WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
schade wäre auch zu schön gewesen. Aber warum schon wieder Cena, hätte man da nichts neues nehmen können wie Jack Swagger oder so. Aber na ja hauptsache das Game wird gut und der Online Modus funktioniert endlich mal. Ist eigentlich noch mehr bekannt, z.B. ob der Storyline Editor neue scenen haben wird, oder ob der GM Modus(den ich bei 08 wirklich gut fand) wider dabei ist?
Hardy-Boy hat geschrieben:Soweit ich mitbekommen habe wird man es in der Cena RtWM mit Randy Orton zu tun bekommen, einen kleinen Ausschnitt kann man auch in dem Video sehen, wo Orton Cena Backstage den RKO gibt!
Na toll
Ich finde zum Roster sollten auch noch Alumni wie Jeff Hardy dazu kommen, was aber wahrscheinlich durch TNA-Vertrag nicht möglich wird, schade
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Oh, hatte ich noch gar nicht gesehen, hatte noch das alte im Kopf:Hardy-Boy hat geschrieben:Ich wette dagegen! Weil er schon auf dem Night of Champions Poster ist!^^
Nach Kanes Titelgewinn dachte ich ok, gibt es ein neues, hab aber keins gesehen und hab mir keine Gedanken mehr gemacht. ^^
Aber da bin ich dann schon gespannt, wie das HiaC-Poster aussehen wird.
So genial der Taker letztes Jahr auf dem Poster aussah, dieses Jahr sollte man jemand anderen draufpacken, nur wer wäre dafür geeignet?
Triple H fällt mir da ein ... würde er dort sein Comeback feiern, würde das schon passen.
Ansonsten vlt. John Cena?
Was meint ihr, wen sehen wir auf dem HiaC-Poster?
Re: WWE-Fans hier?
Cena wäre eine möglichkeit, doch auch Sheamus oder Randy Orton(wenn er dann den Title bzw einen Shot bekommt) wären sinnvoll.GamePrince hat geschrieben:
Re: WWE-Fans hier?
LumpiDX hat geschrieben:Cena wäre eine möglichkeit, doch auch Sheamus oder Randy Orton(wenn er dann den Title bzw einen Shot bekommt) wären sinnvoll.GamePrince hat geschrieben:
Kane und den Taker? Wobei Kane bei Night of Champions drauf ist und der Taker letztes mal bei HiaC dabei war. Naja, ist ja egal, HiaC wird sowieso wieder Müll
hier nochmal etwas zum neuen WWE Game, für die jenigen unter euch die der Englischen Sprache mächtig sind. http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113429p1.html
Da ist auch ein Trailer bei, doch was viel wichtiger ist ist der Text. Dort wird über einen der neuen Modi berichtet, dem WWE Universe Modus. Und das klingt so genial. Genau wie das was zum RtWM Modus geschrieben wurde. Ich bin wirklich extrem guter hoffnung und mehr gehypt als für viele der nächsten PPVs (vorallem HiaC). Vergesst Mafia 2! Vergesst Dead Space 2! Hier kommt SmackDown vs. RAW 2011!!
Da ist auch ein Trailer bei, doch was viel wichtiger ist ist der Text. Dort wird über einen der neuen Modi berichtet, dem WWE Universe Modus. Und das klingt so genial. Genau wie das was zum RtWM Modus geschrieben wurde. Ich bin wirklich extrem guter hoffnung und mehr gehypt als für viele der nächsten PPVs (vorallem HiaC). Vergesst Mafia 2! Vergesst Dead Space 2! Hier kommt SmackDown vs. RAW 2011!!
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Ja schön und gut, die Spiel-Modis wurden verbessert, was ist aber hingegen mit der Grafik? Nichts, sieht immer noch aus wie 2009 oder sogar 2008! Es ist einfach nur ein Update, also werde ich es mir holen, wenn es deutlich billiger ist - 60 Euro ist es sicherlich nicht wert.LumpiDX hat geschrieben:hier nochmal etwas zum neuen WWE Game, für die jenigen unter euch die der Englischen Sprache mächtig sind. http://uk.ps3.ign.com/articles/111/1113429p1.html
Die Grafik ist nicht mal das schlimmste find ich, die Annimationen sind um einiges schlimmer. Vorallem beim Story Editor, das sah dann wirklich eher nach Ps2 aus. Die Grafik ist nicht wirklich gut, aber die ist ausreichend für mich(natürlch würde ich auch lieber bessere Grafik haben, aber für mich sind bessere Spielmodi und mehr Spielspaß wichtiger.) Und noch was, ich weiss nicht obs im Text stand aber, wenn dus gebraucht kaufen willst musst du auf den Online modus verzichten, ausser du kaufst ihn dir für 10€ Online(wie bei UFC 2010).HardcoreTribe hat geschrieben: Ja schön und gut, die Spiel-Modis wurden verbessert, was ist aber hingegen mit der Grafik? Nichts, sieht immer noch aus wie 2009 oder sogar 2008! Es ist einfach nur ein Update, also werde ich es mir holen, wenn es deutlich billiger ist - 60 Euro ist es sicherlich nicht wert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Beim Summerslam durfte Kane dominieren ... er hat dem Taker einen Tombstone verpasst.gargaros hat geschrieben:Ich frag mich ja, wie die fehde zwischen Undertaker und Kane weitergehen wird. Ich hoffe mal, die wwe macht was gutes daraus.
Das hat mich schonmal positiv überrascht.
Dann sah der Taker wirklich sehr angeschlagen aus ... gut gespielt oder bittere Realität?
Bin auch gespannt, was das wird.
Mein Gedanke:
Ein Titel-Match bei Night of Champions, mit einen DQ-Sieg für den Taker, dann ein HiaC-Match und der Titelwechsel.
Aber sowas billiges und einfallsloses kann die WWE nicht bringen ... oder doch?
Ich hoffe nicht, aber es wird auf jedenfall auf ein match bei HiaC hinauslaufen. Beim SummerSlam sah Undertaker wirklich sehr erschöpft aus, ich hoffe mal das war gespielt, denn wenn Undertaker wirklich so fertig ist, dann sollte er wirklich aufhöhren, vielleicht ist das ja seine Abschluss Fehde. Taker könnte ja bei Night of Champions gewinnen und Kane besiegt ihn dann bei HiaC und wirft Taker in die Hölle(wie Taker damals bei Edge) nur das Taker dann für immer aufhört. Aber wenn ich so drüber nachdenke klingt das eher unwarscheinlich, abwarten...Aber sowas billiges und einfallsloses kann die WWE nicht bringen ... oder doch? Confused
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber sieht randy orton nich voll aus wie khalid boularouz in dem video??
http://www.youtube.com/watch?v=SOeatBFO ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=SOeatBFO ... re=related
Hehe genial RtWm, außer Rey und Cena gefallen mir nicht. Hoffentlich wird es für die PSP auch sehr gut, da ich nur die PSP habeHardy-Boy hat geschrieben:WOhl nicht die Road to Wrestlemanias sind auch schon bekannt:
- Rey Mysterio
- Christian
- Chris Jericho
- John Cena
- vs. The Undertaker (vermutlich mit eigenem CAW)
Naja nochmals zum Summerslam:
Spoiler
Show
Ich fand ihn nicht gerade gelungen. Er lebte (fast) nur vom Mainevent und der war IMO auch sehr gut, allerdings das Finish war beschissen (Super Cena musste ja wieder gewinnen). Die restlichen Matches waren eigentlich solide.