Ist tatsächlich Paradox, 4P hat so viele Unterforen die sich nur um Videospiele drehen, fast zu viele, und dann gibt es einen allgemeinen Videospiel Thread im Offtopic. Mir sind gerade die Offtopic Bereiche immer als meist gewünschte und schlimmste Bereiche in einem Forum bekannt. Primär lese ich die News Rubrik wegen den News eben, dort bin ich eben auch am aktivsten, 95% meiner Posts hab ich sicherlich dort gemacht, 4% im Artikel Bereich, 1% Rest, wenn ich grob schätzen müsste. Und dennoch kostet mich das 4P Forum täglich oft zu viel meiner Zeit. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑04.08.2017 11:01 Es war mein persönlicher Wunsch und er wurde mir netterweise erfüllt/durchgewunken.
Ich hatte den Thread hier im OT angesetzt, weil ich glaubte, er würde hier am besten funktionieren. Ein damals sicher paradoxer Gedanke, aber ich fühle mich ob des immernoch Bestehens des Threads darin bestätigt. Sicher lässt sich darüber spekulieren, ob er woanders ebenfalls oder noch besser gelaufen wäre, aber ich denke man braucht jetzt auch nicht mehr groß dran rütteln.
Auch du darfst hier gerne schreiben, aber dich scheinen deine Prinzipien noch ein wenig davon abzuhalten?
Aber genug Off Topic hier.