkettplatz ganz vorne. Die oberen Plätze kosten um einiges mehr!C.Montgomery Wörns hat geschrieben:WTF? 10,50 kostet Kino bei euch?
Zuletzt gesehen: Nix mehr neues seit der kompletten Animeserie "Guardian of the Spirit".
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Was meistens aber auch den Effekt hat, dass man die Charas zuerst anders einschätzt als sie sindCedem hat geschrieben:Aber in den ersten 2 Büchern ging mir das immer auf die Nerven und es kommen immer noch einfach irgendwelche Charaktere ohne irgendwelche Einführung.
SpoilerShowUnd am Ende hat Ned keine Flashbacks sondern ist schon tot
Spoiler
Show
Jaime
Spoiler
Show
Im Kerker hat er doch nur Flashbacks. :wink:
Die Meinung teile ich auch.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Also ich fand Thor genial.
Meiner Meinung nach fast so gut wie Iron Man.
Eine der besseren Comicverfilmungen, die man von den Schlechten abgrenzen sollte *hust* Hulk *hust*
Ac h ja und den Film habe ich gesehen:
Iron Man 1
9/10
Toller Film.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
SpoilerShowEr war halt sauer darüber wie das Fbi die Dinge regelt und deswegen sein Partner und wer weiß wie viele andere sinnlos draufgegangen sind.
Deswegen hat er sich gesagt "fuck you" und die Stecker gezogen^^
Spoiler
Show
und vor allen, weil er der meinung war, dass sparazza die ganzen toten überhaupt nicht wert war!
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
das hab ich ja gecheckt, aber ich versteh einfach nicht, werPanzerGrenadiere hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
SpoilerShowEr war halt sauer darüber wie das Fbi die Dinge regelt und deswegen sein Partner und wer weiß wie viele andere sinnlos draufgegangen sind.
Deswegen hat er sich gesagt "fuck you" und die Stecker gezogen^^toller film, kommt der zweite nicht ran.SpoilerShowund vor allen, weil er der meinung war, dass sparazza die ganzen toten überhaupt nicht wert war!
Spoiler
Show
dieser im sterben liegende alte otto jetzt genau ist, d.h. ich weiss schon wer das ist, aber dann stellt sich mir die frage, dass wenn von anfang an klar war, dass da ein doktor und kein killer beauftragt wurde, woher wissen dann die ganzen profikiller überhaupt von der sache, ach vergesst es, ich weiss wenn es um diesen film geht einfach nicht wo mein kopf grad ist. in matrix kann ich jeden scheiß deuten, seis die anspielungen auf die christliche religion oder das höhlengleichnis, aber bei smoking aces komm ich einfach net mit.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Smokin%E2%80%99_Aces4lpak4 hat geschrieben:das hab ich ja gecheckt, aber ich versteh einfach nicht, werPanzerGrenadiere hat geschrieben:Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Was gabs denn an dem Ende nicht zu checken?^^
Deswegen hat er sich gesagt "fuck you" und die Stecker gezogen^^toller film, kommt der zweite nicht ran.SpoilerShowund vor allen, weil er der meinung war, dass sparazza die ganzen toten überhaupt nicht wert war!SpoilerShowdieser im sterben liegende alte otto jetzt genau ist, d.h. ich weiss schon wer das ist, aber dann stellt sich mir die frage, dass wenn von anfang an klar war, dass da ein doktor und kein killer beauftragt wurde, woher wissen dann die ganzen profikiller überhaupt von der sache, ach vergesst es, ich weiss wenn es um diesen film geht einfach nicht wo mein kopf grad ist. in matrix kann ich jeden scheiß deuten, seis die anspielungen auf die christliche religion oder das höhlengleichnis, aber bei smoking aces komm ich einfach net mit.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Was da für Erinnerungen hoch kommen.
Man hab ich den Film früher geliebt.
Auch heute kann man ihn sich noch anschauen!!!
Jaja, die gute alte Zeit ... !!!