ja, genau die. die war auch für einen emmy nominiert.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Friday Night Lights - Season 4 Episoden 2-9
War eine vielleicht die,C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Die vierte Staffel gehört zu den Highlights der Serie. Die ist von vorne bis hinten Bombe und hat 2 der besten Folgen die ich jemals bei eienr Serie gesehen habe dabei!hat ?SpoilerShowin der Matt seinen Vater verbuddelt
Die fand ich bisher am besten.
Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Ich finde auch das Eastwood langsam nachlässt Invictus und Hereafter waren gute Filme, aber die Brillanz von Dollar Baby oder Gran Torino haben sie nicht mehr.Chigai hat geschrieben:Hereafter
'Hatte zu hohe Erwartungen an den Film. Schlecht ist der Film nicht, fing gut an, hat aber seine Längen und man hätte mehr draus machen können.
Ita est! Stimme dir zu!Wulgaru hat geschrieben:Ich finde auch das Eastwood langsam nachlässt Invictus und Hereafter waren gute Filme, aber die Brillanz von Dollar Baby oder Gran Torino haben sie nicht mehr.Chigai hat geschrieben:Hereafter
'Hatte zu hohe Erwartungen an den Film. Schlecht ist der Film nicht, fing gut an, hat aber seine Längen und man hätte mehr draus machen können.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Ein zeitloses Meisterwerk vom tollen Intro bis zum phantastischen Finale. 10/10
Ich glaube den Titel schlechtestes Remake aller Zeiten ist angemessen. Je nachdem wie man es sieht: Vom Trash-Standpunkt ausgesehen 10/10, vom Remake-Standpunkt -100/10....schwer erträglich. Anderseits...ich musste sehr viel lachen (allein Slipknot im Vergleich zum Original-Ost---wie stumpf.... )....schlechte Filme legen bei mir einfach einen Schalter um.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 27.05.2011 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Den Traffic-Klaubild bekomme ich auch zu sehen, aber der URL nach scheint er die 1974er Version von Rollerball zu meinen.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Um welches Meisterwerk handelt es sich beim ersten Bild ?
Kann das Bild nicht sehen, wegen dem Traffic-Klau-"Schutz" :wink:
Vorhin geguckt:
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Da ich kein Fernsehen gucke: Letzte Woche Kino.
New Kids Turbo. Absolut hammer Film! Wer entweder einen sehr einfachen Humor hat, oder keine Hemmungen kennt: Blos rein da! Fuer die, die was zum Denken haben wollen ist der Film aber auch nicht schlecht. Ich fand da war was unter dem Pelz. Super Film. Jedenfalls tausend Mal besser als der andere Mist.
Platoon ist super. Kriegsfilme allgemein sind toll. Leider gibt es nicht mehr all zu viele davon. Mit Band Of Brothers, Saving Private Ryan, Black Hawk Down und The Pacific hat man die besten neueren durch, finde ich. Full Metal Jacket ist natuerlich auch klasse - aber irgendwie nicht ganz so im Kriegsfilm Stil gehalten, wie eben genannte.
New Kids Turbo. Absolut hammer Film! Wer entweder einen sehr einfachen Humor hat, oder keine Hemmungen kennt: Blos rein da! Fuer die, die was zum Denken haben wollen ist der Film aber auch nicht schlecht. Ich fand da war was unter dem Pelz. Super Film. Jedenfalls tausend Mal besser als der andere Mist.
Platoon ist super. Kriegsfilme allgemein sind toll. Leider gibt es nicht mehr all zu viele davon. Mit Band Of Brothers, Saving Private Ryan, Black Hawk Down und The Pacific hat man die besten neueren durch, finde ich. Full Metal Jacket ist natuerlich auch klasse - aber irgendwie nicht ganz so im Kriegsfilm Stil gehalten, wie eben genannte.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Titanic Boygroup
Herrliches Programm. Allein die todernste Eröffnung von Oliver Maria Schmitt warum er heute allein hier sei (und dann nach gut 5 Minuten...."mit zwei Pflegekräften"). Auch sonst hat er den Abend weitestgehend angeführt. Highlight waren die Stadtschmähgedichte von Thomas Gesella. Nur Sonneborn fand ich ein bisschen schäbig. Hat nicht viel mehr gemacht als Heute-Show-Videos zu zeigen. Trotzdem ist seine trockene Art live auch einfach cool. Falls sie noch mal in eurer Gegend sind....die ca. 15 Euro lohnen sich.