WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Der Main Event und vorallem was dannach passiert ist war sowas von 90er Jahre das es einen schon fast angesprungen hat. Eine Mischung aus dem Bash at the Beach Heelturn von Hogan 1996 & The Rocks Titelgewinn und Turn zu McMahons Corporation 1998!!!! Jep das wird die Wrestlingwelt in ihren Grundfesten erschüttern......not!
Hardy-Boy hat geschrieben:SpoilerShowDer Main Event und vorallem was dannach passiert ist war sowas von 90er Jahre das es einen schon fast angesprungen hat. Eine Mischung aus dem Bash at the Beach Heelturn von Hogan 1996 & The Rocks Titelgewinn und Turn zu McMahons Corporation 1999!!!! Jep das wird die Wrestlingwelt in ihren Grundfesten erschüttern......not!
Spoiler
Show
Das war sowieso klar. TNA berichtet Monatelang das bei 10.10.10 sich alles komplett ändern wird. Das geht nicht einfach so. Es gab meiner Meinung nur 3 Möglichkeiten dem Hype gerecht zu werden:
1: Shane McMahon wäre Anführer von They
2: Irgendeine richtige Legende wäre in der they Gruppierung (The Rock, Steve Austin usw.)
3: They ist eine WWE Invasion (ich meine aktuelle WWE-Stars, nicht einfach nur EX WWE stars.)
Wenn eine dieser Sachen passiert wäre, hätte TNA mich überzeugt. Dann wäre alles dem Hype Gerechtgeworden. Das es sich am Ende nur auf den Heel Turn der beiden Jeffs und der "Machtübernahme der alten Menschen" beläuft ist lächerlich. Wirklich großartiges wird es nicht verändern.
1: Shane McMahon wäre Anführer von They
2: Irgendeine richtige Legende wäre in der they Gruppierung (The Rock, Steve Austin usw.)
3: They ist eine WWE Invasion (ich meine aktuelle WWE-Stars, nicht einfach nur EX WWE stars.)
Wenn eine dieser Sachen passiert wäre, hätte TNA mich überzeugt. Dann wäre alles dem Hype Gerechtgeworden. Das es sich am Ende nur auf den Heel Turn der beiden Jeffs und der "Machtübernahme der alten Menschen" beläuft ist lächerlich. Wirklich großartiges wird es nicht verändern.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
So, habs mir eben angeschaut ... und für das größte Match des größten Events war es zu solide.
Jeder hat alles gezeigt, aber mehr nicht ... klingt irgendwie komisch, aber ich glaub jeder weis, was ich mein.
Und das Ende ... naja, ich kenn die Storyline und alles um die Personen herum nicht, daher kann ich diesbezüglich nix beurteilen.
Aber das Match ... naja, hat mich enttäuscht.
Jeder hat alles gezeigt, aber mehr nicht ... klingt irgendwie komisch, aber ich glaub jeder weis, was ich mein.
Und das Ende ... naja, ich kenn die Storyline und alles um die Personen herum nicht, daher kann ich diesbezüglich nix beurteilen.
Aber das Match ... naja, hat mich enttäuscht.
Spoiler
Show
OK ... warum Untergang ?weil :
They ist eine Gruppe aus NWO + Jeff... die werden fehden gegen die 4 Horsemen , also Fourtune (heels fighten heels) und STING wird die schüsselposition besetzen und als guter , der schon immer gewusst hat was abgeht, gegen They fighten.... genau deswegen .... es mag nett sein, aber es ist wirklich, durch die schlüsselfiguren , das gleiche ... was es schonmal gab... lässt du Sting weg, lässt du Hogan und Eezy E weg und lässt du Jarret weg, hätte das was ganz großes werden können, so NICHT
They ist eine Gruppe aus NWO + Jeff... die werden fehden gegen die 4 Horsemen , also Fourtune (heels fighten heels) und STING wird die schüsselposition besetzen und als guter , der schon immer gewusst hat was abgeht, gegen They fighten.... genau deswegen .... es mag nett sein, aber es ist wirklich, durch die schlüsselfiguren , das gleiche ... was es schonmal gab... lässt du Sting weg, lässt du Hogan und Eezy E weg und lässt du Jarret weg, hätte das was ganz großes werden können, so NICHT
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Naja ich denke mal das EZE & Hogan eher den passiven Teil im Stable einnehmen werden bzw. den Teil verkörpern der nach der Complete Control innerhalb der Liga streben, Hardy,Abyss & mit Abstrichen JJ werden die kämpfende Fraktion bilden. Ich denke auch das "They" vorerst nichts mit Fourtune zu tun bekommen werden, sondern das sich noch ein massives Face Stable mit Sting, Dinero, Anderson, Angle, Joe, RVD,.... bilden wird. Aber naja man wird abwarten müssen was passiert, ich sehe das ganze eher skeptisch!
