Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ein glück, dass ich das gelesene schon wieder vergessen hab bei den ganzen namen :Kratz:

hab noch eine folge breaking bad und 5 boardwalk empire offen und danach ist dann wohl game of thrones dran.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Episode 7: You Win or You Die

Tja, was soll man sagen...abermals die beste Folge bisher. Die Dummheit der Ehre tut aber auch hier beim zuschauen weh (verschlüsselt genug :ugly: ?). Aber ist wie im Buch...das Jon über eine Folge lang nicht vorkam, ist mir erst aufgefallen als es mal wieder um ihn ging....gibt wenige Serien die einen so hochwertigen Cast haben, um sich das leisten zu können.
Folgenhighlight: Lord Lannister...zwei Minuten dabei und gleich die erste Hitler-Metapher. :lol:

Aber warum ist die schon auf dem Sender? Schlechtes Zeichen? Ich will kein zweites Firefly....
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@wulgaru
kp, warum die schon online ist. Bei icefilms stand, dass es ein Webrip ist. keine Ahnung was das zu bedeuten hat. einerseits geil mal zwei folgen hintereinander schauen zu können, andererseits scheiße, weil man jetzt bestimmt doppelt so lange warten muss...es sei denn es gibtd en Webrip jetzt wöchentlich xD
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Game of Thrones Episode 6: A Golden Crown

Dass Joffrey
Spoiler
Show
nicht Roberts Sohn ist, konnte man sich eigentlich nach der Inzest-Szene schon denken, aber nicht warum die "alte Hand" sterben musste.
Jetzt weiß man es und seine letzten Worte machen nun auch Sinn :)
Die Szene
Spoiler
Show
mit Dany und ihrem Bruder
war auch stark, ich ahnte, dass es so kommen musste.

Achja ->Tyrions
Spoiler
Show
Schuldbekenntnis
... fieser kleiner Kerl :D

Friday Night Lights - Season 3 Episoden 1-11
Endlich wieder mehr Fokus auf den Football :cheer:
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

House M.D. S07E23
Dayum. Der Teil mit Taub war zwar ziemlich bescheuert am Ende, aber wie House am Ende austickt ist einfach nur genial. Gutes Staffelende.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@wulgaru
kp, warum die schon online ist. Bei icefilms stand, dass es ein Webrip ist. keine Ahnung was das zu bedeuten hat. einerseits geil mal zwei folgen hintereinander schauen zu können, andererseits scheiße, weil man jetzt bestimmt doppelt so lange warten muss...es sei denn es gibtd en Webrip jetzt wöchentlich xD
Okay beruhigend das es nichts mit den Quoten zu tun hat....und doof das ich jetzt zwei Wochen auf dem trockenen sitze...bahhh... :D
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@wulgaru
Okay beruhigend das es nichts mit den Quoten zu tun hat....und doof das ich jetzt zwei Wochen auf dem trockenen sitze...bahhh... :D
Bis jetzt hab ich es noch geschafft stark zu bleiben, muss nur 6 Tage warten :P
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

@Episode 7
Es bestand nur letzten Sonntag schon die Möglichkeit für HBO-Go-Subscriber diese Folge gleich im Anschluß an die sechste zu schauen.
Habe ich in 'nem Sub-Forum aufgeschnappt.
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Die erste Folge von der Serie Rome

ansich ganz gut wären da nur nicht diese nervigen untertitel. die sind im menü ausgeschaltet, werden aber trotzdem nach jeder szene neu angezeigt das heißt ich darf die jedesmal im menü wieder ausmachen. bei untertiteln muss ich automatisch mitlesen und das nervt einfach nur.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Valkesh hat geschrieben:Die erste Folge von der Serie Rome

ansich ganz gut wären da nur nicht diese nervigen untertitel. die sind im menü ausgeschaltet, werden aber trotzdem nach jeder szene neu angezeigt das heißt ich darf die jedesmal im menü wieder ausmachen. bei untertiteln muss ich automatisch mitlesen und das nervt einfach nur.
Du weißt das du auch direkt via DVD/BD-Player oder dem Player am PC die Untertitel ausschalten kannst und nicht immer ins Menü musst? Auf der Fernbedienung ist bestimmt eine kleine Taste "Subtitels". Damit sollten sie außerdem ganz ausbleiben. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das stimmt das es so eine taste auf meiner fernbedienung gibt allerdings hat das auch nichts genützt. -.-
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Game of Thrones | Staffel 1 | Episode 7

Jetzt muss ich wieder 2 Wochen warten. :(
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Mal 'ne ganz blöde Frage: wo schaut ihr euch eigtl Game of Thrones an? Online, nehme ich an...?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:@Episode 7
Es bestand nur letzten Sonntag schon die Möglichkeit für HBO-Go-Subscriber diese Folge gleich im Anschluß an die sechste zu schauen.
Habe ich in 'nem Sub-Forum aufgeschnappt.
Das erklärt die schlechte Qualität...argh zwei Wochen...

@Del
Wir haben alle ein HBO-Abo.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Dellocatus hat geschrieben:Mal 'ne ganz blöde Frage: wo schaut ihr euch eigtl Game of Thrones an? Online, nehme ich an...?
Link entfernt, so was ist hier nicht erwünscht. Bitte daran halten. -P4inkill3r
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Antworten