Ich spiele den fünften Teil seit diesem Jahr. Aber da waren Noch weniger Strecken? O.oNomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:34 Weiß nicht, wann ihr den Fünften gespielt habt, aber irgendwann kamen da Strecken hinzu. Hier im Test wird sich über das Fehlen des Nürburgrings beschwert (wer lässt den denn bitte weg??), jetzt ist er dabei. Der Umfang ist aber immer noch nicht berauschend und an der Karriere ändert das natürlich auch nichts.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Jop, erschreckend. Den Teil gab es irgendwann mal durch Gold für 7,50€, vielleicht hast du da ja auch zugeschlagen, dafür hatte ich genug Spaß, aber da das ja ein Prestigetitel sein sollte, ist er schon ziemlich mau.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Ne ich habe mir es für 20€ als Retail gekauft. War ganz okayNomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:39 Jop, erschreckend. Den Teil gab es irgendwann mal durch Gold für 7,50€, vielleicht hast du da ja auch zugeschlagen, dafür hatte ich genug Spaß, aber da das ja ein Prestigetitel sein sollte, ist er schon ziemlich mau.
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon mal ein Grund, warum ich kein Gerät dafür habe.
Ich glaube mein armer Laptop würde auch innerhalb von drei Frames wegglühen, wenn das Spiel denn überhaupt starten würde.
Nee nee, für ein Spiel mit solchen Anforderungen habe ich keinen PC. Da wird es wahrscheinlich mit einer 1060 schon eng.
Mit einer 1060 eng? In welcher Welt lebst du denn.Akabei hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:41Das ist schon mal ein Grund, warum ich kein Gerät dafür habe.
Ich glaube mein armer Laptop würde auch innerhalb von drei Frames wegglühen, wenn das Spiel denn überhaupt starten würde.
Nee nee, für ein Spiel mit solchen Anforderungen habe ich keinen PC. Da wird es wahrscheinlich mit einer 1060 schon eng.
In Forza 6 hat die 1060 über 45fps unter 4k geschafft. Und das, obwohl sie in dem Spiel langsamer als die deutlich billigere RX470 ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich gehe aber mal davon aus, dass man die Grafik für Teil 7 nicht gerade runtergeschraubt hat und 45fps hören sich für Forza auch nicht gerade toll an.
Na gut, solange es in FullHD mit 60fps läuft, ist alles in Ordnung, aber ich schätze mal, dass dann mit einer Mittelklasse GPU nicht mehr viel Luft nach oben ist.
Na gut, solange es in FullHD mit 60fps läuft, ist alles in Ordnung, aber ich schätze mal, dass dann mit einer Mittelklasse GPU nicht mehr viel Luft nach oben ist.
W... T ... F ...hydro-skunk_420 hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:05 Dann werde ich wohl die Empfehlung vom Mumu Reiter wählen.
Finde die Abkürzung XB1X sieht schick aus. Wobei Scorpio sich richtig cool anhört.
War never changes
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hey, net schlecht!
Wird übernommen.
----------
Inzwischen werde ich von Aven Colony wirklich ganz nett unterhalten. Bin jetzt Anfang dritte Mission und ja, wie erwartet, der Schwierigekitsgrad steigt nun langsam an. Bin jetzt auf einer komplett zugeschneiten Map, das Anlegen von Farmen kann man dort (für's Erste) vergessen, man muss Nahrung vorrübergehend ausschließlich über den Handel mit anderen Transportschiffen beziehen. Das sollte jetzt nicht sonderlich herausfordernd sein, aber es zeigt, in welche Richtung es langsam geht.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Der Teil ist natürlich nicht mau, weil er ein Prestigetitel ist..NomDeGuerre hat geschrieben: ↑07.08.2017 20:39 Jop, erschreckend. Den Teil gab es irgendwann mal durch Gold für 7,50€, vielleicht hast du da ja auch zugeschlagen, dafür hatte ich genug Spaß, aber da das ja ein Prestigetitel sein sollte, ist er schon ziemlich mau.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
-
- Persönliche Nachricht:
Dein Ernst. Darauf bist du nicht gekommen ?
Da steckt zwar ne Zahl drin, aber kein Prozentzeichen. Wie soll dem hydro also darauf kommen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Ich nenn Sie XoneX. [Ksoneks]
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wenigstens einer hier, der sich in die schwierige Lage von Fachidioten reinversetzen kann.
XBone, jetzt auch in XBoneX Ausführung für diejenigen, die es etwas größer mögen ~
#neverforget
#neverforget
Zuletzt geändert von Temeter am 07.08.2017 22:09, insgesamt 1-mal geändert.