Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Das wahre Problem am Kino sind doch wohl die maßlos überteuerten Getränke-, Popcorn und Nachopreise... ://
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Silver hat geschrieben:Das wahre Problem am Kino sind doch wohl die maßlos überteuerten Getränke-, Popcorn und Nachopreise... ://
Dann kauf dir nix :P
Nervt eh wenn alles um einen rum raschelt und knuspert und schlürft :/
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

$tranger hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:Das wahre Problem am Kino sind doch wohl die maßlos überteuerten Getränke-, Popcorn und Nachopreise... ://
Dann kauf dir nix :P
Nervt eh wenn alles um einen rum raschelt und knuspert und schlürft :/
wtf? Man geht doch nur für Werbung + Popcorn ins Kino...
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

Ich mag Kino gerne, ob alleine oder mit Freunden.
Wenn man vor dem Kino wartet und in der Schlange vorm Ticketschalter steht, kann man prima quatschen. Außerdem macht das Diskutieren nach Ende des Films ziemlich Spaß. Alleine kann man dem Film aufmerksamer folgen, weshalb ich mit Begleitung (fast) nur Blockbuster sehe. Alles Andere wird alleine geguckt!
Nicht so der Burner sind Leute, die NicNac's mit offenem Mund kauen. Oder spoilern. Oder über (ernstgemeinte) Gewalt lachen (der Archetyp von Jugendlichen, die mit tief verstellter Stimme ein lautes "höhöhö" in den Kinosaal "brummen"). Oder bei Sexszenen unterdrückt lachen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Zuletzt gesehen

Beitrag von GamePrince »

Als ich letztens Thor im Kino gesehen habe, hab ich mir gesagt, dass ich nie wieder ins Kino gehe.

Da saß neben mir ein junges Pärchen, mit einer großen Packung Popcorn.
An sich nix schlimmes, aber wenn mit offenem Mund gefressen wird und man alle paar Minuten ein Küsschen HÖRT, dann nervt das sehr schnell.

In einem Moment hab ich ernsthaft daran gedacht dem Typ seine Popcorn-Tüte aus der Hand zu schlagen. -.-

Aber dann dachte ich, wenn ich mir das nächste mal meine Tüte Popcorn hol, wird mich das auch nicht mehr stören. ^^

Kino ist einfach das perfekte Erlebnis für einen Film.
Großes Bild, lauter Ton, neuer Film, (meist) gute Gesellschaft.

Da zahl ich für einen schönen Abend gerne mal gut.

Was kommt dieses Jahr noch gutes ins Kino?
- Transformers
- Werner
- Cpt. America

Edit:
Aber alleine war ich noch nie im Kino. O_O
Kommt das nicht irgendwie komisch? :oops:
Da denken sich doch die anderen "Der hat keine Freunde!"?!?!?!
$tranger
Persönliche Nachricht:

Re: Zuletzt gesehen

Beitrag von $tranger »

GamePrince hat geschrieben:Edit:
Aber alleine war ich noch nie im Kino. O_O
Kommt das nicht irgendwie komisch? :oops:
Da denken sich doch die anderen "Der hat keine Freunde!"?!?!?!
Ich war zwar auch noch nicht alleine drin, wär mir aber ehrlich gesagt egal. Aber das Erlebnis ist mMn. mit anderen zusammen einfach besser. Alleine kann ich mir den Film auch auf DVD oder so anschauen ^^
Bild

Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

GamePrince hat geschrieben: Großes Bild, lauter Ton, neuer Film, (meist) gute Gesellschaft.
Grosses Bild, ja. Gutes Bild, nein.
Diesen unscharfen Mumpitz tu ich mir echt nur noch selten an, ausser man rauft sich zusammen und geht z.b. mit der ganzen Clique Fluch der Karibik 4 gucken.
Was die Diskussionen nach dem Film angeht, die halten sich bei uns meistens in Grenzen. Wir gehn in der Regel höchstens zu viert ins Kino und auch dann nur für irgendwelche hohlen Blockbuster die gar keiner Diskussion benötigen. Meist bleibt es bei einem einfachen "Wie hat er dir gefallen? Ich fand den ganz in Ordnung, weil blabla."
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

