Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Re: Wer is Single????

Beitrag von johndoe1544206 »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 04.02.2018 01:05 Lass es den Alk sein, aber wenn ich dich gerade richtig einordne, dann bist du ständig verliebt :P

Und zur Frage: Nee :cry:
In sich selber auf jeden Fall :Blauesauge:

So... Prost und gute Nacht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

RuNN!nG J!m hat geschrieben: 04.02.2018 01:05 Lass es den Alk sein, aber wenn ich dich gerade richtig einordne, dann bist du ständig verliebt :P

Und zur Frage: Nee :cry:
Ja, wäre sonst langweilig. :D

@ Barsch
Ne, der schein trügt. Das nennt sich nur Zufriedenheit. :^^:

Ok, nächster Beitrag kommt hier erst, wenn die Verlobung erfolgt sein wird!

Allen Suchenden weiterhin etwas Selbstbewusstsein! 8)

Shalom.
Ahawat Olam
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

So. Gestern Nacht mal wieder eine SMS von meiner Ex gekriegt, mit der Frage, wie's mir denn eigentlich so gehen würd.
Ich hab noch nicht geantwortet und weiss auch nicht wie/ob ich das soll.

Einerseits halte ich es für extrem unhöflich, nicht zu antworten. Egal was war. Andererseits will ich vermeiden, dass sich ein Gespräch entwickelt. Sie soll nicht wissen, dass ich sie nach wie vor vermisse - aber gleichzeitig würd ich schon auch gern mal wissen, wie's um sie steht...
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Antworte einfach nicht. Unhöflich hin oder her... Du bist ihr nichts schuldig.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.02.2018 07:10 So. Gestern Nacht mal wieder eine SMS von meiner Ex gekriegt, mit der Frage, wie's mir denn eigentlich so gehen würd.
Ich hab noch nicht geantwortet und weiss auch nicht wie/ob ich das soll.

Einerseits halte ich es für extrem unhöflich, nicht zu antworten. Egal was war. Andererseits will ich vermeiden, dass sich ein Gespräch entwickelt. Sie soll nicht wissen, dass ich sie nach wie vor vermisse - aber gleichzeitig würd ich schon auch gern mal wissen, wie's um sie steht...
Du kannst ihr ja gerne alles verzeihen, vielleicht solltest du das auch, aber ganz sicher darfst du nicht vergessen, dass sie mit jemandem in deiner Anwesenheit im Bett rumgeturnt hat. War das nicht so, dass du da noch in der Wohnung warst?
Erinnere dich daran, wenn du schwach wirst und du wirst nicht mehr das Verlangen haben, ihr zu antworten.

Ich habe den Kontakt zu der Jesidin auch abgebrochen, obwohl sie mit mir in Kontakt bleiben wollte. Das hätte mein Herz nicht verkraftet und außerdem sollen alle meine Gefühle meiner zukünftigen Ehefrau gehören. Da ist kein Platz für die Vergangenheit.

Weiterhin eine erfolgreiche Suche.
Shalom.

edit: Verlobung ist zwar noch nicht erfolgt (wäre auch zu früh), aber ich wollte mich trotzdem äußern. :Blauesauge:
Ahawat Olam
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich bin bei sowas nie so hart.
Meistens hat es ja gute Gründe gegeben, weswegen man sich auf jemanden eingelassen hat. Spätere Enttäuschung hin oder her.

Aber man muss halt selbst wissen, wie sehr einen das wieder durcheinander bringen würde.
Sonst einfach schreiben:
"Danke ganz gut, aber ich bin noch nicht dafür bereit, dass wir zwei wieder Kontakt haben. Bitte respektier das."
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

wenn er schon drübersteht, kann er ja antworten, bezweifel nur das er dat bereits soweit abgehakt hat bzw. abhaken konnte.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Captain Mumpitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Mumpitz »

Thunder hat das schon richtig in Erinnerung, da war die eine Nacht in welcher ich das live miterleben durfte.

Und es ist eigentlich genau so wie ich geschrieben hatte. Es tut noch immer weh, ich vermisse sie, ich vermisse den Wuschelbären - aber ich hab nie vergessen was war und wieso wir uns getrennt hatten. Und ich werde ihr so manches auch nie verzeihen können.
Aber andererseits interessiert mich halt irgendwie auch wie's ihr geht und wie sie mit allem klarkommt.
Es ist ja nicht so als wären meine Gefühle plötzlich wie weggeblasen gewesen..

Bild
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

antworte ihr, und wenn es zur selbtsgeißelung führt, auch nicht schlimm, oft muss man den schmerz weiter ergründen um ihn zu überwinden.

greetingz
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Captain Mumpitz hat geschrieben: 19.02.2018 14:44 Bild
Blockiere ihre Nummer und schaue, dass du Distanz gewinnst, bevor du dich weiter quälst. Ansonsten wechselst du einfach deine Handynummer. Mit der Zeit wird sich das legen. Wenn du nun wieder in Kontakt mir ihr kommst, schiebst du nur auf, was sowieso sein sollte: ein konsequenter Abschied.

Glücklich wirst du, wenn du in die Zukunft schaust und nicht, wenn du die Vergangenheit nicht loslässt. :wink:
Ahawat Olam
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

was spricht nach einer beziehung gegen eine freundschaft? klar sollte man sich erden und drüberstehen können, aber im prinzip?

eine trennung ist doch kein weltuntergang und sollte doch nicht mit jeglicher kontaktvermeidung im anschluss einhergehen, oder?

mit meiner ex, mit der ich 3,5 jahre zusammen war, treffe ich mich noch ab und an am wochenende zum spaziergehen, ich kann vom hund einfach nicht loslassen. ;)

klappt wunderbar, bin mit der frau gut befreundet.

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Unter normalen Umständen nicht... Aber bei dem Vorgefallenen und den aktuellen Gefühlen sollte man schon allein fürs eigene Seelenwohl Abstand gewinnen. Allemal besser, als sich selbst dran kaputt zu denken.
(meine bescheidene Meinung)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Freundschaft mit jemandem, der es in deiner Anwesenheit mit jemand anders treibt und in dem Moment komplett auf dich scheißt? :ugly:
Solche Freunde wünsche ich niemandem, denn dann brauchts keine Feinde mehr.

Ja, da draußen gibt es ganz sicher Menschen, denen man mehr bedeutet, egal wie schlimm du sein magst. :wink:

Das ist einfach so obskur.
Ahawat Olam
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

es gab ja mehrere gründe warum man so lange zusammen war, warum das dann wegwerfen? klar, mit jemand anderem rumpoppen während man selber in der nähe ist, (weiß jetzt nicht ob es da bereits schon zu ende war zwischen den beiden oder nicht), kann natürlich irgendwie uncool sein, solange man selber noch nicht drüber hinweg ist, nur sollte man sex auch nicht überbewerten. :D

greetingz
Antworten