WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ist doch offensichtlicherweise ein Gimmick Video, vermutlich eine Storyline für TNA die jetzt schon übers Internet geteast wird^^
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Morgen steht in der Zeitung Matthew Hardy ist in Stamford CN amok gelaufen :P
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

wohl kaum
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich zitiere mal aus nem andern forum :D ich musste so schmunzeln:
http://www.youtube.com/watch?v=iZcEU9Dahas&feature=sub
neues video

ich glaub er is jetz wirklich geisteskrank
Das wird also das Video sein von dem die Medien nach seinem Amoklauf sagen "Matthew Hardy hat vor seiner Tat ein Video online gestellt. Warum hat niemand reagiert?"
Also doch eine Internetstoryline!

Stellt sich nur die Frage ob noch für WWE oder schon für TNA?
Erst habe ich gedacht, dass er unter der Bettdecke einen Koffer hat, von wegen "move to Syfy". Aber ne WWE Storyline kann es nun wirklich nicht sein (Waffen wegen PG). Ich weiß auch nicht was da los ist, entlassen wurde er doch noch nicht und 90 Tage sind bei weitem nicht vorbei, so dass das auch keine TNA Storyline sein kann. Ich wirklich drüber nachgedacht das Video zu melden.... :/
Gott oh Gott - Was muss man sich alles reinpfeiffen, um sowas online zu stellen, oder überhaupt uf die Idee zu kommen, so ein Blödsinn sich "auszudenken" un dann zu filmen ... ?
ich mein bei Randy Orton würde ich's verstehen, der hat Voices in his Head*g*, aber was Matt/Matthew/Whatever in his Head hat, will ich gar nicht erst wissen ... o.O
Und auf dem Grabstein wird stehen:

"He loved his grapes."
Ich muss ehrlich sagen, dass mir beim Ansehen dieses Video ziemlich unwohl wird.
Ernstgemeint oder nicht, Realität oder Storyline, dieses Video ist einfach geschmacklos, bedrückend und gerade für die Generation die Matt Hardy eigentlich anspricht absolut verantwortungslos.
Auch wenn es - hoffentlich - Quatsch ist: Mir ist bei einigen Stellen im Video wirklich der Gedanke gekommen, dass morgen früh wenn ich aufstehe die Hauptstory auf Moonsault.de sein könnte, dass Matthew Moore Hardy im Hauptquatier der WWE in Stamford Conneticut ein Amok gelaufen ist.

Jetzt kann man natürlich sagen, dass ich übertreibe und mich auslachen weil ich vielleicht auf einen Internetwork hereingefallen bin. Doch ganz ehrlich, für mich ist das was dieses Video ausstrahlt absolut nicht mehr vertretbar. Auch ein Internetwork - sei es ein solcher - hat Grenzen.
Naja da gab es aber schon ganz andere geschmacklose und bedrückende Storys im Wrestling. Das das ganze ne Story ist ist ja offensicjtlich, ich schätze mal nächste Woche fliegt er und mit den ganzen Videos und dieser Matt & Matthew Sache soll nur die Zeit überbrückt werden bis er bei TNA antreten darf!
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

das letzte ist von mir^^
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:das letzte ist von mir^^
:D soso da bin ich btw: Nightlord ;)
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Geh lieber aufs Cageboard, das Cyboard hat nicht unbedingt den besten Ruf in der deutschen Wrestling Community^^
Bild

Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Geh lieber aufs Cageboard, das Cyboard hat nicht unbedingt den besten Ruf in der deutschen Wrestling Community^^
weiß nich, bin da hauptsächlich weil ichs recht übersichtlich find, die leute sind bissl strange, aber sonst Oo ?^^
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

http://www.cagematch.de

Die beste deutsche Wrestling Community, mit einer monströsen Datenbank und einer sehr netten Userschaft!^^ :wink:
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bild
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Leute nich vergessen, heute nacht ab 2 Smackdown LIVE !
Bild

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

ich werds mir wohl live ansehen1

Bild
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:ich werds mir wohl live ansehen1

