Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Wer is Single????
Also wenn es daran scheitern würde....
Aber berechtigter Einwand.
Aber berechtigter Einwand.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Nett kann man je nach Gefühlslage auch schon mal falsch auffassen, das ist schon so. Also gut für dich, dass du "schön" geschrieben hast, das wirkt auch besser. Je nach dem wie die Frau drauf ist, könnte man sogar "cool" schreiben. Aber ich sag mal bei Damen jenseits der 30 ist das vllt. nicht mehr ganz so passend ^^
Ich für meinen Teil hab auf die SMS bislang nicht reagiert, bin allerdings noch immer ein wenig am hadern. Getrunken hat sie wahrscheinlich nicht so viel (@Elderbunnie), es waren keine Tippfehler drin, die sich ansonsten sehr gerne einschleichen.
Wie JesusOfCool schon meinte, ist es auch fies überhaupt keine Antwort zu erhalten, das kann einen schon verrückt machen. Allerdings vermute ich sehr stark, dass ich mit einer Reaktion meinerseits wieder ein Gespräch/eine Diskussion auslösen würde und darauf hab ich einfach überhaupt keinen Bock.
Sie ist mir nicht komplett egal, das kann sie gar nicht, das wird sie auch nie sein. Dafür war unsere Beziehung zu lang und zu tief. Aber ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen.
Ich hatte genau das Thema am Sonntag Abend, als mich mein Vater angerufen hatte und meinte, er mache sich Sorgen um sie. Ich meinte daraufhin, es müsse mir einfach egal sein, da ich sofort wieder einen Teil der Verantwortung übernehmen würde, sobald ich mich einbringe. Sie muss nun alleine klarkommen und wieder den richtigen Pfad finden. Schafft sie das nicht, so tut mir das ungeheuer leid und es würde mir das Herz zerfetzen, sie noch mehr abstürzen zu sehen. Würde sie allerdings eines Tages auch wirklich wieder mit beiden Beinen im Leben stehen, so wäre es halt auch schade, wenn ich das nicht mitkriege. Schwierig zu erklären.
Natürlich hängt ein Teil von mir noch immer an ihr, das wird sich so bald auch nicht ändern; vielleicht sogar nie. Würde sie ein einigermassen normales Leben führen, wären wir noch immer zusammen und ich wünschte wirklich, es wäre so gekommen.
Aber ich behaupte mal, die Chance dass sie das über Jahre hinweg aufrecht erhalten kann, ist eher gering. Und mich nochmals in diesen Sturm hineinwerfen kommt definitiv nicht in Frage.
Von daher ist es eigentlich eine dumme Situation: ich wär wirklich gerne mit ihr zusammen, aber dafür müsste sie Beweise liefern, dass alles anders laufen würde. Und auch dann sähe ich einen Neustart frühestens in 1-2 Jahren. Aber das dumpfe Gefühl würde wohl immer bleiben, zusammen mit dem Gedanken daran, wie schnell sie mit einem anderen in der Kiste war. Ich denke nicht, dass ich das jemals vergessen könnte. Und diese Punkte bewahren mich auch davor, etwas dummes zu tun und bis auf Weiteres den Kontakt rigoros zu meiden.
Ich für meinen Teil hab auf die SMS bislang nicht reagiert, bin allerdings noch immer ein wenig am hadern. Getrunken hat sie wahrscheinlich nicht so viel (@Elderbunnie), es waren keine Tippfehler drin, die sich ansonsten sehr gerne einschleichen.
Wie JesusOfCool schon meinte, ist es auch fies überhaupt keine Antwort zu erhalten, das kann einen schon verrückt machen. Allerdings vermute ich sehr stark, dass ich mit einer Reaktion meinerseits wieder ein Gespräch/eine Diskussion auslösen würde und darauf hab ich einfach überhaupt keinen Bock.
Sie ist mir nicht komplett egal, das kann sie gar nicht, das wird sie auch nie sein. Dafür war unsere Beziehung zu lang und zu tief. Aber ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen.
