Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Er ist besiegt .. nach 45 min voller "letzter" Versuche.
Bye bye Marmaloupe.
Aber das Pocolocorätsel auf Ozetanien ist der Fleck in der Statistik ..
Bye bye Marmaloupe.
Aber das Pocolocorätsel auf Ozetanien ist der Fleck in der Statistik ..
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, doch, das gefällt mir schon. Sonderlich viel Zeit zum Spielen hatte ich dieses Wochenende aber leider nicht.hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑06.08.2017 23:15 Hattest du Q.U.B.E eigentlich noch bißchen weitergespielt? Oder ist es doch nicht so deins.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Alles klar.
Wenn du's irgendwann mal durchhaben solltest (gerne aber auch schon vorher), kannst du ja mal ne Einschätzung geben.
Wenn du's irgendwann mal durchhaben solltest (gerne aber auch schon vorher), kannst du ja mal ne Einschätzung geben.
Danke für die Erinnerung. Ich muss ja mal Tropical Freeze weiterspielen bzw. beenden.
(auch wenn du wohl was anderes meinst^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Ist schon TF. Nach 14 Monaten wieder was gezockt .. und da war ich natürlich beim Endboss stehen geblieben
Ah, ok.
Marmaloupe musste ich googeln und bei "Pocolocorätsel auf Ozetanien" dachte ich "ok, ist wohl doch ein anderes Game".
Marmaloupe musste ich googeln und bei "Pocolocorätsel auf Ozetanien" dachte ich "ok, ist wohl doch ein anderes Game".
-
- Persönliche Nachricht:
Wird nun in Angriff genommen das erste WiiU Spiel durchzuspielen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das liest sich beinahe so, als hättest du seit 14 Monaten kein Videospiel mehr angerührt.^^
Musste erstmal den richtigen Kontext herstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja .. genauso ist es auch
-
- Persönliche Nachricht:
Und wenn wir von 49min Mario Maker im Mai 16 absehen, waren es sogar 17 Monate.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Echt jetzt?
Dann warst du also 17 Monate unrechtens hier auf 4Players!!1
Dann warst du also 17 Monate unrechtens hier auf 4Players!!1
-
- Persönliche Nachricht:
Unrechtens?
Ich hab gespammt und getrollt!
Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Junge, wir leben in einer Welt von Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Spam beschützt werden!
Ich hab gespammt und getrollt!
Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen! Junge, wir leben in einer Welt von Mauern und diese Mauern müssen von Männern mit Spam beschützt werden!
14 Monate? Ich glaube, ich hatte seit 10 Jahren keine Videospielpause, die länger als 4 Wochen gedauert hat.
Hab am Wochenende den Storymodus von The Long Dark ausprobiert. Ich muss sagen, mir gefällt dieses "stille Apokaliypse"-Setting immer besser. Die Synchro ist wirklich stimmungsvoll. Aber das Spiel ich knallhart, ein falscher Tritt und man hat sich den Knöchel oder das Handgelenk verstaucht und stirbt dann weil man nicht mehr fit genug ist. Oder man vergisst, genügen Brennholz zu sammeln und erfriert in der Nacht.
Hab am Wochenende den Storymodus von The Long Dark ausprobiert. Ich muss sagen, mir gefällt dieses "stille Apokaliypse"-Setting immer besser. Die Synchro ist wirklich stimmungsvoll. Aber das Spiel ich knallhart, ein falscher Tritt und man hat sich den Knöchel oder das Handgelenk verstaucht und stirbt dann weil man nicht mehr fit genug ist. Oder man vergisst, genügen Brennholz zu sammeln und erfriert in der Nacht.
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ohne videospiele, okay, aber auch ohne PC?
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich IT-Administrator bin, ist das schonmal schwierig Und so am PC bin ich auch, aber auch nur wenn ich muss, nach bis zu 10 Stunden auf Arbeit am Rechner, hat man manchmal ziemlich wenig Lust.
Nach so einer langen Abstinenz isses aber schwierig den Startschuss zu finden, da Zocken nicht DIE Priorität hat als Hobby bei mir. Aber J'n'Rs ziehen dann doch. Jetzt ist Tropical Freeze dran und danach Country vonner Wii.
Nach so einer langen Abstinenz isses aber schwierig den Startschuss zu finden, da Zocken nicht DIE Priorität hat als Hobby bei mir. Aber J'n'Rs ziehen dann doch. Jetzt ist Tropical Freeze dran und danach Country vonner Wii.