Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ähm. Ja. Genau der ist es^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ohne das Bild sehen zu können, tippe ich durch "Sardine?" auf "Meine teuflischen Nachbarn"C.Montgomery Wörns hat geschrieben:???
Ich habe mir vorgenommen mal wieder ein paar der 80er und früh 90er US-Komödien zu schauen. Solche Filme werden einfach nicht mehr gemacht. Klassiker
Sardine???^^
Der gehört zu meinen Lieblingen
Als nächstes werde ich mir wohl Mein Partner mit der kalten Schnauze anschauen.
@gamie
falls er bei euch läuft: Almanya
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Manchmal ist es schon erstaunlich, wie stark eine gelungene Optik ein Filmerlebnis beeinflussen kann. Underworld Evolution sieht auf Blu-Ray so richtig gut aus und macht allein wegen der detaillierten Hintergründe jede menge Spass.
Auch wenn man den Film sicherlich als Mumpitz bezeichnen könnte, so find ich ihn dennoch nach wie vor recht unterhaltsam aufgrund seiner Inszenierung - und weil dank Optik und Sound das High-Def Feeling in hohem Masse vorhanden ist.
7.5/10
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Friday Night Lights - Season 1 Episoden 11-14
Mir gefällt die Serie sehr, gut dass die erste Staffel gleich 22 Folgen hat
*= war mir nicht mehr sicher, welcher Name genannt wurde
Buddy Garrity hat geschrieben:Danke, Herr, dass du Barkley* hast gewinnen lassen.
Ich weiß, dass das nichts anderes war als ein echtes Wunder und ich danke dir für dieses Wunder.
Ich weiß, dass du der Allmächtige bist, wenn du so ein Kackteam gewinnen lässt!
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Guckst du das auf Deutsch?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Friday Night Lights - Season 1 Episoden 11-14
Buddy Garrity hat geschrieben:Danke, Herr, dass du Barkley* hast gewinnen lassen.
Ich weiß, dass das nichts anderes war als ein echtes Wunder und ich danke dir für dieses Wunder.
Ich weiß, dass du der Allmächtige bist, wenn du so ein Kackteam gewinnen lässt!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
ist das gut gemacht? Hatte irgendwann mal in der dritten Staffel aus versehen ne deutsche Folge runtergeladen. Und das war so schlecht synchronisiert,d ass ich mir nicht sicher war, ob das ein Fan-Dub war^^RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Noch ja, wieso ?
Wobei das wohl schon ne Serie ist die auf Deutsch klargeht. Andererseits schade um den texanischen Akzent xD
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
dann war es wohl tatsächlich ein fandub den ich erwischt hatte^^
Mmh...Smash kann ich mir auf deutsch aber gar nicht vorstellen. Haben die auch seinen Namen übersetzt?
Mmh...Smash kann ich mir auf deutsch aber gar nicht vorstellen. Haben die auch seinen Namen übersetzt?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: