WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Melde mich hier auch mal zu Wort: WWE Zuschauer seit 1994......allerdings seit ich genug Englisch kann (also seit 2001 in etwa) nu noch im Englischen O-Ton...die dt. Sprecher sind ja furchtbar.
C18H27NO3 - Addicted
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Als letzer "Neuer" freu ich mich dich hier willkommen zuheißen. Und wegen den deutschen bzw den englischen Sprechern: Ich kann dir nur zustimmen, die deutschen "Kommentatoren"(wenn man sie denn so nennen kann) sind einfach mies. Bei DSF bzw Sky (wo ich sagen muss das die Kommentatoren von TNA wenigstens Ahnung haben) sind die sprecher schlecht, doch was Eurosports Leute da abliefern war echt grauenhaft. Triple H mit Chris Jerihco zu verwechseln ist schon ne Kunst(vorallem wenn es beim Entrance ist)

Wenn ich gerade dabei bin: DarkX3ll ich kann dir nur zustimmen freue mich auf RAW.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

DarkX3ll hat geschrieben:HiaC war nur solide, sobald es zu Ende war, hatte ich auch schon vergessen was passiert ist. Hat den Namen wie auch die Jahre davor nicht verdient, hätte auch Raw Special Sendung sein können. Aber alles was daraus resultiert ist interessant wie schon lange nicht mehr.
pfff der PPV war toll und RAW war einfach nur =D =D =D =D GEILE SCHEIßE !
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Achtung Spoiler zu HiaC und der aktuellen Raw Sendung:
Spoiler
Show
Die nächsten Wochen werden wir erleben wie Cena immer mehr gegen seinen Gewissen kämpft und die Befehle von Barrett folgt. Irgendwann findet er Gefallen dran und turnt heel.
Ich hoffe es hört nicht schon bei Bragging Rights auf. Ich finde es schade, dass Edge jetzt bei Smackdown ist, weil die Diskussionen mit dem General Manager in den letzten Wochen waren echte Highlights.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Spoiler
Show
zu satz a) naja möglicherweise, ich würde es zu SS begrüßen, aber atm ist CENA over wie schon lange nich mehr.

zu b) Edge gehört da einfach hin, das hat schon alles sinn und zweck, atm wird vll. punk zu RAW gedraftet dann im gegenzug, wäre gut, punk hat bei SD alles hinter sich gehabt, da grad keinen, bei Raw wären alle optionen offen, Orton, Sheamus, Bryan oder JoMo als Fehde partner - gegen Bryan wärs ne tolle Oldschool Indy Fehde gegen JoMo sowas wie : du alter star in deinem starfimmel ich bin toller weil SE
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Schau mir grad Hell in a Cell an.

Opener war gut, fast sogar sehr gut. Vor allem überrascht mich, dass The Miz am meisten überzeugt hat.

WWE-Titel-HiaC-Match war sehr gut.
Hätte nicht gedacht, dass die beiden ein so tolles Match zeigen würden ... vor allem von Sheamus hätte ich so ein Match nicht erwartet!!!

Extra-Promo und -Match waren nett.

Jetzt kommt noch Cena vs. Barret, danach muss ich lernen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oo was war an dem match von Orton und Sheamus denn gut, das lebte von harten aktionen und langsamen Tempo, freu dich auf Taker und Kane... DAS MATCH IST SCHNELLER !
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Grad Barret vs. Cena gesehen ... das hatte ein langsames Tempo!!
Auch kam es ganz langsam in Fahrt ... aber gegen Ende war es doch irgendwie spannend und doch toll.
Spoiler
Show
OMFG ... Cena hat verloren ... die Kiddies zu tode geschockt!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Barret vs Cena war verdammt toll, die beiden haben unglaublich gute Chemie und Orton und Sheamus NICHT das ist ein weiterer kritikpunkt,
vergess mal nich das Barret und Cena beides halt powerhouses sind, die müssen nicht schnell sein (auch wenn sie es können) ...
aber von einem RKO erwartet man durchaus mehr also nur langweiliges und langsames wrestlen, das suckt mächtig.
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von DarkX3ll »

