Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von unknown_18 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben: 04.08.2017 11:01 Es war mein persönlicher Wunsch und er wurde mir netterweise erfüllt/durchgewunken.
Ich hatte den Thread hier im OT angesetzt, weil ich glaubte, er würde hier am besten funktionieren. Ein damals sicher paradoxer Gedanke, aber ich fühle mich ob des immernoch Bestehens des Threads darin bestätigt. Sicher lässt sich darüber spekulieren, ob er woanders ebenfalls oder noch besser gelaufen wäre, aber ich denke man braucht jetzt auch nicht mehr groß dran rütteln.

Auch du darfst hier gerne schreiben, aber dich scheinen deine Prinzipien noch ein wenig davon abzuhalten? :)
Ist tatsächlich Paradox, 4P hat so viele Unterforen die sich nur um Videospiele drehen, fast zu viele, und dann gibt es einen allgemeinen Videospiel Thread im Offtopic. :lol: Mir sind gerade die Offtopic Bereiche immer als meist gewünschte und schlimmste Bereiche in einem Forum bekannt. Primär lese ich die News Rubrik wegen den News eben, dort bin ich eben auch am aktivsten, 95% meiner Posts hab ich sicherlich dort gemacht, 4% im Artikel Bereich, 1% Rest, wenn ich grob schätzen müsste. Und dennoch kostet mich das 4P Forum täglich oft zu viel meiner Zeit. ^^

Aber genug Off Topic hier. :lol:
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Es gibt eine E-Zeitschrift zum Forum? Hör' doch auf!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich kann die Faszination bzgl. der Threadposition nicht ganz nachvollziehen . Aber hey, jeder wird von anderen Dingen begeistert ^^"
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ach, der Thread kann auch als ziellos/offtopic*/freies gequatsche von dem hier viewforum.php?f=114 gesehen werden. Und da passt es hier dann doch ganz gut rein.

*erzählungen aus Spielen, die einen gerade interessieren oder über die man reden will, ohne in ein spezielles subforum wechseln zu müssen
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Bin weiterhin am Qube spielen. Sollte sich jeder mal ansehen, der was mit (Ego-)Puzzlern anfangen kann. Wirklich ordentlicher Portal-Klon, anspruchsvolle Rätsel bei angenehmem Grafikstil.

The Turing Test werde ich mir irgendwann wohl ebenfalls nochmal anschauen. Hatte es bisher verschmäht, weil es nur in Englisch ist - das ist Qube aber auch und trotzdem verstehe ich fast alles. Vielleicht hatte ich mich also etwas übertrieben zurückgehalten.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Bayonetta für die 360 via Gold? Das ist ja mal nett. Qube sieht unterhaltsam aus, das kommt mal auf die erweiterte Liste.
Ob ich nochmal Destiny installieren sollte? Das letzte Eisenbanner.. so ein bisschen nostalgisch werde ich da ja schon.
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 04.08.2017 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Bild
#Masterrace
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Der Typ da mit den X-Beinen? ^^
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Nix X-Beine.
Sind die vorbereitungen zu einer Pirouette.
In 4 K ! :angst:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Meinst die Rücken ihre Verkaufslisten einfach so raus ? 8O
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Werden meine Schnappschüsse die ich auf meiner PS 4 gemacht hab in die Wolke hochgeladen ?
So daß ich vom PC aus auf meine Schnappschüsse zugreifen kann ?
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Das sollte in den Einstellungen beim Sharebutton stehen. Kann auch sein, du musst es mit einem Account wie Twitter oder Facebook verbinden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Danke dir - schaue ich nacher nochmal nach.
Twitter , Facebook etc. wirst du ja automatisch gefragt nach jedem gemachtem Bild.
Hab nur kein Interesse an diesen Diensten - dachte da würde es auch ein Angebot von Sony geben - wenn man schon dazu aufgefordert wird für diesen Dienst extra zu bezahlen...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Nach all dem Gerede vom hydro habe ich mal den ersten Level von Q.U.B.E. Director's Cut gespielt.

Das ist wirklich nicht schlecht, ich habe aber aufgrund der monotonen Umgebung manchmal Schwierigkeiten die genaue Stelle für den Sprung zu erwischen. Trotzdem gut, Danke für den Tipp.

btw: Bei meiner PC-Version steht Oculus Rift in Klammern im Shortcut. In VR stelle ich mir das Spiel tatsächlich noch Mal eine Nummer besser vor, zumal sich das mit dem falschen Abschätzen von Entfernungen damit erledigt hätte.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Peter__Piper hat geschrieben: 04.08.2017 18:54 Danke dir - schaue ich nacher nochmal nach.
Twitter , Facebook etc. wirst du ja automatisch gefragt nach jedem gemachtem Bild.
Hab nur kein Interesse an diesen Diensten - dachte da würde es auch ein Angebot von Sony geben - wenn man schon dazu aufgefordert wird für diesen Dienst extra zu bezahlen...
Dafür müsstest du Uploads mit deinem Account verknüpfen, was dann wiederum Speicher belegt - der mit Spielständen schon belegt wird - und so ist es einfacher Bilder und aufgezeichnete Videos an andere Dienste auszulagern. Und man kommt mit den Bildern/Videos dorthin, wo Spieler sind: in sozialen Netzwerken.

Antworten