Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Eine meiner liebsten Musikdokumentationen. geniale Konzertaufnahmen (man ging damals die post ab) und interessante Interviews mit fast allen wichtigen Persönlichkeiten der Szene.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Was für ein genialer Film. Besser als Teil 1 und ein böser Cliffhanger bei dem unbedingt so schnell wie möglich der 3. Teil angeschaut werden soll ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
Warum habe ich die Filmreihe nicht früher gesehen eine der besten nach Herr der Ringe die ich je gesehen habe.
Ebenfalls hierfür 10/10
Game of Thrones Season 1 Episode 5: The Wolf and the Lion
Beste Episode bisher. Da war echt alles dabei. Wirklich tolle Dialogszenen, Action und creepy Lisa lernen wir jetzt auch einmal kennen.
Und der erste große Unterschied zum Buch ist auch dabei. Ist zwar jetzt nicht super elementar, aber Renly....hat immerhin Auswirkungen auf das spätere Bild von der Blumenprinzessin. Sehr interessant, halte ich für eine sehr schöne Idee.
Beste Episode bisher. Da war echt alles dabei. Wirklich tolle Dialogszenen, Action und creepy Lisa lernen wir jetzt auch einmal kennen.
Und der erste große Unterschied zum Buch ist auch dabei. Ist zwar jetzt nicht super elementar, aber Renly....hat immerhin Auswirkungen auf das spätere Bild von der Blumenprinzessin. Sehr interessant, halte ich für eine sehr schöne Idee.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Da war/ist ein Bild von dem Film "Kick Ass" zu sehen.bum0r hat geschrieben:Da ist kein Bild zu sehen... also um welchen Film gehts? ^^Savrals hat geschrieben:http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BM ... SY317_.jpg
8/10
Hat mir sehr gut gefallen. Und ich muss sagen ich war sogar ein wenig überrascht. Ich habe eigentlich etwas anderes erwartet, aber so hat mir der Film noch besser gefallen.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Wie ich erwartet habe nicht so gut wie Teil 2. Der Anfang und Mittelteil waren ok aber sehr gut von den schauspielerischen Leistungen gegen Ende hingegen nochmal richtig stark und endlich kam auch die erhoffte Action und Spannung hinzu. Der 4.Teil wird nächste oder übernächste Woche im Kino gesehen für diesen
Für diesen Teil gibt es 8.5/10
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find das mit Renly und Loras iwie hart Banane, die wurden beide nicht wirklich schwul beschrieben. Naja auch kein Drama, aber von den Dialogen her ne geile Szene, das mit Robert und Cersei war cool.Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Season 1 Episode 5: The Wolf and the Lion
Lysa ist genau so meschugge wie ich mir die vorgestellt hab, aber irgendwie wird das mit Littlefinger schon zu früh zu deutlich gemacht.
Trotzdem geile Folge.
Mal ein bisschen Spoilerbalken:
[/b]
Spoiler
Show
Das Lisa von Littlefinger besessen ist, wird doch auch im Buch in der ersten Szene mit ihr irgendwie gleich klar.
Es ist aber schon ziemlich relevant was die Figur Margaery Tyrell angeht. Die wird ja quasi rumgereich und dadurch mitunter ziemlich offen als Schlampe bezeichnet. Wenn Renly aber die Finger von ihr lässt und Joff sowieso...aber ist wie gesagt nur Detailzeug was ich interessant finde
Es ist aber schon ziemlich relevant was die Figur Margaery Tyrell angeht. Die wird ja quasi rumgereich und dadurch mitunter ziemlich offen als Schlampe bezeichnet. Wenn Renly aber die Finger von ihr lässt und Joff sowieso...aber ist wie gesagt nur Detailzeug was ich interessant finde
Reiton-kyoju to Eien no Utahime/Professor Layton and the Eternal Diva - 5/10
Nachdem ich nun alle 3 Professor Layton Teile durchgespielt habe und mittlerweile auch großer Fan bin, "musste" ich mir den Kinofilm anschaun. Das typische character design, sowie die Musikstücke sind vorhanden und werten den Film deutlich auf, jedoch ist die Story extrem belanglos und hat riesige Logikfehler.
Kann man sich als Fan anschaun, muss man aber nicht.
Battle:LA - 3/10
Abfall.. wieso tu ich mir nur manchmal solche Scheiße an?
Ich reihe mich mal in die Reihe der Leute ein, die in den letzten Tagen "Kick Ass" geguckt haben.