GamePrince hat geschrieben:
Spoiler
Show
OMFG ... Cena hat verloren ... die Kiddies zu tode geschockt!!!
Spoiler
Show
In der aktuellen Raw Sendung kommt das noch mehr zur Geltung, denn jedes Mal wenn Cena gegen seinen Gewissen kämpft, schwenkt die Kamera auf das verheulte Gesicht der Kiddies. Einfach nur herrlich. Übrigens Cena hat immer noch seine Sachen an, das heißt die Franchise Artikel kann man auch weiterhin verkaufen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:Barret vs Cena war verdammt toll, die beiden haben unglaublich gute Chemie und Orton und Sheamus NICHT das ist ein weiterer kritikpunkt,
vergess mal nich das Barret und Cena beides halt powerhouses sind, die müssen nicht schnell sein (auch wenn sie es können) ...
aber von einem RKO erwartet man durchaus mehr also nur langweiliges und langsames wrestlen, das suckt mächtig.
Nun gut, ganz unrecht haste nicht ... aber meine Meinung ist halt eine andere.
Ich glaub wir können uns darauf einigen, dass Geschmäcker halt verschieden sind. :D

Bei mir haben die harten Aktionen bei Orton und Sheamus halt viel ausgemacht, während sie bei Cena und Barret zu kurz kamen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

OMG ... grad Undertaker vs. Kane gesehen.

Das Match war ein 0815-Brawl ohne Highlights ... Stipulation wurde kaum genutzt und Tempo war auch kaum vorhanden.

Aber das Ende ... das Ende lässt einen aus dem Staunen nicht mehr rauskommen!!!

Da schweben einem so viele Gedanken und Sorgen durch den Kopf ... das ist unglaublich, was man da zu sehen bekommt.

Insgesamt betrachtet ein guter PPV ... bei Bragging Rights bin ich dann wahrscheinlich wieder live dabei!!!
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:OMG ... grad Undertaker vs. Kane gesehen.

Das Match war ein 0815-Brawl ohne Highlights ... Stipulation wurde kaum genutzt und Tempo war auch kaum vorhanden.

Da schweben einem so viele Gedanken und Sorgen durch den Kopf ... das ist unglaublich, was man da zu sehen bekommt.

Insgesamt betrachtet ein guter PPV ... bei Bragging Rights bin ich dann wahrscheinlich wieder live dabei!!!

xD *lach* ach komm das match war sehr sehr nice, die stipu hat hier halt eben nur dem einen zweck gedient, pg technisch wars klar das die beiden das hier kaum nutzen.
Und ansonsten guck mal das tempo bei orton und sheamus und das tempo hier am anfang und am ende. wesentlich mehr tempo.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

wolflord hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:OMG ... grad Undertaker vs. Kane gesehen.

xD *lach* ach komm das match war sehr sehr nice, die stipu hat hier halt eben nur dem einen zweck gedient, pg technisch wars klar das die beiden das hier kaum nutzen.
Und ansonsten guck mal das tempo bei orton und sheamus und das tempo hier am anfang und am ende. wesentlich mehr tempo.
Was das Tempo angeht, seh ich beide HiaC-Matches auf selber Höhe.
Der Unterschied liegt aber darin, dass es bei Orton und Sheamus ein paar harte Aktionen und schöne Spots gab ... während es bei Kane und Taker nur ein Brawl war.
Wieso haben die nicht die Ringtreppe genutzt? Selbst den Käfig haben Sheamus und Orton genutzt, Kane und Taker dagegen kaum.

Ich bin enttäuscht und fühle mich in meinen Befürchtungen bestätigt ... der Taker hats einfach nicht mehr drauf.

Das Storytelling bei der aktuellen Brüderfehde ist so genial ... aber die Matches können da einfach nicht mithalten.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Raw war genial, so könnte das weiter gehen. Die Segmente waren teilweise godlike und auch High Five fand ich unterhaltsam.
Spoiler
Show
Will Heelturn von Cena! Unbedingt!
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Antworten