Bild
Da keimt ja ein bisschen die Hoffnung auf, dass Cena doch verliert und turnen könnte.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Bild

World Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Kane (c) vs. The Undertaker
Kommentar: Für mich das interessanteste Match auf der Card. Wrestlerisch steht uns hier ähnlich solide Action bevor, wie bei NoC, aber passieren kann ... nein, wird hier mehr!!!
Momentan ist das beste Fehde, die die WWE am laufen hat und dementsprechend spannend wird auch das Match verlaufen.
Kane wird sehr dominant dargestellt und der Undertaker wirkte schon halb beerdigt nach NoC.
Aber Kanes Vater hat dem Taker wieder Kraft gegeben und HiaC ist seine Matchart ... daher rechne ich mit dem Taker als Sieger, ausschließen will ich Kane aber nicht.
Sieger: Undertaker
Wertung: 7,5/10

WWE Heavyweight Title Hell In A Cell Match
Randy Orton (c) vs. Sheamus
Kommentar: Naja ... weis nicht gerade zu begeistern. Die Fehde mit den Beiden will einfach nicht zünden - nicht innerhalb, nicht außerhalb des Ringes. Deshalb halten sich Freude, Spannung und Erwartungen sehr in Grenzen.
Schlecht wird es nicht, siegen wird Orton, fertig.
Sieger: Orton
Wertung: 7/10

WWE United States Title Triple Threat Submissions Count Anywhere Match
Daniel Bryan (c) vs. John Morrison vs. The Miz
Kommentar: Nach Kane vs. Taker das interessanteste, aber wrestlerisch gesehen sicher das beste Match des Abends. Zwar passt Morrison überhaupt nicht in das Match bzw. die Fehde, aber wir kennen seine In-Ring-Skills und wenn er auf Daniel Bryan trifft, kann da sehr großes bei rauskommen.
Bei zwei so perfekten Wrestlern geht Miz, der ja hauptsächlich am Mic glänzt, fast unter ... aber mitmischen wird auf jeden Fall ordentlich.
Siegen wird hier Bryan und naja ... mal sehen wie es weitergehen wird.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 8,4/10

Unified WWE Divas Title
Michelle McCool (c) vs. Natalya
Kommentar: Wir wäre es mal mit nackten Frauen? Das würde die Diven-Devision mal interessant machen und die Ratings würden ins unermessliche steigen!!!
Sieger: Bei Diven sind immer die Männer die Sieger ... aber hier: McCool
Wertung: 6X6/10

Singles Match
John Cena vs. Wade Barrett
Kommentar: Wrestlerisch sicher kein Genuss, aber mit einer ordentlichen Story und durchaus vorhandener Spannung auf jeden Fall ein Match, auf das ich mich freue.
Einerseits kann ich mir üperhaupt nicht vorstellen, dass Cena hier verlieren und Nexus beitreteten soll.
Andererseits solll Nexus ja noch nicht aufgelöst werden ... womit Cena ja verlieren müsste.
Also das verspricht auf jeden Fall spannung, aber so oder so kann ich mir nicht vorstellen, wie Cena in Nexus passen soll.
Sieger: Cena
Wertung: 7/10

Insgesamt betrachtet eine interessante Card, die jedoch recht dünn gehalten wird.
Entweder bekommen alle Matches genug Zeit, oder es kommt noch das ein oder andere unangekündigte Match dazu.
Schade, dass ich morgen Frühschicht habe, aber ab Braggings Rights kann ich bis einschließlich No Way Out alle wieder live ansehen, weil ich die Montage danach Spätschich habe. :D

Allen die das Spektakel heute live genießen, wünsch ich viel Spaß, denkt an mich!!! :o
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Cena muss nicht turnen wenn er nexus betritt :> warum auch?
impact hätte...
er ist bei nexus gurkt da vor sich hin, alle denken ok bei SS kostet er nexus den sieg und BAM .... DA TURNT ER DANN ZU NEXUS !
Bild

Antworten