Ich bin schwer begeistert. Dieser Film ist smart geschrieben, herausragend gefilmt, genau an den richtigen Stellen überzeichnet, perfekt besetzt und toll gespielt. Ich habe zuvor Spiderman und The Dark Knight für die besten Comicverfilmungen überhaupt gehalten - Kick Ass ist ein würdiger Thronfolger. Der hohe Gewaltgrad ist geradezu erfrischend* und erhöht, trotz klarer Überzeichnung, zusammen mit der ungeschminkten Sprache die Glaubwürdigkeit des Streifens enorm. Wie schon Batman zeigte, braucht es keine übernatürlichen Kräfte für einen Superheldenfilm.
Normalerweise gucke ich selten einen Film am Stück - irgendeinen Grund, den Pauseknopf zu betätigen oder wenigstens zu gucken wie lange der Film noch dauert, gibt es eigentlich immer. Nicht aber bei Kick Ass.
Hab den Regisseur nachgeschlagen und mir gleich noch sein Regiedebut "Layer Cake" mit Daniel Craig in der Hauptrolle besorgt. Ich war nicht weniger begeistert von diesem angenehm komplexen und abgründigen britischen Gangsterfilm. Die Gewaltdarstellung ist etwas zurückhaltender als bei "Kick Ass", aber nicht minder effektiv. Ebenso überzeugen die skurrilen Charaktere. Manche Wendungen sind etwas vorhersehbar, aber der grandios portraitierte Machtkampf mit seinen abgründigen Ränkespielen, Mord, Verrat und Hybris unterhält perfekt.
Macht dann 10 von 10 für beide, falls das noch nicht überdeutlich genug war.^^
*Der Elterratgeber zu "Kick Ass" auf IMDB ist fast genauso unterhaltsam wie der Film selbst: http://www.imdb.com/title/tt1250777/parentalguide
Ich bin schwer begeistert. Dieser Film ist smart geschrieben, herausragend gefilmt, genau an den richtigen Stellen überzeichnet, perfekt besetzt und toll gespielt. Ich habe zuvor Spiderman und The Dark Knight für die besten Comicverfilmungen überhaupt gehalten - Kick Ass ist ein würdiger Thronfolger. Der hohe Gewaltgrad ist geradezu erfrischend* und erhöht, trotz klarer Überzeichnung, zusammen mit der ungeschminkten Sprache die Glaubwürdigkeit des Streifens enorm. Wie schon Batman zeigte, braucht es keine übernatürlichen Kräfte für einen Superheldenfilm.
Normalerweise gucke ich selten einen Film am Stück - irgendeinen Grund, den Pauseknopf zu betätigen oder wenigstens zu gucken wie lange der Film noch dauert, gibt es eigentlich immer. Nicht aber bei Kick Ass.
Hab den Regisseur nachgeschlagen und mir gleich noch sein Regiedebut "Layer Cake" mit Daniel Craig in der Hauptrolle besorgt. Ich war nicht weniger begeistert von diesem angenehm komplexen und abgründigen britischen Gangsterfilm. Die Gewaltdarstellung ist etwas zurückhaltender als bei "Kick Ass", aber nicht minder effektiv. Ebenso überzeugen die skurrilen Charaktere. Manche Wendungen sind etwas vorhersehbar, aber der grandios portraitierte Machtkampf mit seinen abgründigen Ränkespielen, Mord, Verrat und Hybris unterhält perfekt.
Macht dann 10 von 10 für beide, falls das noch nicht überdeutlich genug war.^^
*Der Elterratgeber zu "Kick Ass" auf IMDB ist fast genauso unterhaltsam wie der Film selbst: http://www.imdb.com/title/tt1250777/parentalguide
Community Season 1+2
Eine der lustigsten Serien überhaupt.
Die zweite Staffel war sogar noch besser als die erste.
Auch wenn mir Jeff mittlerweile n bisschen aufn Keks geht,
die Staffel war einfach abwechslungsreicher, vorallem Annie,
Troy und Abed sind supersympathisch.
Und das Paintball-Finale war ja mal absolut episch^^
Soul Kitchen
Superwitziger Film aus Deutschland.
Hat echt durchgehen super unterhalten
Eine der lustigsten Serien überhaupt.
Die zweite Staffel war sogar noch besser als die erste.
Auch wenn mir Jeff mittlerweile n bisschen aufn Keks geht,
die Staffel war einfach abwechslungsreicher, vorallem Annie,
Troy und Abed sind supersympathisch.
Und das Paintball-Finale war ja mal absolut episch^^
Spoiler
Show
Bin gespannt was in der dritten Staffel mit Pierce ist. Hoffe der kommt wieder dazu und das Drama um ihn legt sich mal etwas.
Soul Kitchen
Superwitziger Film aus Deutschland.
Hat echt durchgehen super unterhalten
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]