Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
naja, ich sitz auch in der arbeit ununterbrochen vorm rechner, aber das hält mich nicht davon ab zuhause das gleiche zu tun
@JesusOfCool Dito. Nur, dass ich Zuhause dann vor der Konsole sitze, anstatt PC :'D
War never changes
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
macht für mich keinen unterschied. das hängt bei mir alles am fernseher ^^
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Am Wochenende habe ich mir Horizon Zero Dawn geladen, obwohl ich noch letztens Befürchtungen hatte es zu früh nach dem neuen Zelda zu spielen. Naja, konnte dem Angebotspreis nicht wiederstehen und bis jetzt macht es auch richtig Laune. BotW hat die Nase vorne was Erkunden und Rätsel angeht, während mr bei Horizon die Kämpfe und das interessantere Gegnerdesign besser gefallen.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Jupp, die Steuerung finde ich bei Horizon ebenfalls außerordentlich gut gelungen. Wirkt alles wie aus einem Guss.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Erinnert mich auch 'n wenig an das Tomb Raider, wenn man zB ein Lager ausschaltet.
Das klettern von Zelda vermisse ich jetzt nicht bei Horizon.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab gestern bei Horizon den Quotenschwulen getroffen.
Und ich bin angenehm überrascht das sie ihn nicht tuckig aufgezogen haben.
Gut gemacht Guerrilla
Echt jetzt, da kommst du nicht hoch...
Ich finde schon das daß Klettersystem ein wenig Ausbau hätte gebrauchen könne.
Aber ich bin ja schonmal glücklich das daß Klettersystem nicht ganz so hirnamputiert ist wie bei AC.
Und ich bin angenehm überrascht das sie ihn nicht tuckig aufgezogen haben.
Gut gemacht Guerrilla
Kenne Zelda nicht, aber bei Horizon stand ich jetzt schon öfters vor einer Kopfhohen Felswand und dachte mir...The Antago-Miez hat geschrieben: ↑07.08.2017 11:23 Erinnert mich auch 'n wenig an das Tomb Raider, wenn man zB ein Lager ausschaltet.
Echt jetzt, da kommst du nicht hoch...
Ich finde schon das daß Klettersystem ein wenig Ausbau hätte gebrauchen könne.
Aber ich bin ja schonmal glücklich das daß Klettersystem nicht ganz so hirnamputiert ist wie bei AC.
Zuletzt geändert von Peter__Piper am 07.08.2017 11:40, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich etwas Bildentwicklung mache, ist das keine wirkliche Alternative. Und ich mag meine PC Ecke. Nach Jahren mit Laptop ist das ein Segen.JesusOfCool hat geschrieben: ↑07.08.2017 11:15 macht für mich keinen unterschied. das hängt bei mir alles am fernseher ^^
Und der Rechner würde eh nur Blobby Volley schaffen
Nun werd ich mir mal ne Pile of Shame erstellen
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Hilfe brauchst, sag bescheid.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In 2 Monaten und 20 Tagen kommt Mario Odyssey für die Switch!
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jop, Mario + Karnickel ist natürlich auch interessant. Ports sind halt Ports... die beachte ich erst wenn ich das System habe und kein Futter dafür. Obwohl, bei Skyrim würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, aber jetzt nach Zelda und nun Horizon brauche ich das auch nicht so schnell.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub ich hab seitdem ich 6 bin nicht länger als 3-4 Wochen nicht gezockt
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal gut 6 Jahre Pause drinne. Und im Moment seit fast 2 Jahren Sparflamme im Gegensatz zu früher
-
- Persönliche Nachricht:
Huch, Mipha Kitty freut sich auf Pokken. Was ist denn da passiert?
Zum gegenwärtigen Thema: Ich hatte ganze Jahre, in denen ich nur sehr wenig gespielt habe. Der Übergang vom C64 zum Amiga war bei mir z.B. alles andere als fließend. Der Brotkasten wurde mindestens drei Jahre lang so gut wie gar nicht mehr genutzt, bevor ein Amiga 500 gekauft wurde und der stand dann auch schon mal ein paar Wochen unangetastet rum, zumindest in Sachen Spiele.
Zum gegenwärtigen Thema: Ich hatte ganze Jahre, in denen ich nur sehr wenig gespielt habe. Der Übergang vom C64 zum Amiga war bei mir z.B. alles andere als fließend. Der Brotkasten wurde mindestens drei Jahre lang so gut wie gar nicht mehr genutzt, bevor ein Amiga 500 gekauft wurde und der stand dann auch schon mal ein paar Wochen unangetastet rum, zumindest in Sachen Spiele.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ca. von 2000 bis Ende 2007 sehr sehr viel weniger gezockt (eine handvoll Spiele pro Jahr) als davor und danach.
Momentan bahnt sich auch eine Pause/Reduktion an.
Hab seit der E3 ca. drei mal ein Spiel gestartet, gerade immer noch wenig Lust und auch wenig Zeit bzw. mehr Bock auf andere Hobbies.
Werde dann wohl mit Mario Odyssey und Xenoblade 2 wieder intensiver Zeit verbringen.
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...
Momentan bahnt sich auch eine Pause/Reduktion an.
Hab seit der E3 ca. drei mal ein Spiel gestartet, gerade immer noch wenig Lust und auch wenig Zeit bzw. mehr Bock auf andere Hobbies.
Werde dann wohl mit Mario Odyssey und Xenoblade 2 wieder intensiver Zeit verbringen.
Der Tag hat einfach zu wenig Stunden...