Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:
BrainStew hat geschrieben: The Fadeaway Führer failed :(
Naja...was soll er auch machen...ist eher der Rest der Mannschaft...
najo...den hätte er aber trotzdem noch reinmachen dürfen^^
Spox hats ganz gut auf den Punkt gebracht...Danke für nichts. Bis auf Nowitzki und Kidd spielen alle eine schlechte Serie. Von Terry kommt zu wenig Scoringpunch, Chandler müsste die Heatcenter dominieren, Bareas Pick & Roll funktioniert nicht und Peja hat es doch glatt geschafft in der gesamten Serie nur 2 Punkte zu erzielen. Dann hat Marion auch noch nen gebrauchten Tag und fertig ist die Niederlage :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

8/10

Bild

9/10
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Hot Fuzz
Bild

8,5/10

Friday Night Lights - Season 5 Episoden 8 & 9

Akte X - Season 7 Episode 13 "First Person Shooter"

Mulder in diesem "Spiele-Outfit" :ugly:

6/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

BrainStew hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Naja...was soll er auch machen...ist eher der Rest der Mannschaft...
najo...den hätte er aber trotzdem noch reinmachen dürfen^^
Spox hats ganz gut auf den Punkt gebracht...Danke für nichts. Bis auf Nowitzki und Kidd spielen alle eine schlechte Serie. Von Terry kommt zu wenig Scoringpunch, Chandler müsste die Heatcenter dominieren, Bareas Pick & Roll funktioniert nicht und Peja hat es doch glatt geschafft in der gesamten Serie nur 2 Punkte zu erzielen. Dann hat Marion auch noch nen gebrauchten Tag und fertig ist die Niederlage :roll:
ich glaube trotzdem, dass die das noch klarmachen. Auch, wenn iunetr diesen Vorzeichen im 2-3-2 System noch nie ein Team einen 2:1 Rückstand gedreht hat. Die zweite Reihe der Heat (Haslem, Bibby, anthony)spielt über ihren verhältnissen und die der Mavs (Barea, Terry, Chandler) unter ihren Verhältnissen...Das wird sich noch ändern.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game of Thrones Episode 8

Natürlich passieren wieder großartige Dinge, aber auch das erste mal das ich ein paar Szenen zumindest der Serie nicht einfach abnehme:
Spoiler
Show
Wie schnell und warum sich Robb Respekt verschafft zum Beispiel und diese lächerliche Lagebesprechung mit den riesigen Schachfiguren auf der Minikarte, wie soll da denn irgendwas taktisch entschieden werden?
Auch das mit den Krähen war irgendwie seltsam. Hat Maester Luwyn in Winterfell einen Oktopus-Krähen-Postdienst oder was sollte das darstellen?
Catelyn ist auch wieder genial:
Spoiler
Show
Scheiße bauen und dann dem Sohn auch noch sagen"verkack es ja nicht"
Naja...andererseits waren auch wieder coole Sachen dabei. Freue mich unglaublich auf das Finale im Danypart....denke das wird aber dann auch die allerletzte Szene der Staffel.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bild
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

MS PK
2/10

EA PK
4/10

UbiSoft PK
5/10

Sony PK
1/10
Bild
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Episode 8

Natürlich passieren wieder großartige Dinge, aber auch das erste mal das ich ein paar Szenen zumindest der Serie nicht einfach abnehme:
Spoiler
Show
Wie schnell und warum sich Robb Respekt verschafft zum Beispiel und diese lächerliche Lagebesprechung mit den riesigen Schachfiguren auf der Minikarte, wie soll da denn irgendwas taktisch entschieden werden?
Auch das mit den Krähen war irgendwie seltsam. Hat Maester Luwyn in Winterfell einen Oktopus-Krähen-Postdienst oder was sollte das darstellen?
Spoiler
Show
Naja...andererseits waren auch wieder coole Sachen dabei. Freue mich unglaublich auf das Finale im Danypart....denke das wird aber dann auch die allerletzte Szene der Staffel.
Das mit den Krähen sah cool aus, der Teil mit dem Greatjon is im Buch genau so und die Karte zeigt ja nur die 2 Armeen der Lannisters.
Die übernehmen halt alles recht stimmig, nur hatte Drogo sich ja eigtl in nem Battle mit nem anderen Khal verletzt.
Spoiler
Show
Die Dany Szene wirkte im Buch auf mich so: Shiieeet ich brauch ja noch Drachen und Magie muss ich auch langsam mal bringen (Ich verzeih ihm den Melisandre Mist net, das is einfach nur behindert)
Genial ist es zwar trotzdem aber irgendwo ist es halt seltsam :/

Ich hab ja immernoch die leise Hoffnung das Syrio lebt, und das Meryn Trant einfach von der Schlappe nix erzählt hat. Der Greatjon lebt ja auch eigentlich noch und Benjen Stark is ja höchstwahrscheinlich Coldhand, wobei das auch schon wieder ne tolle Art is seine Charaktereinführung total zu verkacken.
Und da ich Zeitsprünge in 9/10 Fällen scheiße finde, aber er ja anscheinend unbedingt seine dämlichen Drachen will und er daher kommen wird, hab ich ziemlich Schiss vorm nächsten Buch :(
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cedem hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Game of Thrones Episode 8