Spoiler
Show
Ich bezweifle auch das Fourtune da mit rein gezogen wird. Die Idee mit dem face Stable klingt da logischer, was nicht bedeutet das sie mir gefällt. Was wirklich neues wird das dann auch wieder nicht. Das selbe gab es so ungefähr doch auch schon vor kurzem (Stichwort Nexus vs. RAW).
Wenn es wirklich zu dem kommen sollte was du geschrieben hasst wolford, dann stimme ich dir 100% zu.
Wenn es wirklich zu dem kommen sollte was du geschrieben hasst wolford, dann stimme ich dir 100% zu.
Mal ein anderes Thema:
Ist zwar schon etwas älter aber egal. Ein Zitat von Steve Austin:
„I never thought I’d say it, but when I’m asked about one more match these days I do tend to say ‘never say never’. So don’t rule it out.“
Was würdet ihr dazu sagen? Noch ein letzes Match von Stone Cold? Gegen wen sollte er kämpfen?
Ich fände es für eine einmalige Sache nicht schlecht. Man könnte es vielleicht bei WM bringen, gegen Taker z.B. Wäre jetzt auch nichts neues, aber ich wette das würde sich gut verkaufen.
Nein niemand will SCSA gegen den Taker sehen, wenn dann gegen Orton.
(alles andere macht keinen Sinn)
und zum Thema TNA:
Ich habe den rest sehr wohl nicht bold gemacht und lege auch nicht viel wert darauf, da das fette , das ist was in meinen Augen zählt und SO VERDAMMT viel kaputt machen kann.
mit diesen worten, gute nacht, bis morgen
(alles andere macht keinen Sinn)
und zum Thema TNA:
Spoiler
Show
There is definite fallout from the Atmosphere of Swerves, aka "Working the Talent," that has taken over the TNA locker room recently.
"When Dixie tweeted UNBELIEVABLE tonight, my thought was, EXACTLY!" a long time TNA wrestler told WZ. "The dressing room atmosphere has changed noticeably in the past few weeks. You can see it everywhere. No one trusts anyone anymore. It's all swerves and working the boys. Bischoff and Russo and Hogan tried to recreate the birth of the nWo, but they've recreated the Fall of WCW instead."
The long time wrestler pointed out that tonight's pay per view concluded with Hogan revealing that his back problems are not nearly what he's played them up to be, and that Kurt Angle lost a match that is supposed to see him retire, yet the announcers never even mentioned it after the match.
"You can't blame Tenay and Taz for that," he said, "they were obviously told not to say anything when everything went down with Hulk, Bischoff, Jarrett, and Hardy all turning heel."
"And here's Nash, either working everyone, or really pissed off because they're not giving him the money he wants," the long time wrestler revealed, "and whether it's another swerve or not, JWOWW getting 15 grand just for one appearance, with a mid-card gimmick that sucks, is not going over well with the talent, either."
The TNA wrestler said, "way to reward the guys that are bleeding and risking their lives for the company!"
Quelle: tnasylum
"When Dixie tweeted UNBELIEVABLE tonight, my thought was, EXACTLY!" a long time TNA wrestler told WZ. "The dressing room atmosphere has changed noticeably in the past few weeks. You can see it everywhere. No one trusts anyone anymore. It's all swerves and working the boys. Bischoff and Russo and Hogan tried to recreate the birth of the nWo, but they've recreated the Fall of WCW instead."
The long time wrestler pointed out that tonight's pay per view concluded with Hogan revealing that his back problems are not nearly what he's played them up to be, and that Kurt Angle lost a match that is supposed to see him retire, yet the announcers never even mentioned it after the match.
"You can't blame Tenay and Taz for that," he said, "they were obviously told not to say anything when everything went down with Hulk, Bischoff, Jarrett, and Hardy all turning heel."
"And here's Nash, either working everyone, or really pissed off because they're not giving him the money he wants," the long time wrestler revealed, "and whether it's another swerve or not, JWOWW getting 15 grand just for one appearance, with a mid-card gimmick that sucks, is not going over well with the talent, either."
The TNA wrestler said, "way to reward the guys that are bleeding and risking their lives for the company!"