Ich hatte genau das Thema am Sonntag Abend, als mich mein Vater angerufen hatte und meinte, er mache sich Sorgen um sie. Ich meinte daraufhin, es müsse mir einfach egal sein, da ich sofort wieder einen Teil der Verantwortung übernehmen würde, sobald ich mich einbringe. Sie muss nun alleine klarkommen und wieder den richtigen Pfad finden. Schafft sie das nicht, so tut mir das ungeheuer leid und es würde mir das Herz zerfetzen, sie noch mehr abstürzen zu sehen. Würde sie allerdings eines Tages auch wirklich wieder mit beiden Beinen im Leben stehen, so wäre es halt auch schade, wenn ich das nicht mitkriege. Schwierig zu erklären.
Natürlich hängt ein Teil von mir noch immer an ihr, das wird sich so bald auch nicht ändern; vielleicht sogar nie. Würde sie ein einigermassen normales Leben führen, wären wir noch immer zusammen und ich wünschte wirklich, es wäre so gekommen.
Aber ich behaupte mal, die Chance dass sie das über Jahre hinweg aufrecht erhalten kann, ist eher gering. Und mich nochmals in diesen Sturm hineinwerfen kommt definitiv nicht in Frage.
Von daher ist es eigentlich eine dumme Situation: ich wär wirklich gerne mit ihr zusammen, aber dafür müsste sie Beweise liefern, dass alles anders laufen würde. Und auch dann sähe ich einen Neustart frühestens in 1-2 Jahren. Aber das dumpfe Gefühl würde wohl immer bleiben, zusammen mit dem Gedanken daran, wie schnell sie mit einem anderen in der Kiste war. Ich denke nicht, dass ich das jemals vergessen könnte. Und diese Punkte bewahren mich auch davor, etwas dummes zu tun und bis auf Weiteres den Kontakt rigoros zu meiden.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Sorry, wollte dir da nicht zu nahe treten. Im Endeffekt ist keine der beiden Lösungen wirklich "richtig". Wenn du doch antworten solltest, dann wäre es wahrscheinlich am besten, ihr noch mal klar zu sagen, dass es vorbei ist und du nicht mehr antworten wirst. Dann weiß sie auch woran sie ist und sitzt nicht mit ständiger Unsicherheit vor dem Handy. Aber...Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑25.07.2017 17:57 Ich für meinen Teil hab auf die SMS bislang nicht reagiert, bin allerdings noch immer ein wenig am hadern. Getrunken hat sie wahrscheinlich nicht so viel (@Elderbunnie), es waren keine Tippfehler drin, die sich ansonsten sehr gerne einschleichen.
...das macht die Sache natürlich nicht einfach, da ich mir vorstellen kann, dass hinter einer klaren Ansage deinerseits nicht die ehrlichen Gefühle stehen werden. Was völlig verständlich ist. Ist die Frage, ob du dich dazu bringen kannst/willst. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.SpoilerShowSie ist mir nicht komplett egal, das kann sie gar nicht, das wird sie auch nie sein. Dafür war unsere Beziehung zu lang und zu tief. Aber ich möchte mir keine Sorgen mehr machen müssen.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
I think the most important skill in life is being able to fake confidence. - Monika
Ich will dich zerbeißen! Bis du nur noch Mehl bist! Und dann backe ich einen Kuchen aus dir und den schmeiße ich dann weg! - Simon Krätschmer
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, ich hab das auch nicht "offensiv" aufgefasst von deiner Seite her. Der Verdacht liegt natürlich nahe, dass man in angetrunkenem Zustand eine solche SMS verfasst. Ich kann weder bestätigen noch verneinen, dass sie nüchtern war, aber es waren zumindest keine Tippfehler mit dabei - somit ist es halt unsicher. Das war die Kernaussage des Ganzen.
Sollte sie tatsächlich nochmals schreiben und mich somit schon beinahe zu einer Reaktion "zwingen", so wird das keine Ansage meinerseits im Stil von "lass mich in Ruhe". Ich werd auch nicht fies werden, sondern einfach extrem distanziert, kalt und knapp antworten. Ich bin weder aus Stein, noch ein Arschloch. Und auch wenn meine Gefühlslage nicht ganz so eindeutig ist in dieser Hinsicht, so ist mir bewusst, dass mein Leben zumindest aktuell so besser aussieht. Ich bin zwar alleine (und das ist derzeit noch oftmals merkwürdig, ungewohnt und nicht immer schön), aber irgendwo durch auch zufrieden. Ich hab hier einfach meinen Frieden gefunden, ich kann tun und lassen was ich will und das geniesse ich gerade sehr.