Spoiler
Show
Spoiler
Show
Das mit den Krähen sah cool aus, der Teil mit dem Greatjon is im Buch genau so und die Karte zeigt ja nur die 2 Armeen der Lannisters.
Die übernehmen halt alles recht stimmig, nur hatte Drogo sich ja eigtl in nem Battle mit nem anderen Khal verletzt.
Spoiler
Show
Die Dany Szene wirkte im Buch auf mich so: Shiieeet ich brauch ja noch Drachen und Magie muss ich auch langsam mal bringen (Ich verzeih ihm den Melisandre Mist net, das is einfach nur behindert)
Genial ist es zwar trotzdem aber irgendwo ist es halt seltsam :/

Ich hab ja immernoch die leise Hoffnung das Syrio lebt, und das Meryn Trant einfach von der Schlappe nix erzählt hat. Der Greatjon lebt ja auch eigentlich noch und Benjen Stark is ja höchstwahrscheinlich Coldhand, wobei das auch schon wieder ne tolle Art is seine Charaktereinführung total zu verkacken.
Und da ich Zeitsprünge in 9/10 Fällen scheiße finde, aber er ja anscheinend unbedingt seine dämlichen Drachen will und er daher kommen wird, hab ich ziemlich Schiss vorm nächsten Buch :(
Klar ist die Karte aus dem Buch, aber es wirkt trotzdem dämlich.
Was die Danyszene angeht, ist es im Grunde die erste
Spoiler
Show
Fantasy-Szene nach dem Intro.
Ich fand das daher eigentlich sehr passend. Ich mag auch langfristige Konsequenz die sich daraus ergibt, auch wenn das auf Westeros bezogen ja noch gar keine Rolle spielt.

Zu deinen anderen Sachen (das istn Buchspoiler, nicht lesen wenn ihr nur die Serie guckt):
Spoiler
Show
Syrio ist tot, es war ja nicht so, dass er eine komplexe Figur dargestellt hat...ich meine...sogar der Hund ist tot...der war für Arya ja viel wichtiger.
Melissandre...naja...wer oder was ist der Lichtlord. Das ist die Frage. Er ist bis jetzt sehr grau, irgendwie düster aber nicht wirklich böse...bin sehr gespannt.
Ich denke auch das Kalthand Benjen ist. Wir lernen durch ihn und Bran vielleicht jetzt die White Walker kennen...es wäre sehr seltsam wenn ausgerechnet dieses "Volk" einfach nur böse wäre.
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Spoiler
Show
Das sie den Hound haben verrecken lassen hat mich auch furchtbar aufgeregt, sowieso der ganze Nebenteil der in Westeros ausgelassen wurde (vorallem die Dondarrion Gruppe, wieso stirbt der beim 7ten mal off-screen cO) sind einfach komisch. Und Syrio mochte ich einfach, das gleiche gilt für den Greatjon.
Wenn die ganzen Charas die man mögen könnte durch Dummheit sterben (Ned/Rob) dann ist das einfach behindert und man sucht sich andere Charas.
Der einzige Char der noch nah am Geschehen ist und cooles Flashbackpotential hat is Barristan Selmy, aber der ist dann auch wirklich verdammt cool.
The_Mave
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Mave »

Bild

Good Will Hunting - der gute Will Hunting

Grandioser Film, der zu Recht den Oscar fürs Drehbuch bekommen hat, dazu ein toller Robin Williams

Allein die Scene im Bewerbungsgespräch .....

8.5/10
Das, wovon Halbstarke träumen, womit Mädchen küssen üben und wofür es sich lohnt jede Tag2 Stunden unserer Zeit zu opfern: Filme!
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Nintendo Pressconference

3Ds interessiert mich jetzt nicht, auch wenn ein neues Luigi's Mansion verlocked klingt.
Aber das WiiU... 10/10, hypehypehype. Ich finds super.
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
True Grit - 8,5/10

that accent :bussi:
Fanta|World
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanta|World »

Das Streben nach Glück

Nett, aber kam mir irgendwie sehr kurz vor. Hätte auch gerne einfach mehr über sein Arbeitsleben als Börsenmakler erfahren.

9/10
"Das sind wir Fantasyfans...wir müssen alles in Zeitleisten, Stammbäume, Namensregister und Regelwerke einteilen. Das dies alles ist, nur keine Phantasie wird einem immer erst beim nachdenken bewusst. Aber denken ist eh uncool, daher lässt man das am besten."

Mein Flohmarkt-Thread
Leia2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leia2 »

Scream 4

Einfach nur großartig, hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. War nur leicht irritiert, als die jungen Mädels und Burschen neben mir geschockte Blicke zu uns warfen... "Warum lachen die denn? Das ist doch ein Horrorfilm!". Ja, genau :lol:
PS3, Wii, PC, XBox - was soll's?! Hauptsache gute Spiele!
Alles andere ist freiwilliger Spaßverzicht.
Antworten