WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Naja wenn man bedenkt das es mit Nexus trotzdem weitergeht dan war das Ende vom Summersalm doch nicht so schlimm. Eventuell kriegt Nexus ja auch wieder Verstärkung von einigen Rookies die bei NXT raus sind.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@SvR 2011:

Weiss eigentlich schon jemand wie die das mit NXT machen wollen? Wenn sie die Show selbst integrieren wollen, müssen dann aber auch solche Auswahlrunden dabei sein. Wäre cool, wenn man eine NXT-Story spielen könnte in der man zum Breakout-Star werden muss.
In der RTWM ja sicher nicht, aber vllt. so nebenbei?
Bild
HardcoreTribeNo.1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HardcoreTribeNo.1 »

Rodhawk hat geschrieben:@SvR 2011:

Weiss eigentlich schon jemand wie die das mit NXT machen wollen? Wenn sie die Show selbst integrieren wollen, müssen dann aber auch solche Auswahlrunden dabei sein. Wäre cool, wenn man eine NXT-Story spielen könnte in der man zum Breakout-Star werden muss.
In der RTWM ja sicher nicht, aber vllt. so nebenbei?
Vielleicht fängt man ja im WWE Universe-Modus bei NXT an und muss dort Platz eins werden, falls nicht, kann man sich Nexus anschließen oder sonst was. Wäre auf jeden Fall cool, wenn man immer einige Optionen frei hätte um immer verschiedene Storylines zu bekommen :D
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Hier mal noch ein paar News zum Spiel:

WWE Universe

Eine weitere Neuheit ist das "WWE Universe". Dies ist der neue, große Modus im Spiel. Vergleichbar mit einer Mischung aus Karriere- und GM-Modus erwartet uns hier ein völlig neuer, sehr interessanter Bereich im Spiel.

So kann man jede Woche jede Show selbst booken. Man setzt jedes Match selbst fest, entscheidet die Matchart, ob ein Gürtel auf dem Spiel steht und welche Wrestler antreten. Dazu kommen dann über 100 im Spiel vorhandene Zwischensequenzen, die zufällig auftreten sollen.

Unter anderem betrat Randy Orton die Halle, wurde hinterrücks von Sheamus angegriffen und erhielt später Hilfe von John Cena.

Auch selbst erstellte Wrestler können in diesem Modus benutzt werden. Alle Titelwechsel, Siege, Niederlagen usw. sollen anhand von umfangreichen Statistiken festgehalten werden. Tag Teams sowie Rivalitäten können selbst festgelegt werden.

Road to Wrestlemania

Hier hat sich anhand der gezeigten Videos eine Menge getan. Mittelpunkt ist hier nun der Backstage-Bereich, in dem man in einer 3rd-Person-Ansicht die verschiedenen Räume (Trainingsraum, Garage, Interview-Bereich usw.) erkunden kann.

Anhand einer oben links eingeblendeten Karte kann man jederzeit sehen, wo sich verschiedene Wrestler und Ereignisse finden lassen. Anhand der kurz gezeigten Legende konnte man sehen, dass es auch sogenannte "Hidden Items" geben wird.

Fest stehen als spielbare Charaktere John Cena und Rey Mysterio. Weitere Videos wurden von Triple H und Chris Jericho gezeigt, wobei hier jedoch nicht klar war, welcher der beiden spielbar ist.

Gezeigte Storybeispiele:

* Ein Anruf von Swagger auf dem Handy
* Hornswoggle und Miz streiten sich auf dem Flur (sehr lustig)
* Orton wird dabei beobachtet, wie er mit dem Handy telefoniert
* Stephanie McMahon war zu sehen, wie sie Anweisungen gab
* Rey hilt einem WWE Mitarbeiter von einem Truck, indem er die in der Nähe liegende Leiter holt

Anhand eines Beispiels wurde gezeigt, dass eine Entscheidung eine Storyline in einer völlig andere Richtung lenken kann. Hier wurde als Beispiel eine Szene zwischen Orton und Cena gezeigt, in der sich Cena gegen oder für Orton entscheiden muss.

Neu hinzugekommen ist bei der RTWM auch ein Fähigkeiten-System. So kann man einen Trainer engagieren, um danach eine von vier Fähigkeiten aufzuleveln. Jede Fähigkeit ist bis Level 4 erweiterbar.

Das Feature, welches die meisten Lacher hervorgerufen hat, war die sogenannte "Zeitmaschine": Rey Mysterio wurde gezeigt, wie er die Umkleidekabine betrat und dort einen großen Kasten mit Tür auffand. Dies soll die Zeitmaschine sein, mit dessen Hilfe man in der Storyline vor- und zurückspringen kann, wenn man z.B. ein bestimmtes Ereignis verpasst haben soll. Wie sich dieses im Spiel genau nutzen lassen wird, wurde nicht näher gezeigt.

