Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
30 Rock
1te Staffel beendet
Tolle Serie...Hab bisher eigentlich immer nur "Story-lastige" Serien geschaut, aber 30 Rock hat mich wirklich super unterhalten....Tolle Witze, Tolle Charaktere
Bin jetzt noch nicht ganz sicher ob ich gleich mit der 2ten weitermachen soll, oder Heros Staffel 2 dazwischen schiebe, die liegt schon ewig rum
1te Staffel beendet
Tolle Serie...Hab bisher eigentlich immer nur "Story-lastige" Serien geschaut, aber 30 Rock hat mich wirklich super unterhalten....Tolle Witze, Tolle Charaktere
Bin jetzt noch nicht ganz sicher ob ich gleich mit der 2ten weitermachen soll, oder Heros Staffel 2 dazwischen schiebe, die liegt schon ewig rum
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
gleich weitermachen. tolle serieThe_Mave hat geschrieben:30 Rock
1te Staffel beendet
Hatte den Film jahrelang mit einem anderen verwechselt und ihn immer als "schon gesehen" abgestempelt.
Eigentlich Schade drum...ein ganz toller Film bei dem das Wort "Horror" eigentlich schon eine Beleidigung ist. E.T.A Hoffmann und Lovecraft lassen grüßen. Spanien und Phantastik bleiben einfach eine Bank, ob nun Film oder Buch.
Weitermachen!The_Mave hat geschrieben:30 Rock
1te Staffel beendet
http://www.youtube.com/watch?v=0fvUabknNow
Muss ich unbedingt auch mal richtig von vorne schauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nachdem Smallville nun leider vorbei ist fang ich wieder von vorne an
Bin beim zappen früher (vor 3-4 Jahren) öfter mal hängengeblieben, konnte aber nie ernsthaft die Serie verfolgen, obwohl sie jeder, der sie gehen hat sehr gut fand.
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt gesehen
Beim World Invasion-Googlen bin ich auf den Film aufmerksam geworden und hab ihn mir halt einfach mal angeschaut.
Der Film ist schlecht und billig.
Aber teilweise gerade deshalb auch total witzig bzw. lächerlich und deshalb auch irgendwie unterhaltsam.
Bsp.:
Da gibt es in dem Film Ufos oder Drohnen.
Kommt eine Frau mit einem Samuraischwert daher, springt von einem Berg auf das Teil und holt doch tatsächlich mit einem Stich die Maschine runter.
Wir fanden die Szene dumm, lächerlich und haben uns gleichzeitig zu tode gelacht.
Und so gehts halt weiter.
Keine Story, keine Spannung ... billiger Film der nur unterhält, weil er unfreiwillig lächerlich ist.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Der war richtig mies, verglichen mit den Vorgängern.
Einmal mehr eine tolle Optik mit einigen gelungenen Special Effects, aber dieser dritte und letzte Teil war vor allem eines: komplett sinnfrei.
Lucy und Edmond (und ihr absolut nervtötender und zudem extrem hässlicher Cousin) werden nach Narnia befördert, obwohl sie niemand gerufen hat. Dort wissen sie erstmal gar nicht was sie tun sollen, tuckern dann mit Kaspian einfach mal zu ner Insel um irgendwelche Öpis zu suchen - weil diese anscheinend verschwunden sind. Rhabarber. Von Insel A gehts dann zu Insel B, von wo aus sie zu Insel C geschickt werden, wo dann alles in einem noch viel sinnfreieren Ende gipfelt. Also nein. Dieser Streifen war mal echt dumm.
So sehr ich die Vorgänger mit ihrer sehr fantasievollen Welt und den Charakteren auch mochte, umso schlechter war nun der letzte Teil. Nichtmal für Fans wirklich empfehlenswert.
-> 4.5/10 mit viel Wohlwollen
Derart schlecht, dass es weh tut.
