Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Game of Thrones S01E06
Heute doch die neue Folge gesehen.
Die Stelle am Ende hat mich im Buch schon zum kotzen gebracht aber so ist es echt noch ätzender.
Spoiler
Show
Vorallem wenn man sieht das es alles nicht hätte sein müssen, aber Ned halt den Ehrenhaften raushängen lässt, was ihn zwar dumm aber auch irgendwie verdammt cool erscheinen lässt.
Und nach 4 Büchern und die Aussicht das Elend auch noch zu sehen hab ich nen dermaßenen Hass auf Littlefinger, ich hoffe der krepiert am Ende richtig dreckig -.-
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Bild

Was für ein Konzert - und was für nette Typen!
Der kleine Club bietet nur Platz für ca. 180-200 Leute und es war ausverkauft, was zum einen eine Bombenstimmung und zum anderen eine enorme Hitze bedeutet. Ich hatte den Schweiss von sicher 4 Personen (darunter der sehr aktive Sänger) und meinen eigenen am Leib und es war richtig ekelhaft ^^
Nichts desto trotz ein richtiges Highlight dieses Jahres - zumindest die heutigen Nackenschmerzen zeugen eindringlich davon.

Ein detaillierteres Konzertreview gibts in Kürze in meinem Blog
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

30 Rock - Season 2

Geht genauso gut weiter....9/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Bild
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Chigai hat geschrieben:Bild
Obwohl Takashi Miike für Qualität steht klingt der Titel doch schon ein wenig nach Trash ;-)
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Der Titel ist glaube ich nicht auf seinem Mist gewachsen. Es scheint mir ein Remake des gleichnamigen Filmes aus 1963 zu sein.

Jedenfalls finde ich, dass ich nicht meine Zeit mit dem Film verplembert habe.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Zurück in die Zukunft III
Bild

Fand den letzten Teil leider nicht ganz so gut wie die beiden Vorgänger.

9/10

Friday Night Lights - Season 4 Episoden 10 & 11

€dit:

Und eine Folge von Family Guy.
Ich glaube es war "Der Fettwanst-Würger" :lol:
"PENG, voll in die Fresse!" :ugly:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 28.05.2011 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Bild

The Green Hornet

6/10

Ja ein paarmal habe ich gelacht, die Actionszenen/Kampfszenen waren gut gemacht und ja...
Man kann ihn sich ansehen.
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Entourage
Staffel 4, Episoden 9, 10, 11 und 12.

Die Serie ist einfach zu herrlich. Drama und Ari <3
Jetzt müssen nur noch Staffel 6 und 7 von Insel bestellt werden und es kann weitergehen.
Bild
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Breaking Bad S3E13

letzte folge der staffel. was ein cliffhanger.
Bild

ProjectCARS Clean Racing PS4 (UK/EU) Community
Visit : http://www.kcsimracing.com/
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Obwohl Takashi Miike für Qualität steht klingt der Titel doch schon ein wenig nach Trash ;-)
Naja, Miike macht doch 2 bis 3 Filme pro Jahr. Da ist schon Trash dabei. Aber 13 Assassins ist wirklich gut. Und wenn der Titel nach Trash klingt, tut das "7 Samurai" aber auch.
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Bild
On Stranger Tides

Ich weiss gar ned so recht wo ich anfangen soll...
1. die "neue" Synchronstimme von David Nathan ist anfänglich gewöhnungsbedürftig, funktioniert jedoch eben so. Soweit so gut.

2. Blackbeard war hochgradig enttäuschend. Von kaum einem Piraten hört man in Sagen und Legenden mehr (ausser Long John Silver vllt.) und eigentlich sollte der Mann noch viel gemeiner und ruchloser sein - ist er aber nicht. Abgesehen von seinem magischen Schiff hat der Mann mal überhaupt nichts aufm Kasten.

3. Penelope Cruz kann man als Piratenbraut einfach nicht ernst nehmen. Schon bei Keira Nightley war's ziemlich lächerlich als sie sich als toughes Weib ausgegeben hat, aber das hier setzt dem ganzen die Krone, bzw. den Piratenhut auf. Sie hat dermassen bescheuert ausgesehen, ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen soll.

4. Die Geschichte kam irgendwie komplett ohne Sinn daher und hatte rein gar nichts mit den vorangegangenen Filmen zu tun. Blackbeard war der miese Ersatz für Davey Jones, die beiden amüsanten Piraten (der hässliche mit der Glatze und der mitm Holzauge) haben ebenfalls gefehlt und sogar die Abwesenheit von K. Nightley und O. Bloom hat sich bemerkbar gemacht. Wäre Depp nicht dabei gewesen, hätte der Film auch "Fischweiber und dreckige Kerle" heissen können, es hätte keinen Unterschied gemacht.
Des weiteren war es weitaus weniger amüsant der Geschichte zu folgen, da sie nicht annähernd so schön verstrickt war wie bei den Vorgängern.

