Hui, solche Fragen liebe ich ja Skell (ernst gemeint).SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Ich warte jetzt mal noch den Test ab, aber grundsätzlich reizt mich das Spiel schon. Was ist neben Alone in The Dark eig. dein nächster Must-Have-Titel?
Also ich glaube der nächste Titel den ich mir nach AITD holen werde könnte Race Driver: Grid sein, da es angeblich im Juli rauskommen soll. Auf das Spiel bin ich so heiß wie auf kaum ein zweites. Könnte das Rennspiel des Jahres werden.
Und danach kommen ja eh die ganzen weiteren Kracher wie Merc 2 (August), Project Origin (September), Dead Space (Oktober), Farcry 2 und Gears 2 (November), Resi 5 (Dezember), und sicher noch einige dazwischen, die ich jetzt vergessen habe. :wink:
@TRichter
Verstehe dich da schon.
Früher hat EL allerdings einen weit vulgäreren Sprachgebrauch angewendet, um sein Gegenüber zu flamen.
Seitdem er 2 Verwarnungen hat, hält er sich mit seinen 'Fachausdrücken' merklich zurück.
Sowas wie 'Witzfigur' oder dergleichen ist ist schon das härteste, von dem er aktuell noch Gebrauch macht.
Und auf der anderen Seite kann ich EL sogar ein wenig verstehen. Wenn ich von Hotohori dumm von der Seite angemacht werden würde, müßte ich mich glaube ich ebenfalls sehr beherrschen, da Hoto einem tierisch auf die Eier gehen kann.