Fakten, Fakten, Fakten

* Bret Hart wird es in den USA nur als DLC für eine Pre-Order bei "BestBuy" geben. Wahrscheinlich wird er für drei Monate exklusiv sein und dann wohl für alle als DLC angeboten werden. Ob es so eine Vorbesteller-Aktion auch für Europa geben wird, ist noch nicht bekannt.
* Der Kader wird im September bekannt gegeben
* Die Punkte für einen CAW können nun endlich frei verteilt werden, somit entfällt das lästige Aufleveln durch den Karriere-Modus
* Bryan Williams bestätigt noch einmal, dass heruntergeladene CAWs nun editiert werden können (Entrance, Moves)
* Mit dem Paint Tool erstellte Logos können nun auch hoch- und runtergeladen werden. Dazu soll es Online dieses Jahr noch viel mehr neue Sachen geben.
* Blut ist wieder enthalten, man kann es im Optionsmenü ein- und ausschalten (standardmäßig ausgeschaltet)
* Die WCW ist wieder als Roster enthalten, weiterhin soll es laut Aussage der Mitarbeiter "the coolest unlockable Superstar ever" geben.
* Durch den WWE-Shop soll es sehr viele freischaltbare Sachen geben
* Der "Create a PPV"-Modus ist nicht im Spiel enthalten
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

dann sag ich schonmal Danke Hardy-Boy für die Infos, nur würde mich interessieren ob du weisst wo man die von dir Beschriebenen Videos sehen kann(sprich auf youtube oder so) würde mich freuen wenn du mir gegebenenfalls einen Link geben kannst.

Wohher hasst du eigentlich die Infos?
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

So das Nexus Match wird heute abend oder morgen geguckt. Ansonst ist der Summer Slam ein guter PPV. Dass Kane mal dominieren durfte fand ich gut hat er auch in meinen Augen verdient, da er seit fast 3 Jahren keinen Titel mehr hatte.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

The Undertaker leidet noch immer an Problemen
Beim SummerSlam feierte The Undertaker wie erwartet sein Comeback und begann seine Fehde mit Kane. Wie jedoch einigen Fans aufgefallen war, wirkte der „Dead Man“ bei seiner Rückkehr, als sei er aus der Form gekommen und weniger muskulär als normal – und dies sei auch tatsächlich der Fall. So habe er erst vor wenigen Wochen die Erlaubnis der Ärzte erhalten, wieder mit dem Training zu beginnen. Darüber hinaus gebe es aber noch weitere Probleme. Der Undertaker habe noch im letzten Monaten mit Sehschwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Es werde zwar erwartet, dass die Sehprobleme vollständig verschwinden, doch sie stellen natürlich eine Behinderung dar. Wann der Undertaker wieder in den Ring steigen werde, sei nicht bekannt. Spätestens aber beim Night Of Champions-PPV werde er gegen Kane antreten, wie gerüchtet wird möglicherweise in einem Casket Match. Beim Hell In A Cell-PPV sei dann die nächste Begegnung beider Männer geplant.
So ein misst ...
Ich finde er sollte aufhören.
So gut seine Show immer ist, so sehr ist es langsam an der Zeit für ihn seine Karriere zu beenden ... zu seiner eigenen Sicherheit.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von cerberµs »

GamePrince hat geschrieben:
The Undertaker leidet noch immer an Problemen
Beim SummerSlam feierte The Undertaker wie erwartet sein Comeback und begann seine Fehde mit Kane. Wie jedoch einigen Fans aufgefallen war, wirkte der „Dead Man“ bei seiner Rückkehr, als sei er aus der Form gekommen und weniger muskulär als normal – und dies sei auch tatsächlich der Fall. So habe er erst vor wenigen Wochen die Erlaubnis der Ärzte erhalten, wieder mit dem Training zu beginnen. Darüber hinaus gebe es aber noch weitere Probleme. Der Undertaker habe noch im letzten Monaten mit Sehschwierigkeiten zu kämpfen gehabt. Es werde zwar erwartet, dass die Sehprobleme vollständig verschwinden, doch sie stellen natürlich eine Behinderung dar. Wann der Undertaker wieder in den Ring steigen werde, sei nicht bekannt. Spätestens aber beim Night Of Champions-PPV werde er gegen Kane antreten, wie gerüchtet wird möglicherweise in einem Casket Match. Beim Hell In A Cell-PPV sei dann die nächste Begegnung beider Männer geplant.
So ein misst ...
Ich finde er sollte aufhören.
So gut seine Show immer ist, so sehr ist es langsam an der Zeit für ihn seine Karriere zu beenden ... zu seiner eigenen Sicherheit.
100% agreed.
Wobei ich schon seid gut 5 Jahren der meinung bin das er sich zur Ruhe setzen sollte!
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Six Pack Challenge bei Nights of the Champions. Hört sich super an. Absolut hochkarätig besetzt. Weiß jetzt nicht wie das laufen soll, sind dann alle im Ring?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

DarkX3ll hat geschrieben:Six Pack Challenge bei Nights of the Champions. Hört sich super an. Absolut hochkarätig besetzt. Weiß jetzt nicht wie das laufen soll, sind dann alle im Ring?
Ja ich glaube, bin mir aber nicht ganz sicher.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wenn ihr schon davon redet, nennt doch gleich die Teilnehmer. ^^

WWE Championship
Six-Pack-Challenge

Sheamus © vs. John Cena, Randy Orton, Chris Jericho, Edge sowie Wade Barrett

Sehr stark besetzt und möglich ist hier theoretisch sehr viel ... könnte sehr spannend werden.

Ansonsten wird ganz sicher der Taker auf Kane treffen, Miz auf Bryan ... naja, schlecht wird der Event nicht werden.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Die Card wäre mir für den Summerslam lieber gewesen.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ich denke, dass Wade Barrett den Titel holen wird.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Denke ich auch! :Daumenrechts:
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Wenn Barret Champion werden sollte, dann auch nur um den Titel am Ende der Fehde wieder an Cena abgeben zu müssen.

Und sollte Sheamus Champion bleiben, wird halt Triple H der nächste Champion.

Ach ja ... The Miz ist ja auch noch da.
Mal sehen, wie es mit den Titel weitergehen wird.
Antworten