In sich selber auf jeden FallRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑04.02.2018 01:05 Lass es den Alk sein, aber wenn ich dich gerade richtig einordne, dann bist du ständig verliebt
Und zur Frage: Nee
So... Prost und gute Nacht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
In sich selber auf jeden FallRuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑04.02.2018 01:05 Lass es den Alk sein, aber wenn ich dich gerade richtig einordne, dann bist du ständig verliebt
Ja, wäre sonst langweilig.RuNN!nG J!m hat geschrieben: ↑04.02.2018 01:05 Lass es den Alk sein, aber wenn ich dich gerade richtig einordne, dann bist du ständig verliebt
Du kannst ihr ja gerne alles verzeihen, vielleicht solltest du das auch, aber ganz sicher darfst du nicht vergessen, dass sie mit jemandem in deiner Anwesenheit im Bett rumgeturnt hat. War das nicht so, dass du da noch in der Wohnung warst?Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑19.02.2018 07:10 So. Gestern Nacht mal wieder eine SMS von meiner Ex gekriegt, mit der Frage, wie's mir denn eigentlich so gehen würd.
Ich hab noch nicht geantwortet und weiss auch nicht wie/ob ich das soll.
Einerseits halte ich es für extrem unhöflich, nicht zu antworten. Egal was war. Andererseits will ich vermeiden, dass sich ein Gespräch entwickelt. Sie soll nicht wissen, dass ich sie nach wie vor vermisse - aber gleichzeitig würd ich schon auch gern mal wissen, wie's um sie steht...
Blockiere ihre Nummer und schaue, dass du Distanz gewinnst, bevor du dich weiter quälst. Ansonsten wechselst du einfach deine Handynummer. Mit der Zeit wird sich das legen. Wenn du nun wieder in Kontakt mir ihr kommst, schiebst du nur auf, was sowieso sein sollte: ein konsequenter Abschied.