Spoiler
Show
The Jeff Hardy heel turn was totally unexpected and was done because Vince Russo likes to swerve the audience and the boys in the back. This angle is supposed to be used to build up alot of TNA Homegrown talent. There will be an opposing force to Hogan and Bischoff's group. It is assumed that Fortune will also be fighting this group (very much like the Four Horsemen, a heel group fighting the nWO, another heel group). "They" will be the heels with everyone else banding together to stop them with Sting being a key player.
While the Hogan back issues were real, they were also greatly exaggerated. Not only the fans, but most of the boys in the back were worked, not knowing that Hogan would even be at Bound For Glory.
As for comments about fans of the "TNA Pre-2007" era, I was told this storyline will be used to elevate the younger stars from "the good old days." Which was read as the 2005/2006 era.
While the Hogan back issues were real, they were also greatly exaggerated. Not only the fans, but most of the boys in the back were worked, not knowing that Hogan would even be at Bound For Glory.
As for comments about fans of the "TNA Pre-2007" era, I was told this storyline will be used to elevate the younger stars from "the good old days." Which was read as the 2005/2006 era.
mit diesen worten, gute nacht, bis morgen
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Also soooo schlecht wie ihr jetzt die Show macht, war es doch gar nicht. Das Tag Team Match Generation Me vs. Motor City M G war doch Awesome. Dann ging es weiter mit einem soliden Hardcore Match, Das Cage Match Fortune vs. E.V. war über weite Strecken wuchtig und unterhaltsam. Einige Szenen haben sogar bei mir im Wohnzimmer vom sehen schon weh getan.
Das Main Event war gut, weil es temporeich war und alle sehr gute Moves gezeigt haben. Das Ende sollte man auch nicht so voreilig verteufeln, denn noch weiß man nicht wer alles da mitmacht und wie sich das weiter entwickelt.
Mir hat die PPV besser gefallen als die beiden letzten der WWE. Natürlich gefällt es mir überhaupt nicht, dass sich immer mehr alte Männer bei TNA häufen und den jungen Talenten die Möglichkeit weg nehmen sich zu präsentieren, aber das nehme ich aufgrund der Härte und Move-Vielfalt der Kämpfe gerne in Kauf. Hauptsache kein anspruchsloser Mainstream Wrestling für Kiddies.
Das Main Event war gut, weil es temporeich war und alle sehr gute Moves gezeigt haben. Das Ende sollte man auch nicht so voreilig verteufeln, denn noch weiß man nicht wer alles da mitmacht und wie sich das weiter entwickelt.
Spoiler
Show
Hardy´s Heel Turn finde ich persönlich hammer geil. Wollte ich schon immer erleben, aber bei WWE leider nicht möglich, weil die kleinen Mädchen aus Protest nicht mehr eingeschaltet hätten und dadurch die Shows einen Zuschauerschwund von 80% gehabt hätten. Ich wette zu der Gruppe von Jeff werden sich noch einige anschließen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
hab ja nich schlecht über das event gesprochen sondern über die idee hinter dem ausgang.
Hardy als heel is ok, hat wenigstens leute die für ihn reden, am mic isser nich überzeugend.
Das mit den alten Leuten und so weiter, das is halt das Problem, sie machen gerade WCW reloaded und ja ffs das ist ein problem.
Hardy als heel is ok, hat wenigstens leute die für ihn reden, am mic isser nich überzeugend.
Das mit den alten Leuten und so weiter, das is halt das Problem, sie machen gerade WCW reloaded und ja ffs das ist ein problem.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Jeff Hardy hatte schon 2003 ein kurzen Heel Run in der WWE in dem er sich unter anderem mit Shawn Michaels und RVD angelegt hatte. Er wurde aber ziemlich schnell wieder zurück geturnt um mit HBK gegen Jericho & Christian zu fehden!
Hier eine Szene aus der Fehde: http://www.youtube.com/watch?v=iVZlyMMJzNw
Hier eine Szene aus der Fehde: http://www.youtube.com/watch?v=iVZlyMMJzNw
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Hat ein TNA-Fan hier mal Lust mich über die Talente aufzuklären, die es dort gibt?
Kurt Angle bezeichnet AJ Styles als besten Wrestler auf der ganzen Welt.
Samoe Joe hab ich schon mehrmals gelesen, wenn es um gute Matches geht.
Was gibt es dort?
Kann man ein paar der TNA-Stars mit WWE-Stars vergleichen?
Kurt Angle bezeichnet AJ Styles als besten Wrestler auf der ganzen Welt.
Samoe Joe hab ich schon mehrmals gelesen, wenn es um gute Matches geht.
Was gibt es dort?
Kann man ein paar der TNA-Stars mit WWE-Stars vergleichen?