Sollte sie tatsächlich nochmals schreiben und mich somit schon beinahe zu einer Reaktion "zwingen", so wird das keine Ansage meinerseits im Stil von "lass mich in Ruhe". Ich werd auch nicht fies werden, sondern einfach extrem distanziert, kalt und knapp antworten. Ich bin weder aus Stein, noch ein Arschloch. Und auch wenn meine Gefühlslage nicht ganz so eindeutig ist in dieser Hinsicht, so ist mir bewusst, dass mein Leben zumindest aktuell so besser aussieht. Ich bin zwar alleine (und das ist derzeit noch oftmals merkwürdig, ungewohnt und nicht immer schön), aber irgendwo durch auch zufrieden. Ich hab hier einfach meinen Frieden gefunden, ich kann tun und lassen was ich will und das geniesse ich gerade sehr.
Man gewöhnt sich an das Alleinsein. Es wird dir hoffentlich immer leichter fallen, da man, wie du schon sagtest, tun und lassen kann was man möchte. Auch das ist sehr wertvoll. Früher oder später, von Zeit zu Zeit, wird man auch eine Beziehung vermissen. Am Anfang mehr, aber mit der Zeit wird es einfacher. Ich kann an dieser Stelle nur Phrasen dreschen, wie beispielsweise "Fokussiere dich auf positive Dinge." oder "Freue dich auch über die kleinen Dinge". Auch wenn es sich doof anhören mag - in diesen Sätzen steckt immer ein Stückchen Wahrheit, denn sie können sogar weiterhelfen. Von daher wünsche ich dir alles Gute. Ich glaube, dass du auf dem richtigen Weg bist.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑25.07.2017 23:47 Und auch wenn meine Gefühlslage nicht ganz so eindeutig ist in dieser Hinsicht, so ist mir bewusst, dass mein Leben zumindest aktuell so besser aussieht. Ich bin zwar alleine (und das ist derzeit noch oftmals merkwürdig, ungewohnt und nicht immer schön), aber irgendwo durch auch zufrieden. Ich hab hier einfach meinen Frieden gefunden, ich kann tun und lassen was ich will und das geniesse ich gerade sehr.
Von meiner Seite aus gibt es weniger gute Nachrichten. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Nachricht von gestern Vormittag erhalten. Gegen 17 Uhr wurde sie bei WhatsApp zugestellt, gelesen wurde sie noch gar nicht. Man könnte jetzt an dieser Stelle die Sache analysieren und sich überlegen, was das bedeutet. Am besten ist es jedoch, dass ich einfach davon ausgehe, dass sie kein weiteres Interesse hat. Oder sie spielt "Hard to get". Oder es ist einfach ihre Art, dass sie später antwortet. Von ihr habe ich noch nie eine schnelle Antwort bekommen. Aber wenn von ihrer Seite aus Interesse besteht, dann hätte sie auch einfach gestern noch geantwortet.
- Guffi McGuffinstein
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn sie die Nachricht noch gar nicht gelesen hat, dann vermeidet sie es vielleicht noch und muss noch nachdenken. Vielleicht ist sie gerade genau wie du in einem Forum unterwegs und fragt sich, was sie tun soll. :wink: Ich hab' über die letzten Wochen festgestellt, dass zu viel hinein zu interpretieren was und was nicht passiert nix bringt. Ich wünsche dir weiter viel Glück. Du bist ja noch länger Single als ich. Du hast es definitiv verdient.Naxlive hat geschrieben: ↑26.07.2017 10:05 Von meiner Seite aus gibt es weniger gute Nachrichten. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Nachricht von gestern Vormittag erhalten. Gegen 17 Uhr wurde sie bei WhatsApp zugestellt, gelesen wurde sie noch gar nicht. Man könnte jetzt an dieser Stelle die Sache analysieren und sich überlegen, was das bedeutet. Am besten ist es jedoch, dass ich einfach davon ausgehe, dass sie kein weiteres Interesse hat. Oder sie spielt "Hard to get". Oder es ist einfach ihre Art, dass sie später antwortet. Von ihr habe ich noch nie eine schnelle Antwort bekommen. Aber wenn von ihrer Seite aus Interesse besteht, dann hätte sie auch einfach gestern noch geantwortet.
