Forza 7 kommt auf PC. Allerdings mit Winstore.Akabei hat geschrieben: ↑07.08.2017 16:46 Sollte PC2 gut werden, kommt das durchaus für mich in Frage. F1 und GT eher nicht und für Forza bräuchte ich erstmal das passende Gerät.
Da ich ob der Qulität des ersten Teils von Project Cars jetzt nicht mit Überschwang auf einen Nachfolger warte, könnte es auch gut sein, dass von den vier genannten Spielen vorerst gar nichts gekauft wird.
Dann wird eben die Karriere von Ride 2 ein wenig vorangetrieben. Das haut ja in eine sehr ähnliche Kerbe wie GT oder Forza.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Aber ja. Ebenso die Scorpio (gib mir eine ordentliche Abkürzung für Xbox One X und ich werde gewillt sein, sie nicht mehr Scorpio zu nennen).
Wahrscheinlich werde ich mich bei Forza 7 erneut über viele Dinge aufregen und das Game später aus der Sammlung verbannen, aber zunächst einmal wird es definitiv geholt und viele zig Stunden gespielt.
Du ebenso?
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Nenn sie einfach Xbone X
Ich weiß nicht wann ich es holen soll. Ich bin noch verdammt lange mit Forza 5&6 beschäftigt. MS wird wohl wieder viel teures Zeug dazu veröffentlichen.
Bin eher so der Sparfuchs
Hab mir den sechsten Teil nur geholt weil die Ultimate für 36€ im Angebot war
Ich weiß nicht wann ich es holen soll. Ich bin noch verdammt lange mit Forza 5&6 beschäftigt. MS wird wohl wieder viel teures Zeug dazu veröffentlichen.
-
- Persönliche Nachricht:
XBoX, mit großem X
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Weil man früher halt zu zweit an einer Tastatur gezockt hat - da ist die zusätzliche Ellenbogenfreiheit wichtig :wink:
#Wirhattenjanixanderes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gefallen dir die Teile denn?Mumen Rider hat geschrieben: ↑07.08.2017 19:34 Nenn sie einfach Xbone X
Sehe dich tatsächlich oft online damit.
Raffen das die anderen dann auch?
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
*test*
Hallo.
Ich werde mir die XboX holen.
------
Hm.......
Hallo.
Ich werde mir die XboX holen.
------
Hm.......
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Scorpio klingt wie ein Bösewicht aus einem 80er-Jahre Actionfilm, was dir jetzt vermutlich auch nicht so recht weiterhilft. XBoxone-two? Neue Xbox. Vermutlich hat Microsoft sich irgendwas dabei gedacht..
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Dann werde ich wohl die Empfehlung vom Mumu Reiter wählen.
Xbone X
Xbone X
Xbone X
Ok, geht einigermaßen von der Hand.
Xbone X
Xbone X
Xbone X
Ok, geht einigermaßen von der Hand.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Teil Nummer 5:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.08.2017 19:51
Gefallen dir die Teile denn?
Fand den, bevor ich Teil 6 gespielt habe, richtig gut allerdings hat das Spiel null Abwechslung. Du spielst immer die selben Strecken und was soll eigentlich der Blödsinn mit den 9 Strecken die du spielen musst und der Rest ist Bonus? -.-
Teil Nummer 6:
Wäre eigentlich ein sehr gutes Spiel wenn diese Kack KI oder Drivertare nicht wären. Das ist teils kein Forza mehr sondern eine bessere Version von Next Car Game. Selten habe ich so oft Kollision gehabt mit gegnerischen Autos wie hier.
Zum Glück ist die Streckenvielfalt um Welten besser als im fünften Teil.
Beim Teil 5 werde ich wohl die Karriere wohl beenden und weiter vermutlich nichts machen und bei Teil 6 will ich alle Erfolge haben. Hilfst du mir?
Achja: wer auch immer für den Autocross Mist verantwortlich ist, sollte mal die Bedeutung des Wortes "Spaß" nachschlagen.
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Mumen Rider hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:08Teil Nummer 5:hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.08.2017 19:51
Gefallen dir die Teile denn?
Fand den, bevor ich Teil 6 gespielt habe, richtig gut allerdings hat das Spiel null Abwechslung. Du spielst immer die selben Strecken und was soll eigentlich der Blödsinn mit den 9 Strecken die du spielen musst und der Rest ist Bonus? -.-
Teil Nummer 6:
Wäre eigentlich ein sehr gutes Spiel wenn diese Kack KI oder Drivertare nicht wären. Das ist teils kein Forza mehr sondern eine bessere Version von Next Car Game. Selten habe ich so oft Kollision gehabt mit gegnerischen Autos wie hier.
Zum Glück ist die Streckenvielfalt um Welten besser als im fünften Teil.
Beim Teil 5 werde ich wohl die Karriere wohl beenden und weiter vermutlich nichts machen und bei Teil 6 will ich alle Erfolge haben. Hilfst du mir?
Achja: wer auch immer für den Autocross Mist verantwortlich ist, sollte mal die Bedeutung des Wortes "Spaß" nachschlagen.
Ich lache deswegen mehr als ich solltehydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.08.2017 19:51 Dann werde ich wohl die Empfehlung vom Mumu Reiter wählen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Forza 5 auch ziemlich öde, eben aufgrund dieses Immergleichen.
Teil 6 war vom Karriereaufbau schon etwas besser, auch von den Strecken her, aber ich hatte trotzdem viel an dem Spiel auszusetzen, andere Dinge als du, aber auf ähnlich störendem Niveau.
Wollen wir hoffen, dass Forza 7 besser wird.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, wann ihr den Fünften gespielt habt, aber irgendwann kamen da Strecken hinzu. Hier im Test wird sich über das Fehlen des Nürburgrings beschwert (wer lässt den denn bitte weg??), jetzt ist er dabei. Der Umfang ist aber immer noch nicht berauschend und an der Karriere ändert das natürlich auch nichts.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ich hasse 4 Players >_>hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:29Ich fand Forza 5 auch ziemlich öde, eben aufgrund dieses Immergleichen.
Teil 6 war vom Karriereaufbau schon etwas besser, auch von den Strecken her, aber ich hatte trotzdem viel an dem Spiel auszusetzen, andere Dinge als du, aber auf ähnlich störendem Niveau.
Wollen wir hoffen, dass Forza 7 besser wird.
Was fandest du denn an Forza 6 so schlecht?
Ich finde den Schwierigkeitsgrad nervig.
Wenn du dir F7 holst werde ich das wohl auch machen aber nur wenn du mit mir online spielst
Zuletzt geändert von Mumu Reiter am 07.08.2017 20:38, insgesamt 1-mal geändert.