Der Trailer versprach grundsätzlich einen recht witzigen Film, doch die Lacher blieben bis auf die bereits bekannten Szenen fast komplett aus. Dabei ist es nichtmal die billige Machart welche den Film ruiniert, sondern die wirklich unlustigen Witze. Nichtmal Rick Cavanian konnte sein volles Potential ausschöpfen.
Selbst die x-te Wiederholung von "Der Schuh des Manitu" ist bei weitem lustiger als dieser Stumpfsinn.
-> 1/10 .. ich kann einfach nicht anders
Sou, ich hab mich doch hinreissen lassen
Zwei kleine Anmerkungen, mehr gibts dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen:
1. Nervige Übersetzung... Aus Horror- machten sie Gruselfilm...
Edgar Wallace ist gruselig. Radiopop ist gruselig. Scream ist ein Slasher!
2. Ich hab gefeiert
Herrlich ironisch und blutiger als je zuvor, tolle einbindung der heutigen Technik und Konventionen. Nach dem mauen Teil 3 endlich eine würdige Fortsetzung.
8/10
Nachtrag an GamePrince:
Willkommen in "The Asylum" Dem Bodensatz der Unterhaltungsindustrie^^
Wulgaru kommt gleich bestimmt auch noch und dann können wir gemeinsam über diese absolut sehenswerten "Filme" fachsimpeln
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Es gibt so ein oder zwei Staffeln mitten in der Serie die ein wenig....lahm sind, aber wenn man durchhält startet die Serie dann wieder gut durch.The_Mave hat geschrieben:Muss ich unbedingt auch mal richtig von vorne schauenErdbeerfeldheld hat geschrieben:
Nachdem Smallville nun leider vorbei ist fang ich wieder von vorne an
Bin beim zappen früher (vor 3-4 Jahren) öfter mal hängengeblieben, konnte aber nie ernsthaft die Serie verfolgen, obwohl sie jeder, der sie gehen hat sehr gut fand.
Manche würden den Film unfreiwillig komisch nennen, aber ich glaube der soll so. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn es geholfen hätte, wenn ich auf Megan Fox stehen würde (zudem war ihre ihre Transformation albern...von Vamp zu Vamp...Tamara hatte wenigstens eine Fensterglasbrille )
7/10
@Kalga
Mein nächstes "Projekt":
http://www.youtube.com/watch?v=fglIHKaeas4
Zuletzt geändert von Wulgaru am 23.05.2011 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaub ich will dich heiraten^^
Meist kassier ich Kopfnüsse wenn ich solche Filme fürn DVD-Abend vorschlage (Ich hätt vllt. nicht mit MegaShark vs. Giant Octopus anfangen solln )
Und Jennifers Body war echt i.O. wenn auch etwas blutarm
Edit: Kann es sein dass Tiffany und Debbie Gibson in jedem verdammten SyFy-Film mitspielen?
So langsam kann ich die Nasen nicht mehr sehen
Meist kassier ich Kopfnüsse wenn ich solche Filme fürn DVD-Abend vorschlage (Ich hätt vllt. nicht mit MegaShark vs. Giant Octopus anfangen solln )
Und Jennifers Body war echt i.O. wenn auch etwas blutarm
Edit: Kann es sein dass Tiffany und Debbie Gibson in jedem verdammten SyFy-Film mitspielen?
So langsam kann ich die Nasen nicht mehr sehen
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mich von dem Film übelst verarscht gefühlt. Kommt bei mir als Hassfilm gleich nach Gamer :OWulgaru hat geschrieben:
Manche würden den Film unfreiwillig komisch nennen, aber ich glaube der soll so. Ich hatte meinen Spaß, auch wenn es geholfen hätte, wenn ich auf Megan Fox stehen würde (zudem war ihre ihre Transformation albern...von Vamp zu Vamp...Tamara hatte wenigstens eine Fensterglasbrille )
7/10
@Kalga
Mein nächstes "Projekt":
http://www.youtube.com/watch?v=fglIHKaeas4