Time you enjoyed wasting isn't wasted time.
Nachdenken ist eine Sache, die nie gut endet. Man findet immer mehr Gründe gegen als für eine Entscheidung. Aber abgesehen davon - ich habe mich nur für den schönen Abend bedankt. Das war so ziemlich der ganze Inhalt der Nachricht. Ich habe sie noch nicht erneut eingeladen. Und mittlerweile bin ich mir da selbst auch nicht mehr so sicher. Gepaart mit meiner Müdigkeit heute ist das doch arg ernüchternd.Elderbunnie hat geschrieben: ↑26.07.2017 15:22Naja, wenn sie die Nachricht noch gar nicht gelesen hat, dann vermeidet sie es vielleicht noch und muss noch nachdenken. Vielleicht ist sie gerade genau wie du in einem Forum unterwegs und fragt sich, was sie tun soll. :wink: Ich hab' über die letzten Wochen festgestellt, dass zu viel hinein zu interpretieren was und was nicht passiert nix bringt. Ich wünsche dir viel Glück.
Es gibt Frauen, mit denen ich mich besser verstehe oder über deren Nachricht ich mich mehr freue. Diese sind meist etwas humorvoller oder selbstbewusster. Ich weiß auch nicht, inwiefern eine Person in einer Beziehung, oder die ganze Beziehung an sich wächst mit der Zeit. Kann man mit einer solchen Person auf Dauer glücklich werden?
So, am besten höre ich hier mit dem Philosophieren auf, bevor ich mich noch in eine Existenzkrise stürze.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Nachdenken ist gut, grübeln ist schlecht. Ersteres könnte zum Beispiel dazu führen, dass man von etwas ablässt, letzteres führt meist dazu, dass man sich selbst infrage stellt.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
@Nax:
wie lange kennst du die Dame schon? Vielleicht ist sie dir gegenüber noch nicht humorvoll genug usw. weil sie dich noch zu wenig kennt? Viele müssen sich erst etwas herantasten und gehen nicht von Anfang an in die Vollen. Wenn ich meine Mitmenschen mit meinem schwarzen, trockenen und teilweise recht absurden Humor überrumple, ist das für viele zu Beginn auch recht merkwürdig ^^
Vielleicht ist sie also jemand, die erst sehr bedächtig einen Schritt nach dem andern macht um niemanden gleich wieder in die Flucht zu schlagen. Kann natürlich auch voll nach hinten losgehen, wenn man erst mit der Zeit feststellt, welche Eigenheiten eine Person so mit sich bringt und dass dies möglicherweise Charakterzüge sind, die man nicht wirklich mag.
Den Mittelweg zu finden, ist schwierig.
Ich würd an deiner Stelle einfach mal abwarten, ob noch eine Reaktion auf die Nachricht kommt. Falls nicht, kann man ja in einigen Tagen oder so mal nachfragen, ob Lust vorhanden wäre, sich nochmals auf 'nen Kaffee oder so zu treffen. Falls ja, vielleicht im Gespräch versuchen etwas mehr über sie und ihren Charakter zu erfahren, falls nicht, abhaken und weiter.
wie lange kennst du die Dame schon? Vielleicht ist sie dir gegenüber noch nicht humorvoll genug usw. weil sie dich noch zu wenig kennt? Viele müssen sich erst etwas herantasten und gehen nicht von Anfang an in die Vollen. Wenn ich meine Mitmenschen mit meinem schwarzen, trockenen und teilweise recht absurden Humor überrumple, ist das für viele zu Beginn auch recht merkwürdig ^^
Vielleicht ist sie also jemand, die erst sehr bedächtig einen Schritt nach dem andern macht um niemanden gleich wieder in die Flucht zu schlagen. Kann natürlich auch voll nach hinten losgehen, wenn man erst mit der Zeit feststellt, welche Eigenheiten eine Person so mit sich bringt und dass dies möglicherweise Charakterzüge sind, die man nicht wirklich mag.