bum0r hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Großes Bild, lauter Ton, neuer Film, (meist) gute Gesellschaft.
Grosses Bild, ja. Gutes Bild, nein.
Diesen unscharfen Mumpitz tu ich mir echt nur noch selten an, ausser man rauft sich zusammen und geht z.b. mit der ganzen Clique Fluch der Karibik 4 gucken.
Was die Diskussionen nach dem Film angeht, die halten sich bei uns meistens in Grenzen. Wir gehn in der Regel höchstens zu viert ins Kino und auch dann nur für irgendwelche hohlen Blockbuster die gar keiner Diskussion benötigen. Meist bleibt es bei einem einfachen "Wie hat er dir gefallen? Ich fand den ganz in Ordnung, weil blabla."
Ich bin gar nicht so ein HD-Freak, Kinobild reicht mir vollkommen aus. Ich hab zwar auch nen BD-Player, ist mir aber in den meisten Fällen ziemlich egal ob SD oder HD. Nur dicke Pixelblöcke sind mir dann etwas zu viel ^^
Empfindlicher bin ich allerdings beim Ton - wenn da was dumpf ist oder man nervige Hintergrundgeräusche (technischer oder menschlicher Natur) hat, nervt mich das tierisch xD
Im Kino kann ich aber auch damit bis zu einem gewissen Grad leben, bin ja schließlich nicht als Einziger da.
Bild

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wer weniger bezahlen will, sollte an einem Tag ins Kino gehen an dem das Ticket am billigsten ist.

Popcorn und Getränke kaufe ich da lange nicht mehr ich bring immer selber Chips und ein paar Dosen Red Bull und Cola mit. Besonders empfehlen kann ich 20er Chicken Nuggets von M nur bei der Soße sollte man aufpassen, dass diese nicht einen auf die Hosen oder auf das T-Shirt kippt.

Diese Assitypen im Kino die zu jedem Satz das Wort Digga oder Alter benutzen, laut im Kino rumgröhlen, so richtig beim Popcorn essen schmatzen und Anrufe im Kino bekommen und deswegen den Film stören kann ich so gar nicht ab. Derzeit gibt es sowieso keine tollen Filme im Kino finde ich jedenfalls. Fluch der Karibik 4 oder Werner könnten mich aber überreden.

Zurück zum Thema:

Bild

Hat mich gut unterhalten 8.5/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Die Ente hat geschrieben:Wer weniger bezahlen will, sollte an einem Tag ins Kino gehen an dem das Ticket am billigsten ist.
Stimmt, das wäre eine Idee. Habs bisher immer anders gemacht. Ty.
#PESTOUNDBIER

Bild
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

Die Ente hat geschrieben:nur bei der Soße sollte man aufpassen, dass diese nicht einen auf die Hosen oder auf das T-Shirt kippt.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Dr. Hurgan hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:nur bei der Soße sollte man aufpassen, dass diese nicht einen auf die Hosen oder auf das T-Shirt kippt.
Ideen zu haben ist eine Idee. Habs bisher immer anders gemacht. Ty.

Das mit den Spacken im Kino erinnert mich an meinen letzten Besuch im Kino, als ich mir mit meiner Freundin "Hall Pass" angesehen hab.
Da sassen 1-2 Reihen vor uns ein paar obercoole Hanseln und einer davon ging dann mitten im Film an sein Handy, während ein anderer immer wieder mal mit seinem Laserpointer auf die Leinwand gezielt hat.
Leider ist mir dabei ein anderer Kinobesucher zuvor gekommen, stand auf und hat beiden eins aufn Hinterkopf gegeben :lol:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

:lach:
Bild

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Früher bin ich mit Freunden sogar einfach so ins Kino gegangen ohne vorher zu wissen in welchen film wir gehen. Das haben wir immer erst vor ort spontan geklärt...so habe ich so manchen scheißfilm gesehen!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Scream 4 - 7/10 - Der war zwar nicht schlecht,fand aber die anderen teile besser
Zuletzt geändert von The Prodigy am 14.05.2011 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Antworten