Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Game of Thrones Episode 7: You Win or You Die
Tja, was soll man sagen...abermals die beste Folge bisher. Die Dummheit der Ehre tut aber auch hier beim zuschauen weh (verschlüsselt genug ?). Aber ist wie im Buch...das Jon über eine Folge lang nicht vorkam, ist mir erst aufgefallen als es mal wieder um ihn ging....gibt wenige Serien die einen so hochwertigen Cast haben, um sich das leisten zu können.
Folgenhighlight: Lord Lannister...zwei Minuten dabei und gleich die erste Hitler-Metapher.
Aber warum ist die schon auf dem Sender? Schlechtes Zeichen? Ich will kein zweites Firefly....
Tja, was soll man sagen...abermals die beste Folge bisher. Die Dummheit der Ehre tut aber auch hier beim zuschauen weh (verschlüsselt genug ?). Aber ist wie im Buch...das Jon über eine Folge lang nicht vorkam, ist mir erst aufgefallen als es mal wieder um ihn ging....gibt wenige Serien die einen so hochwertigen Cast haben, um sich das leisten zu können.
Folgenhighlight: Lord Lannister...zwei Minuten dabei und gleich die erste Hitler-Metapher.
Aber warum ist die schon auf dem Sender? Schlechtes Zeichen? Ich will kein zweites Firefly....
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@wulgaru
kp, warum die schon online ist. Bei icefilms stand, dass es ein Webrip ist. keine Ahnung was das zu bedeuten hat. einerseits geil mal zwei folgen hintereinander schauen zu können, andererseits scheiße, weil man jetzt bestimmt doppelt so lange warten muss...es sei denn es gibtd en Webrip jetzt wöchentlich xD
kp, warum die schon online ist. Bei icefilms stand, dass es ein Webrip ist. keine Ahnung was das zu bedeuten hat. einerseits geil mal zwei folgen hintereinander schauen zu können, andererseits scheiße, weil man jetzt bestimmt doppelt so lange warten muss...es sei denn es gibtd en Webrip jetzt wöchentlich xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones Episode 6: A Golden Crown
Dass Joffrey
Die Szene war auch stark, ich ahnte, dass es so kommen musste.
Achja ->Tyrions... fieser kleiner Kerl
Friday Night Lights - Season 3 Episoden 1-11
Endlich wieder mehr Fokus auf den Football
Dass Joffrey
Spoiler
Show
nicht Roberts Sohn ist, konnte man sich eigentlich nach der Inzest-Szene schon denken, aber nicht warum die "alte Hand" sterben musste.
Jetzt weiß man es und seine letzten Worte machen nun auch Sinn
Jetzt weiß man es und seine letzten Worte machen nun auch Sinn
Spoiler
Show
mit Dany und ihrem Bruder
Achja ->Tyrions
Spoiler
Show
Schuldbekenntnis
Friday Night Lights - Season 3 Episoden 1-11
Endlich wieder mehr Fokus auf den Football
Okay beruhigend das es nichts mit den Quoten zu tun hat....und doof das ich jetzt zwei Wochen auf dem trockenen sitze...bahhh...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@wulgaru
Bis jetzt hab ich es noch geschafft stark zu bleiben, muss nur 6 Tage wartenWulgaru hat geschrieben:Okay beruhigend das es nichts mit den Quoten zu tun hat....und doof das ich jetzt zwei Wochen auf dem trockenen sitze...bahhh...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@wulgaru
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Die erste Folge von der Serie Rome
ansich ganz gut wären da nur nicht diese nervigen untertitel. die sind im menü ausgeschaltet, werden aber trotzdem nach jeder szene neu angezeigt das heißt ich darf die jedesmal im menü wieder ausmachen. bei untertiteln muss ich automatisch mitlesen und das nervt einfach nur.
ansich ganz gut wären da nur nicht diese nervigen untertitel. die sind im menü ausgeschaltet, werden aber trotzdem nach jeder szene neu angezeigt das heißt ich darf die jedesmal im menü wieder ausmachen. bei untertiteln muss ich automatisch mitlesen und das nervt einfach nur.
Du weißt das du auch direkt via DVD/BD-Player oder dem Player am PC die Untertitel ausschalten kannst und nicht immer ins Menü musst? Auf der Fernbedienung ist bestimmt eine kleine Taste "Subtitels". Damit sollten sie außerdem ganz ausbleiben. :wink:Valkesh hat geschrieben:Die erste Folge von der Serie Rome
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Game of Thrones | Staffel 1 | Episode 7
Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten.
Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten.
Ich war Atheist, bis ich merkte dass ich Gott bin.
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
[img]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/wannabegangster.png[/img] [img]http://imagegen.last.fm/Awesome35/recenttracks/5/KingWannabe.gif[/img] [img]http://s10.directupload.net/images/100219/di85yj3z.png[/img]
Das erklärt die schlechte Qualität...argh zwei Wochen...RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:@Episode 7Habe ich in 'nem Sub-Forum aufgeschnappt.Es bestand nur letzten Sonntag schon die Möglichkeit für HBO-Go-Subscriber diese Folge gleich im Anschluß an die sechste zu schauen.
@Del
Wir haben alle ein HBO-Abo.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Link entfernt, so was ist hier nicht erwünscht. Bitte daran halten. -P4inkill3rDellocatus hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage: wo schaut ihr euch eigtl Game of Thrones an? Online, nehme ich an...?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."