Den Mittelweg zu finden, ist schwierig.
Ich würd an deiner Stelle einfach mal abwarten, ob noch eine Reaktion auf die Nachricht kommt. Falls nicht, kann man ja in einigen Tagen oder so mal nachfragen, ob Lust vorhanden wäre, sich nochmals auf 'nen Kaffee oder so zu treffen. Falls ja, vielleicht im Gespräch versuchen etwas mehr über sie und ihren Charakter zu erfahren, falls nicht, abhaken und weiter.
Ich kenne sie erst seit zwei Wochen, also relativ kurz.
Humor, Ironie und Sarkasmus sind, mit zunehmendem Alter, eine sehr persönliche Sache. Vor allem Ironie und Sarkasmus sind bei Menschen, die man nicht gut kennt, ab Mitte/Ende 20 sehr schwierig.
Ja, die Sache mit dem dunklen Humor. Ich bin insgeheim ein sehr sarkastischer Mensch mit teilweise tiefschwarzem Humor. Es ist nicht immer leicht mir zu folgen. Und verletzend kann ich dabei auch sein, manchmal unbeabsichtigt. Manche Kommentare - egal wie wahr sie sind - können jahrelang ihre Spuren hinterlassen. Das möchte ich vermeiden. Dies gefällt mir überhaupt nicht an mir, und ich arbeite daran, dass ich das ändere. Etwas netter sein ist immer gut.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:04Vielleicht ist sie dir gegenüber noch nicht humorvoll genug usw. weil sie dich noch zu wenig kennt? Viele müssen sich erst etwas herantasten und gehen nicht von Anfang an in die Vollen. Wenn ich meine Mitmenschen mit meinem schwarzen, trockenen und teilweise recht absurden Humor überrumple, ist das für viele zu Beginn auch recht merkwürdig ^^
Humor, Ironie und Sarkasmus sind, mit zunehmendem Alter, eine sehr persönliche Sache. Vor allem Ironie und Sarkasmus sind bei Menschen, die man nicht gut kennt, ab Mitte/Ende 20 sehr schwierig.
Sie sagt ja schon, dass sie nicht gleich beim ersten Date mit einem Typen ins Bett geht, denn so gibt man Männern was sie unmittelbar möchten - nun um danach nie wieder etwas von ihnen zu hören. Daher ist es für mich recht klar, dass ein Weg zur Beziehung mit ihr ein etwas längerer ist. Und da es nicht meine Ziel ist sie einfach flachzulegen ist das auch völlig in Ordnung. Auch wenn ich hier ergänzen möchte, dass ich durchaus der Meinung bin, dass aus einem Date/ONS eine längerfristige Beziehung entstehen kann. Ich erachte ein ONS nicht als Ausschlusskriterium für eine Beziehung mit der Person.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:04Vielleicht ist sie also jemand, die erst sehr bedächtig einen Schritt nach dem andern macht um niemanden gleich wieder in die Flucht zu schlagen. Kann natürlich auch voll nach hinten losgehen, wenn man erst mit der Zeit feststellt, welche Eigenheiten eine Person so mit sich bringt und dass dies möglicherweise Charakterzüge sind, die man nicht wirklich mag.
Die Reaktion auf meine Nachricht kam dann gestern Abend. Ich habe ihr in der Antwort angeboten am Wochenende etwas zu unternehmen. Ich bin mal gespannt was sie antwortet. Im Falle eines Ja bei ich beim Treffen dieses Mal vermutlich sogar im Vorfeld aufgeregt. Bei einem nein ohne Gegenvorschlag ist die Sache für mich abgehakt.Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑26.07.2017 18:04Ich würd an deiner Stelle einfach mal abwarten, ob noch eine Reaktion auf die Nachricht kommt. Falls nicht, kann man ja in einigen Tagen oder so mal nachfragen, ob Lust vorhanden wäre, sich nochmals auf 'nen Kaffee oder so zu treffen. Falls ja, vielleicht im Gespräch versuchen etwas mehr über sie und ihren Charakter zu erfahren, falls nicht, abhaken und weiter.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
War die Antwort so nüchtern? Klingt irgendwie so...
