Könntest du das vielleicht in einer passenden Größe erstellen, so ca. wie deine Sig ist, und eben noch so einen schicken Rahmen rum^^(wie bei der erstellten Vanqush Sig von dir)
Und aus dem Bild noch ein passenden Avatar?
Könntest du das vielleicht in einer passenden Größe erstellen, so ca. wie deine Sig ist, und eben noch so einen schicken Rahmen rum^^(wie bei der erstellten Vanqush Sig von dir)
Und aus dem Bild noch ein passenden Avatar?
Oynox Slider hat geschrieben:Könnte mir jemand eine Anti-Onix Signatur machen? Wenn es sein muss auch einen passenden Avatar, wobei ich meinen mag
Hm... schwierig daraus irgendetwas zu basteln, das wie ne Sig aussieht^^
Ich hab mal schnell das Anti-Atomkraft Zeichen umgebastelt. Einmal mit Gelb und einmal transparent...
Wie ist das? Mir ist nix besseres als Hintergrund eingefallen.^^ Oder hast du irgend ne gute Idee?
Oynox Slider hat geschrieben:Könnte mir jemand eine Anti-Onix Signatur machen? Wenn es sein muss auch einen passenden Avatar, wobei ich meinen mag
Hm... schwierig daraus irgendetwas zu basteln, das wie ne Sig aussieht^^
Ich hab mal schnell das Anti-Atomkraft Zeichen umgebastelt. Einmal mit Gelb und einmal transparent...
Wie ist das? Mir ist nix besseres als Hintergrund eingefallen.^^ Oder hast du irgend ne gute Idee?
Hmm. Nee. Da muss auch nix draufstehen.... ansonsten lass es, der Avatar ist schon ziemlich gut ^^
Habe eine ForensigBild hier gesehen aber finde es nicht mehr . Ging um
"Dj its a hard Job
but sb has to do it"
Dj -> Dj legt auf -> Dj kriegt einen gebla****"
Hab gegoogelt und mit msn gegoogelt und mit yahoo gegoogelt aber finde es einfach nicht mehr. Kollege ist Plattendreher vom Beruf und er braucht dringend eine Forensignatur. Würde mich freuen wenn es einer hat. Danke sehr.
ist nicht dringend, aber wenn jemand mal Zeit/Lust hat, könnte er mir mal eine neue Rise Against oder AC/DC Sig machen? von mir aus auch einfach aus'm Internet suchen^^
Design ist recht egal, bin offen für alles
optimal wäre noch ein Auszug von nem Songtext, wie in meiner aktuellen Sig