Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von Chibiterasu »

Captain Mumpitz hat geschrieben: 08.01.2018 15:22 Ich weiss halt auch ned wie das wirkt wenn ich sie nun sofort wieder frage ob sie was machen will, nachdem wir uns erst gestern gesehen hatten. Wirkt dann schon fast aufdringlich..
Prinzipiell ist das glaub ich schon ok, aber man muss halt wirklich parallel auch mal seine Absichten etwas durchkommen lassen.
Immer nur so unauffällig und unaufdringlich wie möglich das nächste Treffen rausschinden und sich dann nur gepflegt unterhalten wird auf Dauer wohl uninteressant und ich glaube dann flaut das Interesse ab.
Bzw. geht es dann Richtung Friendzone.

Das erfordert natürlich sehr viel Mut...aber du solltest ihr vielleicht wirklich mal direkt sagen, dass du sie gut findest (wie auch immer du das formulieren würdest).
Kommt verdammt gut an, wenn es ihr auch so geht und wenn nicht, dann hast du Gewissheit...
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Beim Badminton erfährst du aber mehr über ihre physische Verfassung. Wenn die nicht passt, kann man sich auch die Unterhaltung sparen. :ugly:
Ahawat Olam
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Badminton würde ich jetzt auch nicht gerade als kommunikatives Date ansehen. Glaube da stören die 10m und das Netz dazwischen etwas ^^"

Außerdem muss die Frau ne Niederlage einstecken und damit umgehen können :ugly:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

douggy hat geschrieben: 08.01.2018 15:31 aber sag ihr am Ende der Woche vor'm Urlaub, dass du gerne wieder was mit ihr unternehmen würdest nach ihrem Urlaub und du dir was einfallen lässt. Schönen Urlaub wünschen und gut is.
Das werd ich wohl machen.
Was ich noch ned weiss, ist, wie ich ihr beibringen soll dass sie für mich halt extrem interessant ist ohne gleich mit dem Panzer durchs Wohnzimmer zu brettern. In schlimmsten Fall warte ich damit bis Ende März. Dann muss ich sie wenigstens nicht mehr sehen falls sie mir eine symbolische Klatsche verabreicht..
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ich Tarzan, du Jane!

Subtil genug?
Ahawat Olam
Mister T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister T »

Bin kein Single, lese hier aber trotzdem am laufenden Band mit.
Da die Frage nach Ideen für mögliche Verabredungen immer noch aktuell ist, würde ich noch schwarzlicht-Minigolf in die Runde werfen.
Man hat was zu tun, wenn peinliche Stille entsteht, kann bei Hilfestellungen körperkontakt suchen und meist ist eine Bar mit Snacks angeschlossen, sodass man dort noch Zeit verbringen kann, wenn es gut läuft.

Trau dich ruhig Captain. So wie es sich liest würde ich sagen wenn sie einem zweiten treffen zustimmt besteht Interesse von ihrer Seite (außer es ist wieder Kino), ansonsten eher nicht.

Weitere dateratschläge Steuer ich auch gerne bei wenn es passt, aber ob es hilft weiß ich nicht. Ich weiß schon fast gar nicht mehr wie ich meine Freundin damals für mich begeistert habe, bzw. sie seit dem bei mir halten kann :mrgreen: :wink:
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Schon wieder Kino sollte es für ein zweites Date sicher nicht sein. Oder ganz bestimmt nicht nur.
Ich kann mir sogar etwas aktives & Essen & Kino vorstellen. Aber Hauptsache man betätigt sich auch mal ein wenig, dann fliesst auch das Gespräch ganz anders. Somit wär mir etwas wie Billard, Bowling oder sonstwas eigentlich viel lieber als was trinken zu gehen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Dann wird das schon die richtige Wahl sein, wenn du dich dort wohl fühlst.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Oder du gehst auf's Ganze und gehst angelehnt an dein anderes Hobby mit ihr in eine Karaokebar :D
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bowling zu zweit ist nicht gut. da spielt immer einer und einer wartet.
bis ende märz hat sie vielleicht schon einen anderen gefunden, der sich etwas mehr traut.
Bild
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Dann soll sie. Da kommt nix.

Heute auch wieder, sie hat noch kein Wort mit mir gewechselt, auch wenn sie nicht in Arbeit ertrinkt. Mit anderen unterhält sie sich ja auch, aber solange ich sie ned ansprech kommt von ihrer Seite aus nix. Und auch dann eher zäh.
Das war vor einigen Wochen schon mal ganz anders, als ich ihr grösster Quell an Unterhaltung war. Keine Ahnung was sich geändert hat.
Aber ich sag mal wenn sie auch nur ansatzweise Interesse hätte, käm irgendwas.

So dermassen scheu kann doch kein Mensch sein, dass man kaum mit jemandem spricht für den man sich interessieren würde. Von daher: da ist nix. I'll give up and embrace the darkness as my old friend.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

äh, doch, so scheu können menschen durchaus sein.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Erstens das oder sie will halt doch, dass du die Initiative zeigst.

Ist natürlich schwer per Ferndiagnose und es kann auch gut sein, dass sie wirklich kein Interesse hat bzw. nur platonisches aber merkt dass du mehr willst und daher der Sache aus dem Weg geht.

Kann alles sein. Aber du weißt es nicht. Wie Jesus sagt, kann es gut sein dass sie ihre Schüchternheit überspielt.

Ich persönlich würde ihr an deiner Stelle trotzdem sagen, dass du sie anziehend findest und deswegen gerne wieder was mit ihr unternehmen möchtest.
Am Besten mit einem Lächeln im Gesicht statt nem bierernsten Gesichtsausdruck.

Natürlich kann die Situation kurz peinlich werden. Aber am Ende fühlen sich da die meisten Frauen geschmeichelt, auch wenn sie das nicht erwidern können/wollen.

Wenn du dann nen Korb bekommst, muss man sportlich bleiben und sie nicht in der Arbeit ständig vorwurfsvoll anglotzen oder gereizt reagieren.

DAS wäre dann nämlich wirklich unangenehm.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nur für die Statistik:
JesusOfCool hat geschrieben: 09.01.2018 13:21 äh, doch, so scheu können menschen durchaus sein.
Ganz fettes: Plus Eins!

Ich und meine Jugendliebe haben quasi 3-4 Jahre so verbracht :ugly:... Am Ende, nachdem ich dann weggezogen war, gabs irgendwie ein Gespräch, welches mit einem gegenseitigen "warum hast du denn nie etwas gesagt?!" geendet hat.

(12 Jahre später denk ich mir: gut so... Aber das ist ein anderes Thema :ugly:)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten