nettes fotoshop bild *lach*Hardy-Boy hat geschrieben:
:wink:
und zum shirt dingsi ^^ mein gott =D soll ich auch immer posten wenn ich meine wwe shirts anhab? ergo jeden tag nen neues bIld ? ^^ xD *lach*
aber das shirt is schon nett, hast recht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Viel Unruhe gibt es dennoch im Kreativteam. Für diese sorgt Vince McMahon höchst persönlich. Zum einen verweigert er sich inzwischen nicht mehr gegen einen möglichen Heel-Turn von John Cena. Wurde diese Idee vor knapp einem Jahr noch, auf Grund der gute Merchandising-Umsätze, von ihm völlig abgelehnt, scheint er nun deutlich offener. In einem anderen Punkt muss ihn sein Kreativteam aktuell aber bremsen. Geht es nach McMahon, dann sollten die beiden Heavyweight Title binnen des nächsten Monats vereint werden. Die übrigen Kreativen versuchen ihn krampfhaft davon zu überzeugen, diese Vereinigung erst bei Wrestlemania stattfinden zu lassen. Man möchte erst zwei ultimative Champions aufbauen, die dann in einem wahren Highlight-Match aufeinander treffen sollen.
wolflord hat geschrieben:Naja das ist einfach , das wird das mega monster money match : Taker vs Cena (cena in dem fall dann als Titelheel) Taker gewinnt, logischerweise...
Das Roster wird ja stück für stück immer weiter ausgedünnt in den Top regions, dann erwartet uns bei Wm 28 noch nen squash siegt, Taker macht die 20 : 0 voll und bam hört auf.
Mehr braucht man nicht sagen ... dem stimm ich zu 100 % zu!!!Hardy-Boy hat geschrieben:Klar Cena gegen Undertaker ist das letzte große Money Match in der WWE das es noch nicht im großen Rahmen gegeben hat. Und ich sehe dieses Match definitiv bei Wrestlemania 27. Und ich bin auch der Meinung das das Match riesig werden würde. Cena wird bis dahin Heel sein und gegen den Taker verlieren. Das die beiden super Matches auf die Beine stellen können hat man in der Midcard Fehde der beiden im Jahre 2003 gesehen ( zB bei Vengeance 2003). Beide sind herausragende WWE Main Eventer so das ich mir um ein solches Match absolut keine Sorgen machen würde zumal der Rahmen dementsprechend BIG wäre. Das Match will ich aufjeden Fall noch zu sehen bekommen, zumindest wenn der Undertaker siegen darf! :wink:
Zu dem 4 Moves Spruch sager ich mal nichts, Cena hat oft genug bewiesen das er Big Time Matches (mit dem richtigen Gegner) hinlegen kann!
GamePrince hat geschrieben:Was Fehde und Spannung angeht mach ich mir keine Sorgen ... aber bei der Matchqualität schon.
Einfach weil der Taker mittlerweile halbtod wrestled und Cena das Match nicht alleine tragen kann.
An sich kann das ein gigantischer Main Event werden ... aber da kann man auch sehr viel falsch machen!!!
Aber womöglich stellen wir uns das zu simpel und einfach vor und am Ende kommt es doch ganz anders.
So oder so ... alles außer Triple H wird genial!!!
Na wenn das mal keine tollen News sind.Viele Kritiker von WWE Raw Superstar John Cena warten schon sehr lange auf einen Heel Turn des WWE Aushängeschildes. Diese Möglichkeit soll nun ernsthafter als in der Vergangenheit diskutiert worden sein und wohl auch spätestens um die Wrestlemania Zeit umgesetzt werden, so der Wrestling Observer. Vince McMahon stellte in den letzten Jahren klar, dass aufgrund Cenas hohen Merchandising Verkaufszahlen kein Turn in Frage komme, doch mittlerweile soll McMahon einem Turn etwas offener gegenüber stehen.
Quelle:Wrestling Observer