Grundsätzlich wurde hier imho alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Nichtmal die 3D Effekte wussten zu überzeugen, sondern wirkten einmal mehr arg aufgesetzt. Des weiteren weiss ich ned ob das an unserem Kino lag, aber das Bild war echt furchtbar dunkel und jegliche Details gingen verloren, was das Anschauen nicht wirklich zu einem Vergnügen machte.

Fazit: nicht so mysteriös und düster wie Teil 1, nicht so lustig wie die Teile 2 und 3, sondern einfach nur grösstenteils langweilig und uninspiriert. Sehr enttäuschend und dermassen schlecht dass ich die letzten ~20 Minuten sogar verschlafen hab.
Für mich bleibt "Pirates of the Caribbean" eine Trilogie, den 4. Teil werde ich bis in alle Ewigkeit verdrängen.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

Ebenfalls heute gesehen.

@bumor

Zu 2: Ja Blackbeard war schon etwas enttäuschend aber sein Schwert war ziemlich cool und sehr mächtig(wenn das Schiff auch in der Nähe ist).

Zu 3: Wie soll denn eine Piratenbraut denn sonst aussehen? Keira Knightley hat doch hervorragend ihre Rolle gespielt und Cruz war in Ordnung.

Zu 4: Wenn du die Geschichte als sinnlos beurteilst, dann glaube ich dir auch nicht, dass du den 3. Teil bis zum Ende geguckt hast. Jack hatte doch selbst erwähnt, dass er die Karte für die Quelle der Jugend hatte und sie finden will. Pintel und Ragetti aka Glatzkopf und Holzauge sind anscheinend beim Untergang der Black Pearl gestorben. Elsabeth Swann und Will Turner sind doch beide glücklich verheiratet aber wo du Recht hast... ich hätte schon gern alle wiedergesehen.

Ich habe mich sehr gut amüsiert und vielleicht gefällt die Filmreihe nicht jeden.

Ich hab ihn in 2D gesehen und 3D wäre für mich einfach nur überflüssig.

Mein Fazit:

Besser als Teil 3 aber nicht besser als 1&2,leider hatte die Zombiecrew einen nicht so großen Einsatz wie die verfluchte Crew von Barbossa oder Davy Jones Crew aber dennoch ein sehr unterhaltsamer Film. Dass Meerjungfrauen sehr trügerisch sind war mir aber neu die Umsetzung umso besser.

8/10
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

8/10
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Die Ente hat geschrieben: Zu 4: Wenn du die Geschichte als sinnlos beurteilst, dann glaube ich dir auch nicht, dass du den 3. Teil bis zum Ende geguckt hast. Jack hatte doch selbst erwähnt, dass er die Karte für die Quelle der Jugend hatte und sie finden will. Pintel und Ragetti aka Glatzkopf und Holzauge sind anscheinend beim Untergang der Black Pearl gestorben. Elsabeth Swann und Will Turner sind doch beide glücklich verheiratet aber wo du Recht hast... ich hätte schon gern alle wiedergesehen.
Doch, ich hab alle anderen Teile zu Ende gesehen, konnte mich aber nur nicht mehr so ganz an das Ende von Teil 3 erinnern. Schon möglich dass Teil 4 somit rein inhaltlich an Teil 3 anknüpft, aber ansonsten gibts es überhaupt keine Parallelen und vieles scheint völlig an den Haaren herbeigezogen.
Die Spanier beispielsweise. Welche Funktion haben die denn bitte, ausser dass sie auch hinter dem Ganzen her sind und somit in Konkurrenz zu den Engländern stehen? Überhaupt keine! Deren Einbindung in die Story war so was von komplett sinnfrei, dass es weh tut.

Aber grundsätzlich erwähnst du bereits die Gründe, weshalb man sich Teil 4 hätte sparen können. Swann und Turner sind verheiratet, Pintel und Ragetti wahrsch. tot, Norrington ist von der Bildfläche verschwunden und auch Cutler Beckett sowie der Gouvernor sind nicht mehr mit dabei - wenn also ziemlich alle Hauptpersonen fort sind, wieso dann noch mehr damit anstellen?

Ich hab viele Stimmen gehört die den Film toll fanden, für mich war es eine herbe Enttäuschung und absoluter Schwachfug.
Antworten