Also in Sachen Humor sollte man sich nicht zu sehr zurückhalten müssen. Es gibt durchaus viele Frauen die harten Sarkasmus gut abkönnen bzw. sogar mögen. Klar, richtig verletzend kommt selten gut an.
Aber Beziehungen wo man nicht den gleichen Humor teilt, kann man gleich vergessen, finde ich.
Was bleibt denn da nach der Geilheitsphase übrig?
Also in Sachen Humor sollte man sich nicht zu sehr zurückhalten müssen. Es gibt durchaus viele Frauen die harten Sarkasmus gut abkönnen bzw. sogar mögen. Klar, richtig verletzend kommt selten gut an.
Aber Beziehungen wo man nicht den gleichen Humor teilt, kann man gleich vergessen, finde ich.
Was bleibt denn da nach der Geilheitsphase übrig?
Das klingt vielleicht so, dem war aber nicht so. Es ist schwer, eine solche Antwort zu beschreiben, ohne sie gleich zu sehr zu werten. Daher sage ich nur: Es waren rund 10 Zeilen bei whatsapp. Das ist weder ernüchternd noch einsilbig-ablehnend.
Ich tue mir noch schwierig sie diesbezüglich einzuschätzen. Zurückhaltend ist passende Adjektiv zum aktuellen Zeitpunkt. Und was meinen Humor/Sarkasmus anbelangt: Der wird kontinuierlich mehr durchkommen in unseren Gesprächen, da mache ich mir keine Sorgen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑27.07.2017 10:01Also in Sachen Humor sollte man sich nicht zu sehr zurückhalten müssen. Es gibt durchaus viele Frauen die harten Sarkasmus gut abkönnen bzw. sogar mögen. Klar, richtig verletzend kommt selten gut an.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
äh, doch.Ich erachte ein ONS nicht als Ausschlusskriterium für eine Beziehung mit der Person.
ein ONS heißt one night stand weil es eben nur eine nacht dauert. wiederholt sich das, dann war es kein ONS mehr.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Naja, stimmt natürlich strenggenommen aber ich denke du weißt wie er es meint.
Es gibt Beziehungen wo das erste Aufeinandertreffen komplett wie bei nem ONS abläuft und später entwickelt sich doch etwas draus.
Aber zunächst gehen viele in nen ONS mit ner komplett anderen Erwartungshaltung was das Thema Beziehung angeht rein.
Es gibt Beziehungen wo das erste Aufeinandertreffen komplett wie bei nem ONS abläuft und später entwickelt sich doch etwas draus.
Aber zunächst gehen viele in nen ONS mit ner komplett anderen Erwartungshaltung was das Thema Beziehung angeht rein.
Ich würde auch nochmal zwischen zwei Dingen unterscheiden, ohne großartig Erfahrung zu haben:
1. Man nimmt abends nach einer Party jemanden mit nach Hause und wirft ihm/sie am gleichen Abend oder nächsten Morgen raus. Also das klassische ONS. Daraus entwickelt sich höchstwahrscheinlich keine Beziehung.
2. Folgende oder eine ähnliche Situation: Man trifft sich auf ein Date, versteht sich super und landet dann abends im Bett - ist das noch ein ONS? Oder kann daraus eine Beziehung erwachsen?
1. Man nimmt abends nach einer Party jemanden mit nach Hause und wirft ihm/sie am gleichen Abend oder nächsten Morgen raus. Also das klassische ONS. Daraus entwickelt sich höchstwahrscheinlich keine Beziehung.
2. Folgende oder eine ähnliche Situation: Man trifft sich auf ein Date, versteht sich super und landet dann abends im Bett - ist das noch ein ONS? Oder kann daraus eine Beziehung erwachsen?