Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ok, das erklärt das unbefriedigende Ende.C.Montgomery Wörns hat geschrieben: Die zweite Staffel ist so plötzlich zu Ende wegen des Autorenstreiks.
Will ich denen auch geraten haben !C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Einige Sachen werden dann in der dritten Staffel noch aufgeklärt.
Aber spurlos ?C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Gibt esauch leider häufiger mal, dass nebencharaktere in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sind. im Grunde kann man es sich immer damit erklären, dass die Staffeln ja meist im Sommer enden und Anfangen, also wenn das Schuljahr zu Ende ist. vermutlich sind die alle aufs College gegangen oder gehen zumindest nichtmehr zur Highschool
Man könnte sowas ja mal in einer Folge anmerken
So z.B: "Du , Brian, ich werde im nächsten Jahr an XYZ studieren, bin also weg. Der Smash muss sich also 'ne neue Schnalle suchen!"
Ich mag es halt, wenn alles aufgeklärt wird, auf vermuten habe ich keine Lust^^
Wenn die Charaktere wichtig genug sind, dass sie einen eigenen Hintergrund haben (nicht ganz so blass bleiben), von dem der Zuschauer erfährt, sollte man sie nicht "einfach so" verschwinden lassen.
Ich dachte näcmlich schon daran, dass sie sich totgeritzt hat
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das kommt wohl dabei raus, wenn man einen Kunstfilmer einen Epidemiefilm drehen lässt. Bis auf ein ganz paar nicht ganz stimmige Sachen (die eine Literaturverfilmung zwangsläufig immer hat) nahezu perfekt. Ganz viele einzigartige Szenen und Kamerafahrten (natürlich immer auf mit dem Thema "sehen"), wirklich tolle Musik, tolle Ausstattung, Kompromisslosigkeit und Julianne Moore (die man grundsätzlich immer mit der weiblichen Hauptrolle besetzen sollte :wink: ). Wenn mir ein Vergleich einfallen will, wäre es wohl 28 trifft auf Children of Men....nur eben ruhiger...10/10
Zuletzt geändert von Wulgaru am 21.05.2011 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
@RunningScared:
Kann dem größtenteils zustimmen und vieles bleibt auch ungeklärt,
aber du fandst die Story von Landry/Tyra gut?
Grad die hat für mich einiges kaputt gemacht, weils einfach zu extrem war und ich es komisch fand das man danach Landry wie in Season 1 wieder zum Sidekick gemacht hat. Hat so den Eindruck gemacht als hätten die Macher diese ganze Landry-Geschichte hinterher bereut.
Grad die hat für mich einiges kaputt gemacht, weils einfach zu extrem war und ich es komisch fand das man danach Landry wie in Season 1 wieder zum Sidekick gemacht hat. Hat so den Eindruck gemacht als hätten die Macher diese ganze Landry-Geschichte hinterher bereut.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Parks and Recreation Season 3
Leider viel zu kurz die Staffel!
Leider viel zu kurz die Staffel!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht allzu schlecht!
Auch wenn Cher langsam wie das schlimmste Wrack aussieht und v.a. die Story sehr vorhersehbar ist, so hat er mich und meine Freundin dennoch recht gut unterhalten. Christina Aguilera spielt ihren Part überraschend gut und die Tanzszenen sind alle perfekt choreografiert. Hinzu kommt ein wirklich gelungener Soundmix bei dem die Musik ausgesprochen Voluminös über die Boxen kommt und kein einziges Detail auslässt.
Mehr als 1x werd ich ihn mir wohl dennoch nicht ansehen.
-> 7/10
Na ja, schau dir doch mal andere 65-Jährige an und vergleich das dann mit dem Foto von 2010.
Noch geht's ja.
Ok, den Film habe ich noch nicht gesehen und evtl. haben dort die Visagisten es verhauen.
Hm, so wie du schreibst werde ich mir den Burlesque bei Gelegenheit doch mal anschauen, trotz der schlechten Reszensionen. thx
Noch geht's ja.
Ok, den Film habe ich noch nicht gesehen und evtl. haben dort die Visagisten es verhauen.
Hm, so wie du schreibst werde ich mir den Burlesque bei Gelegenheit doch mal anschauen, trotz der schlechten Reszensionen. thx
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Very Bad Things
Wurde mir als inhaltlichen Vorgänger von Hangover empfohlen, hatte auch gute Ideen, aber leider schlecht bis mittelmäßig umgesetzt! Hat eigentlich einen vielversprechenden Cast, mit Cameron Diaz und Jeremy Piven (Ari Gold/Entourage).....
6/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Extrem war es wirklich, trotzdem für mich aber (dank fehlenden interessanten Storylines anderer Charaktere) ein Highlight der Staffel.-Naboo- hat geschrieben:@RunningScared:
Wenn ich an Staffel 2 denke, ist es das, was mir zuerst einfällt und mich zum Weiterschauen animiert hat.
Dass es nach der Geschichte etwas ruhiger um die beiden wird, finde ich nicht so schlecht, denn so wird sich wieder etwas mehr um die anderen Charaktere gekümmert (Riggings bei den Taylors usw.), es wird also ein neues "Hauptthema" verfolgt und Landry/Tyra kommen noch am Rande vor, ohne dass es so wirkt, als spielten sie keine Rolle mehr.
In der 2.Staffel hatte ich jedenfalls diesen Eindruck, wie es in Staffel 3 aussieht, weiß ich noch nicht.
Wenn Landry ab jetzt nur noch 'ne Randfigur sein wird, fänd ich es schade.
Hast du schon alle Staffeln geshen ?
Vielleicht wird er später ja wieder "wichtiger".
----------------------------------------------------------------------
Alle Mörder sind schon da
8/10
Echt ?The_Mave hat geschrieben: Very Bad Things
Wurde mir als inhaltlichen Vorgänger von Hangover empfohlen
Ich bin vorher nie auf den Gedanken gekommen, die beiden auf irgendeine Weise in Verbindung zu bringen.
Da kann man dann auch nur enttäuscht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht: